Todesengel

Oh Mann, worauf hab ich mich da blos eingelassen...
Ihr wollt also die ganze Story hören? OK, das kann jetzt etwas dauern...

Eigentlich beginnt man sowas ja mit "Alles fing damit an, dass..."! Nur leider geht das in meinem ganz speziellen Fall nicht, weil ich schlicht und einfach nicht weiß womit alles anfing! Lest euch mal meine Signatur durch und ihr könntet erahnen was jetzt kommt denn - sie stimmt. Zwar nicht wörtlich (doch, ich habe ein Gesicht!-) aber die Hauptaussage - ich leide an kompletten Gedächtnisverlust. Ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht woher ich komme, ich weiß nicht wie alt ich bin (ungefähr 23 sagen die Ärzte), ich weiß nichts mehr vor einem bestimmten Tag vor einigen Wochen als ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin. Die Ärzte und die Polizei haben mir gesagt dass man mich 2 Tage mit mehreren Schussverletzungen gefunden hat. Das alles ist zwar nicht schön (ja, ganz besonders für mich nicht!!!) aber das Beste an der ganzen Sache kommt noch - seit diesem Tag (oder vielleicht auch schon vorher, aber ich weiß es verdammt nochmal nicht) sehe ich...keine Ahnung was ich sehe. Schwarz gekleidete Typen die kein anderer sehen kann! Ja ich weiß das hört sich komisch an (naja für euch vielleicht nicht...) aber es ist so. ich dachte anfangs auch ich sei verrückt und hab nen psychater aufgesucht aber der meint ich sei völlig normal und die Typen seien nur eine halluzination, eine Nachwirkung meines Gedächtnisverlusts und würden wieder verschwingen! Das hätte er denen vielleicht mal sagen sollen weil die scheinen das mit dem verschwinden nicht so ganz zu verstehen denn sie sind immer noch da. Vielleicht ist es ürbigens auch nur einer ich weiß es nicht...
Ich bin dann losgezogen und hab versucht einfach irgendwas rauszufinden, pber mich über die Typen, überhaupt IRGENDWAS! Ich musste dann auch einen Namen annehmen weil ich ja keinen hatte und habe den gewählt den ihr schon kennt - Angelus - weil das das naheliegendste war, das steht nämlich einmal quer über meine Brust tätowiert (Ich bin ein Mann!-)
Irgendwann wusste ich echt nicht mehr was ich machen soll bis mir etwas aufgefallen ist. Seitdem ich in diesem Krankenhaus aufgewacht bin hätte ich fast schon zahlreiche Unfälle gehabt! Und ich meine richtig tödliche Unfälle. Aber irgendwie habe ich glück und komme immer knapp davon (einmal zum Beispiel sollte ich nochmal zur Polizei kommen, habe aber den Bus verpasst - der hatte dann einen Unfall und viele Fahrgäste sind gestorben.) Und als ich dann im Internet was über Engel gelesen hab ist mir eine Verbindung aufgefallen, nämlich meine zweite Tätowierung -> "Angelus morti" unter einem schwarzen Engel auf meinem Rücken <- die Ärzte meinten damals sie sei noch ganz neu, mit größter Sicherheit direkt von dem Tag an dem sie mich angeschossen gefunden haben. Ich weiß das hört sich jetzt bescheuert an aber dafür bin ich ja anonym... ich glaube ich sollte damals an den Schussverletzungen sterben habe es aber irgendwie geschafft zu überleben. Und jetzt fordert der oder die Todesengel ("Angelus morti, eh?) mein ausgebliebenes Leben...
Übrigens, Falls es hier irgendwem was nützt und weil ich schon gelesen habe dass ihr hier schon darüber gesprochen habt - während meiner Recherchen zu dem Thema habe ich rausgefunden dass ich so ein Indogo Kind bin, zumindest passen alle "Symptome" auf mich...
 
Werbung:
Angelus schrieb:
siehst du, jetzt weiß ich auch warum ich nie jemandem davon erzähle, die halten mich doch allte für verrückt! Ok, die Möglichkeit dass ich es wirklich bin ziehe ich immernoch in Betracht, eigentlich wäre mir das sogar am Liebsten...


...angelus: ich wollte dir damit nicht mitteilen, daß ich dich für verrückt halte oder es nicht glauben will. es ist nur, daß mir auf dein text wahrhaftig nichts eingegeben wird, was ich weitergeben könnte. ich urteile und zweifle nicht, und versuche es auch nicht.

alles was du wissen willst, weißt du schon...
 
meine zweite Tätowierung -> "Angelus morti" unter einem schwarzen Engel auf meinem Rücken <- die Ärzte meinten damals sie sei noch ganz neu, mit größter Sicherheit direkt von dem Tag an dem sie mich angeschossen gefunden haben.

Kann es sein, dass dieses Geschehen ein ganz zentraler Punkt in der Geschichte ist?
 
Das ist ja eine wirklich abgefahrene Story, aber mich würde es nicht wundern, wenn es wahr ist, das Dir passiert ist.

Ich würde gerne helfen, habe gerade gependelt und die Antwort erhalten, daß Du es einmal mit Hypnose probieren sollst. Du bist "gut" und wirst von "bösen" Mächten verfolgt (satanischer Zirkel, aus dem Du austreten wolltest und die Dir die Tätowierung auf den Rücken geritzt haben, um Dich zu vernichten), dann hab ich noch die Antwort bekommen, Du sollst beten und auf Gott vertrauen. Gott will, daß Du lebst, denn Du bist das Gute, hab keine Angst, es wird Licht in Deine Dunkelheit kommen und Dein GEdächtnis wird wiederkommen.

Alle Angaben ohne Gewähr, das sind nur die Antworten die ich erpendelt habe....

Viel Glück und alles Gute :-) Kein Schatten der Welt kann die Sonne verdunkeln. Die Mächte des Bösen sind klein und armselig gegen das Licht und die Liebe
 
Hallo Angelus,

lass mich noch einmal zusammenfassen. Du bist mit zwei Schussverletzungen und ohne Gedächtnis in einem Krankenhaus aufgewacht. Auf deiner Brust befindet sich eine Tätowierung "Angelus morti".

"Angelus morti" bedeutet soviel wie Todesengel (wörtl. Engel des Todes)

Eines halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dass diese schwarzen Gestalten nun dein Leben wollen, weil sie es vorher nicht bekommen haben.

Beim Lesen deiner Geschichte musste ich jedoch sofort an etwas anderes denken. Man sagt, dass Menschen, die dem Tod noch so gerade eben entkommen sind, oft eine andere Wahrnehmung haben. Das würde die schwarzen Wesen erklären, die du ja siehst. Wahrscheinlich solltest du noch nicht sterben, weil du noch eine Aufgabe zu erfüllen hast.

Wie viele Gestalten sind es denn? Versuche sie mal zu zählen. Sagen sie etwas zu dir? Sind es nur Männer oder auch Frauen? Wie sehen sie aus?

Ich kann nur zustimmen, es eimal mit Hypnose zu versuchen. Wenn dir das eine Spur zu hart ist, probiere einmal, dich an deine Träume zu erinnern. Auch sie könnten dir langsam Erinnerungen zurückbringen.

So, ein erster Schritt


Liebe grüße
Kiah
 
ok...
@spiraltribe: DAS frage ich mich schon seit ich auf die Idee gekommen bin...
@leila: Danke für deine Mühe, aber das mit dem beten könnte mir etwas schwer fallen, weil ich nun mal EIGENTLICH nicht an Gott glaube (deswegen mir meine eigene Geschichte mir selbst so unglaubwürdig vorkommt)
@Kiah: Also es waren mehrere Schusswunden, um genau zu sein verdammt viele...und die Tätowierung "Angelus morti" und der schwarze Engel sind auf meinem Rücken, auf meiner Brust steht nur Angelus (übrigens in verschnörkelter Druckschrift wie sie die Römer benutzt haben wie ich rausgefunden habe), aber ansonsten hast du es erfasst. Angelus morti hast du richtig übersetzt, dieses Wort wurde so in der ersten (erhaltenen) Bibeln benutzt (was mich übrigens noch wundert, ich kann Latein...).
Dass Leute nach solchen Unfällen eine veränderte Wahrnehmung haben weiß ich, ich habe auch schon mit einigen gesprochen aber so ein Phänomen wie bei mir hatte keiner von ihnen.
Wieviele von ihnen ich sehe weiß ich nicht, vielleicht ist es auch nur einer, sie oder er kommen mir nie so nahe dass ich sie erkennen könnte. Auf die Idee dass es Engel sein könnten bin ich gekommen weil sie nunmal Flügel haben...Aber was mich daran verwirrt ist, dass es schwarze Flügel sind und ich weiß dass nur zwei Gruppen solche Flügel haben, Todesengel und die gefallenen Engel die mit Sataniel (heute Satan) von Michael aus dem Himmel verbannt wurden (Fragt mich nicht woher ich das weiß, ich weiß es einfach wie viele andere Dinge auch, zB wie man Auto fährt...)
 
Werbung:
Angelus schrieb:
ok...
@spiraltribe: DAS frage ich mich schon seit ich auf die Idee gekommen bin...

Auf welche Idee?

warum fragst du "es" nicht einfach mal, wer oder was es ist und warum es sich in deiner Nähe aufhält. Ich denke, früher oder später wird es auf das hinsteuern. Zumindest wenn ich jetzt Drehbuchautor wäre;) nein,scherz beiseite, irgendetwas wird es von dir wollen. Vielleicht einfach nur für dich da sein. Und dir ist "es" wichtig genug, dass du dich damit intensiver beschäftigst. Also werdet ihr euch mal kurzschließen müssen. Und auf Erfahrungen und Ansichten von anderen würde ich nicht viel geben.

Vielleicht hilft dir jedoch eine andere Sichtweise etwas. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es nichts böses gibt, sondern nur missverständnisse. Und am einfachsten sind missverständnisse (und damit Bindungen) zu lösen, wenn man miteinander spricht. Seine Ängste und Vorurteile ehrlich ausspricht. dadurch weiß der andere auch, wo man steht und kann sich darauf einstellen.
 
Zurück
Oben