Azrael als Schutzengel??

Firithlaith

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich probiere mich seid einiger Zeit in Engelsmeditation und immer wenn ich nach meinem Schutzengel fragte, bzw. nach seinem Namen, wurde mir der Name Azrael genannt. Der Engel selbst erschien mir als sehr liebevoll und zärtlich.

Als ich jetzt im Internet mal nachgeschaut habe, hab ich herausgefunden, dass Azrael der Name des Todesengels ist.

Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen für mich? Irgendwie hat mir das jetzt Angst gemacht....

Ciao,

firith

Ps.: Sehr oft, wenn ich die Meditation gemacht habe, hatte ich einen stechenden Schmerz im Herzen...
 
Werbung:
Hallo Firithlaith,

Du musst keine Angst haben, mir wurde dieser Name auch genannt. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber sein Name löst bei mir etwas aus, mir wird ganz warm. Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich glaube, er ist eigentlich ein nettes Kerlchen ;)
Das mit den Herzschmerzen habe ich auch -- ich habe es auf das Absetzen meiner Betablocker zurückgeführt, aber nun bringst Du mich ins Zweifeln...

Ich merke in letzter Zeit (vielleicht meine ich das auch nur), dass kleine Sünden sofort bestraft werden und er uns vielleicht etwas härter ran nimmt, als andere Engel das tun. Wenn ich besonders negative Gedanken habe, dann passiert irgendwas, das mich wieder auf den "rechten" Weg bringt (ich stoße mich irgendwo kurz darauf, das Blumenwasser läuft beim Gießen über und ich muss das erstmal wegmachen..., solche Sachen).

Ich bin eher ein Zweifler, aber so schlecht kann er nicht sein, wenn er mich bisher mein ganzes Leben begleitet hat, denn ich kann mich über mein Leben nicht beklagen (toi, toi, toi). :liebe1:

Ich wünsche Dir alles Liebe + frohe Ostern
Igraine :winken5:
 
Werbung:
Nur weil er offiziell der Todesengel ist, bedeutet das nicht, dass er kein Schutzengel sein darf. Er wird euch ja nicht gleich den Tod bringen.
 
Zurück
Oben