Todesengel - Schutzengel?

Werbung:
ashriel wird als engel des todes genannt sein aufgabe ist die seele nach dem tod vom körper zu lösen sine aufgaben sind aber auch noch andere z.b bekämpft er auch noch dämonen und die dummheit aber er ist kein schutzengel im herkömlichen sinne sondern er hilft und beschütz aber nicht ein lebenlang sondern nur bis sein aufgabe oder auftrag erfüllt also er erfült keine schutzengel funktion im herkömlichen sinne
 
Werbung:
Also Todesengel begleiten Sterbende bzw. ihre Seele auf die andere Seite und sind nicht gefährlich , sie machen nur ihre arbeit. und schon gar nicht Platz drei der Gefahrenliste echter blödsinn! tut mir leid aber ist so.
Aber sie sind keine Schutzengel , sie gehen nur den letzten weg mit , und mischen sich nicht in das leben der menschen ein erst wenn der stirbt.
So ist der mensch auch im sterben nicht allein weil sie da schon da sind und der schutzengel sie in ihre hände übergibt.
 
Zurück
Oben