Todesengel

Werbung:
Hallo Angelus,

gerade war ich selbst auf der Suche nach Informationen nach "schwarzen Engel", den auch ich habe Kontakt zu ihnen bzw. nehme sie wahr (was es besser trifft).
Zu Anfang konnte ich nicht wirklich etwas damit anfangen den Freunde und Bekannte von mir haben eher Kontakt zu mächtigen Erzengel wie Micheal oder ihrem Schutzengel kontakt etc.
Deswegen fragte ich mich schon, ob "schwarze" Engel irgendwie eine Botschaft sein muss, dass ich kein guter Mensch bin oder zur "falschen" Seite gehöre. (es gibt übrigends kein falsch oder richtig. Auch sagt die "farbe" nichts darüber aus auf welcher Seite "sie" stehen).

Ich schildere dir kurz meine Situation, damit du besser verstehen kannst, wieso mir das auch passiert ist.

Alles Begann 2008.
Damals hatte ich eine sehr stressige Zeit. Dadurch brach ich irgendwann zusammen und verhielt mich äusserst seltsam.
Durch "Zeichen" oder nenn es "Zufälle" wurde mir klar, dass ich zur Indigogeneration gehöre.
Da ich irgendwann nicht mehr ganz verstand wieso und warum, besuchte ich eine Geistheilerin.
Sie merkte sofort, dass ich in einem sehr sehr schlechten Zustand war.
Wir machten Übungen um meine Energien wieder zu stabilsieren (vor dem Besuch interessierte ich mich mässig für Esoterik).

Dann saßen wir zum Abschluss uns gegenüber bis ich plötzlich ein Heer von Engel um mich wahrnahm, die mich "feierten".
Ich war mal KOMPLETT schockiert aber was mich noch mehr erschreckte war die Tatsache, dass ich der Geistheilerin es nicht sagte was ich gerade wahrnahm, sie aber um sich umschaute, mich anlächelte und meinte die Engel sind da und sie feiern und applaudieren... (es war wirklich ein gewaltiges Heer!) Was sie nicht weis ist, dass es nicht nur Engel sondern auch meine Ahnen waren die um uns herum standen.

Als ich weg ging, merkte ich, dass mein Probleme wieso ich nun so bin wie ich bin, wer ich bin und wieso jetzt plötzlich das Ganze, sich verschlimmerte. Ich entwickelte eine "Psychose".
Das heisst, ich hörte Stimmen und verlor mich in meiner Fantasywelt.
Ja, ich bin "verrückt" geworden.
Mir war das viel zu viel & machte mir Angst.

Deswegen lies ich mich auch in einer Klink einweisen.
Den ich wusste mir nun nicht mehr zu helfen, hatte furchbare Angst und war mit den Informationen insgesammt überfordert.
Traurig aber leider wahr.
Ich wollte "normal" sein und dachte dort bekomme ich die Hilfe um "normal" zu sein ;o)

Damals war ich so verwirrt, dass ich dem "Tode" auch sehr nah war. Nicht weil ich mich umbringen wollte, sondern weil meine Seele "benebelt" war und vor lauter Angst alles verschlimmerte. Im Grunde war es wie eine Krise.
Interessanterweise meinte ich, kurz bevor der Krankenwagen mich abholte, dass mich "schwarze Engel" verfolgen aber damals glaubte mir keiner und ich mir ehrlich gesagt, auch nicht wirklich.

Als ich wieder kuriert war, hatte ich wieder eine kurze Begegnung mit Engel. Jedoch "normalen" Engel. Damals schob ich es aber noch auf die Nachwirkungen auf die Medikamente und meinen noch nicht ganz stabilen Zustand. Die Engel sagten mir nur, ich solle dem "Licht" folgen solle.
Das wars.

Mir war das wieder zu viel und wollte nichts damit zu tun haben.
Deswegen betete ich, dass ich 1 Jahr meine ABSOLUTE RUHE von all dem haben wolle!
Ich nahm danach 1 Jahr nichts wahr und konnte ein normales, bodenständiges Leben führen. Ging viel laufen, schwimmen, traf mich mit Menschen, hatte einfach nur Spaß.

Jedoch brannte mir die ganze Zeit auf der Seele, was das den nun damals genau war. Jedoch wollte ich mich dem Ganzen nur stellen, wenn ich "bodenständig" und "gesund" bin.
Bin ich wirklich ein Indigo oder war ich damals einfach nur verrückt und meine Wahrnehmung deswegen komplett gestört?
Hatte die Geistheilerin meinen Zustand ausgenutz und 1&1 kombiniert um noch Glaubwürdiger zu erscheinen?

Also machte ich mich kundig und suchte einen sehr guten, alten und bekannten Schamanen auf.
In der Sitzung stellte er u.a.fest, dass um mich herum 3 schwarze Engel stehen.
Einer sogar mit einem Pferdefuß!!!
(was also bedeuten müsste, dass "der Teufel" bei mir war?? *schock*)

Ziemlich eingeschüchtert hört ich in mich rein und versuchte zu Ergründen, was ich davon hielt.
Tatsache war, dass ich schon vorher die schwarzen Engel wahrnam (ca. 2 Tage vor der Sitzung aber ich nahm es mal wieder nicht ernst).
Wenn ich "Begegnungen" habe dann verändert sich die "Luft".
Die "Materie" wird dichter, ich nehme dann "Schatten" und andere Persönlichkeit wahr. Das macht es nicht gerade leicht, wenn man eh Angst hat, verrückt zu werden. Aber es helfen auch keine Medikamente und "normale" Psychologen können einem an dem Punkt vielleicht auch nicht weiter helfen. Wie auch?

Ich erzählte einer Freundin davon (sie selbst sieht auch Engel und dachte auch schon, sie sei verrückt geworden) und sie sprach mit einem neutralem Medium darüber. Sie erwähnte in dem Gespräch nur, dass ich schwarze Engel um mich herum habe und was das nun zu bedeuten habe.
Diese "channelte", dass ich mich für das Licht entschieden habe (was ich 08 auch wirklich gedanklich gemacht habe), keine Angst haben müsse und das "Azrael" bei mir sei.

Also googelte ich den Namen, fand ich das er auch der "Todesengel" genannt wird und bekam wirder einen Schreck. =)
Wer findet es bitte "cool" den Todesengel an seiner Seite zu haben wenn es "weiße" Erzengel wie Michael und Rapahel etc. gibt? ;o)

Aber nun kommt das Interessante.
Ich bekam vor einigen Wochen den Anruf, dass mein Vater verstorben sei.
Genau zu dem Zeitpunkt, als die schwarzen Engel bei mir waren.
Seid dem habe ich auch wieder meine Ruhe und nehme nichts "schwarzes" um mich herum wahr.

Fazit.
Durch meine schwere Erkrankung (eine Psychologin meinte zu mir, mein Zusammenbuch sei mit einem schweren Autounfall vergleichbar), war ich dem Tod sehr nahe.

Ich denke, durch deine Erfahrung mit dem Tod, bist du 1) "aufgewacht" 2) eine Gabe mit der "geistigen Welt" kontakt aufnehmen zu können.

Du musst keine Angst vor den schwarzen Engel haben!
Sie sind deswegen um dich, gerade WEIL du dem Tod so nahe warst.
Wenn du so willst, machen sie sich eher sorgen und sind deswegen bei dir.
"Schwarze Engel" bedeuten NICHT den Tod, sondern dass sie sind gerade bei den Menschen befinden, die eine "Todeserfahrung" gemacht haben.
Im Grunde sind sie so etwas wie "Wächter" aber sie gehören der selben Familie der Engel an. Sie sind nur "Botschafter", "Beschützer" oder "Begleiter". Du selbst bestimmst, was sie für dich sind!
Du hast einen freien Willen um dies zu entscheiden.

Bei mir waren es nur Boten und ich spüre auch, dass sie mir gegenüber nicht "böse" gestimmt sind/waren.
Also hab keine Angst!
Im Grunde ist es auch eine Botschaft deiner Seele an dich, dass du nun "starke" schwarze Engel hast, um dich zu "beschützen" und dir in deiner "verletzten" und "nackten" Situation bei Seite zu stehen, wie große Brüder.

Freu dich, dass du am Leben bist!
und auch die Gabe hast, Kontakt zur geistigen Welt zu haben :o)
Auch ich bin "aufgewacht" und weis, dass ich zur Indigogeneration gehöre.
Mir wurd das sehr deutlich vor Augen geführt (da war noch mehr aber das spielt hier keine Rolle).

Es ist nicht ganz leicht so eine Situation zu verstehen, vor allem wenn man vorher eher "bodenständig" war ;o)
Aber mach dir keine Sorgen! Du wirst definitv noch gebraucht und viele die gerade "aufwachen" haben ein Erlebnis gehabt, dass ihre Augen öffnete.
Ich kenne Menschen die nun auch "Aufwachen" gerade weil sie eine schlimme und prägende Situation erleben/erlebten.

Wenn du unsicher bist, geh in dich hinein und versuche zu ergründen/zu fühlen, was dir dein Gefühl gerade sagt, wenn du dich in einer bestimmten Situation befindest.
Dann wirst du das "richtige" schon wissen & finden!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald wieder an dich erinnerst.
Alles passiert aus einem Grund. Vergiss das nicht und verliere nicht den Mut!

In Licht & Liebe.
Lumira
 
Engel der Nacht, vielleicht solltest du nicht ständig in der vergangenheit wühlen sondern herausfinden was zu tun ist, was das leben dir damit lehren möchte?
 
Werbung:
Zurück
Oben