Todesengel

Werbung:

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo Angelus,

hier habe ich zwei sog. Todesengel. Ich nehme einfach mal an, dass Du diese gemeint hast :)

Azrael : Der Todesengel, der " ewig in ein dickes Buch schreibt und ewig
ausstreicht, was er schreibt: was er schreibt, ist die Geburt des
Menschen, was er ausstreicht, ist der Name des gestorbenen
Menschen.

Mordad : Nach persischen Überlieferungen, der Engel des Todes.

Vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Lieber Angelus,

tjaaa... das hättest gleich sagen müssen ;) Aber vielleicht findest Du ja was im Inet, wenn Du diese beiden Engelnamen eingibst...

oder es hilft Dir dieses kleine Gedicht weiter:

Der Todesengel

Schwarz
ist mein Kleid
doch sanft
ist mein Blick
gehst du mit mir
kehrst du niemals zurück
Bin zwar das Ende
doch für manche das Glück
Bin da, wenn für dich
ist gekommen die Zeit
Bringe Erlösung
aber auch Kummer und Leid
Bin weder Freund
noch bin ich Feind

Bin der Engel im schwarzen Kleid

(Maria Weber)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
G

gathering

Guest
aus deinen textauszug.... wie oder was du damit anfangen sollst, stelle die fragen an ihn

...wer bist du und warum bist du mir erschienen, wie bin ich überhaupt auf diesen engel gestoßen und was hat mich dazu gebracht über ihn nachzudenken,
...warum glaubst du, dich mit diesem engel befassen zu müssen, warum glaubst du, daß er bei dir ist,

...oder bei einer anderen person, wie auch immer...wenn es dir ernst ist, werden die antworten auf dich zukommen...

lG Gathering
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Lieber Angelus,

dann erklär es uns einfach. Hier ist der Ort und die Zeit dafür. Sie werden nicht ganz von allein gehen... einfach so.

Gathering hat nicht Unrecht, wenn er/sie (??) Dir empfiehlt, sie anzusprechen und zu fragen, was sie denn eigentlich wollen? Keine Angst, sie bleiben nicht auf ewig. Wenn sie Dir gesagt haben, was sie von Dir wollen, gehen sie wieder... oder wenn Du magst, bleiben sie und beschützen Dich? Das liegt ganz bei Dir...

Aber wie gesagt, wenn Du mehr Hilfe brauchst, solltest Du Dich ruhig hinsetzen und uns erklären, worum es genau geht bitte :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

seherin

Mitglied
Registriert
5. November 2002
Beiträge
89
gelassenheit ist der punkt.

was erzeugen sie in dir , wenn sie sich zu sehen geben?
wo will dich deine angst hindrängen?
.....
werde dir deiner kraft bewusst
du wirst noch viel mehr " sehen"
:)
 
Werbung:
G

gathering

Guest
...wenn du denkst, etwas verfolgt dich, dann willst du diesem entfliehen. nun liegt es an dir, dein denken zu ändern, indem du deinem hirn sagst, das du vor nichts fliehen brauchst. alles was ist, hat seinen sinn. es ist da, um dir etwas zu sagen. es betrifft dich persönlich und kann ein großes geschenk sein, wenn man es annimmt. wenn du es als etwas schlechtes verurteilst, kann es sein, daß du vor deiner eigenen antwort fliehst, vor der du angst hast. außerdem muß es sich nicht unbedingt um einen todesengel handeln. deine seele möchte dir vielleicht etwas mitteilen.

wo bist du hier gelandet? du hast dir hier antworten erhofft. nun könntest du dich diesen eventuell öffnen oder auch nicht. alles liegt an dir allein

lG Gathering
 
Oben