Todesengel

Hallo Angelus, Ich bin durch "Zufall" auf Deine Seite gekommen. Mit Engeln, "gefallenen" Engeln, und Wahrnehmungen Deiner Art kenne ich mich ein wenig aus. Wenn Du interssiert bist, dann schreib mir. Alles Liebe, Anael
 
Werbung:
Hallo, mein Name ist Sarah.
Ich habe die traurige Aufgabe allen die vielleicht auf Kontakt mit Angelus warten die Nachricht von seinem Tod zu bringen.
Angelus ist letzten Samstag gestorben und weil Angehörige unbekannt waren verwalte ich nun seine wenigen persönlichen Sachen.
 
Also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und fand es schon ein bißchen dahererzählt. Aber jetzt denke ich da hat sich jemand einen dummen Scherz erlaubt oder diesen jemanden war sehr fad.
Oder?
Lg. Nicole
 
Hallo dreamer,

das stellst Du erst jetzt fest? Da hatte jemand eindeutig zu viele Filme gesehen.

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
und was hat dir das alles jetzt gegeben?

*verwundert*

haste dir ja ziemlich mühe gemacht... äh.. für was? just for fun? sofern du das net alles irgendwo rauskopiert hast, feine phantasie.. schon mal ans schreiben gedacht *g*

nuja, wenn du satanist bist glaubst du also auch an gott oder wie immer man das nu nennen soll :kiss3: sonst wärs ja a bissi einseitig

seelchen

p.s. find das wirklich äusserst kreativ, man könnt sich ja ärgern aber die freude muss man dir ja nicht machen, drum lach ma mal drüber :)
 
ich hatte nie das ziel dass ihr euch ärgert :banane:
was es mir gegeben hat? hmmm "Konkurenz belächeln" :ironie:
hehe, ja ich habe schon ans schreiben gedacht und bin schon dabei und habe schon einen verleger :kuss1:


-->nuja, wenn du satanist bist glaubst du also auch an gott oder wie immer man das nu nennen soll sonst wärs ja a bissi einseitig<-- kannst du mir den satz mal erklären?
WELCHEN Gott meinst du?
 
Hallo Angelus

Du hast uns nicht geärgert.

Ich weiß. daß Du seherische Fähigkeiten besitzt, und Du hast hier nur Deinen eigenen Abgang vorausgesehen.

Lieber Gruß

Daniel
 
Ich finde dich einfach lächerlich und hier falsch am platz!

Ich glaube auch nicht das du ein satanist bist, sondern eher ein pubertierender Teenie den langweilig ist.
Ich empfekle dir die seite: Togolino.de.
Die wären angebrachter für dich.
Die Forenmitglieder die hier angemeldet sind wollen sich im ernst unterhalten und einige suchen Rat!
Ich finde du bist zu unreif dafür!!!!

Lg. dreamer23
 
Werbung:
haha das war gut!
Jüngelchen, soll die 23 in deinem Namen heißen dass du 23 bist? Ich bin 39 mein kleiner also pluster dich nicht so auf!
Du glaubst nicht dass ich Satanist bin? Naja, jedem das seine, ich für meinen Teil glaube nicht an eine Erfindung die vor 2000 Jahren gemacht wurde und für Jahrhunderte voller Verfolgung, Blutbad und Technologischem Stillstand oder sogar Rückgang verantwortlich ist!
 
Zurück
Oben