telepathie

normalerweise "innen"
man nimmt bei "schwächerer telekinese" eg auch keine Worte wahr, sondern mehr enegrien/gedanken... man weiss einfach was der andere gerade denkt...
na, na, es geht um ganz klar und deutlich formulierte worte die ganz zentral im kopf entstehen, das mit dem wissen was andere denken is mir zu unsicher, is meist durch vorurteile und meinung verfärbt.

zur 2ten Frage:
das kommt drauf an...
entweder man verstrahlt diese Energie im Raum, dann könnten es auch andere hören... (kann aber auch sein, dass das signal dann zus chwach ist und von niemanden gehört wird... is also scho a ziemlich hohe schwierigkeitsstufe)
oder man bündelt sie und shcickt sie direkt "als Strahl" zum gegenüber...
kleines missverständnis, hier geht es um kontakt mit dem archetypen, schutzgeist, glyphe, fetsch oder weiss der teufel um was. aber auch ganz klare worte, normale sprechlautstärke und dialektgefärbt.

bg
petonio

ps: seh grad, dass du aus wien bist, wennst willst könn ma uns irgendwo zum quatschen treffen.

Werbung:
die telepathie geht mit dem körper, von materie zu materie, entweder mit elektromagnetischen strahlen oder mit der nichtlokalen quantenwechselwirkung (ist noch nicht restlos geklärt)

kontrollieren kann man sie am besten, indem man sich aufs gehirn konzentriert
vorn oben unter der schädeldecke ist das normale bewusstsein
es fühlt sich an wie ein glänzendes durchsichtiges vibrieren
du beginnst dich, darauf zu konzentrieren, und versuchst mal, nur dich selbst darin zu fühlen

der zweite schritt ist, dieses bewusstsein mit den anderen teilen deines körpers in interaktion zu bringen
du strahlst also dieses bewusstsein auf andere körperteile
am anfang am besten auf die knochen der schädeldecke direkt darüber
von dort dann langsam nach hinten
zur seite
und nach vorn
bis der ganze knöcherne schädel mit diesem vibrieren in kontakt kam

später geht es weiter mit der wirbelsäule
den rippen, schulterblättern, armknochen
und dann kreuzbein, becken, beinknochen

(das skelett ist sehr wichtig, weil es ganz hohe energien speichern kann und zwar sehr stabil)

als nächstes lässt du dieses vibrieren durch das hirn wandern
und zwar nach hinten und nach unten
(die hinterseite des großhirns ist ein bisschen schwierig, weil dort liegen die visuellen zentren, und die sind durch das tagtägliche was unsere augen sehen müssen oft verschmutzt)

dann kannst du auch deine inneren organe
und deine muskeln und die haut
auf ähnliche weise behandeln

wenn du mal soweit bist, wirst du draufgekommen sein,
dass alle organe deines körpers ein eigenes bewusstsein haben
und zwar alle ein verschiedenes

für die gesundheit ist es dann sehr gut
wenn du diese bewusstseine der inneren organe
auf andere körperteile richtest (bzw. in beide richtungen)
also darm <=> muskeln, herz <=> nieren etc.

das sind die anfangsübungen, die man am besten schon gut gemacht hat,
bevor man mit der telepathie überhaupt erst anfängt
(oder die man braucht, damit man sie beherrschen lernt)

####

der nächste schritt wäre dann, dass ein teil von dir
mit dem entsprechenden teil eines anderen menschen
auf die gleiche art kontakt aufnimmt wie oben beschrieben

telepathie geht also auch von herz zu herz
oder von niere zu niere
oder von geschlechtsorgan zu geschlechtsorgan
(ups)

am interessantesten aber ist es aber von gehirn zu gehirn

und da kann zwar das anfangs beschriebene ichbewusstsein
auf der oberen vorderseite deines großhirns
mit dem entsprechenden einer anderen person kontakt aufnehmen,
vorzuziehen ist aber folgendes:

und zwar mit dem kleinhirn, welches schon von natur aus auf telepathie ausgelegt ist
(liegt hinten, zwischen nacken und hinterkopf)

als erstes verbindest du dein kleinhirn wie oben beschrieben mit deinem ich
und dann richtest du es auf das kleinhirn anderer leute
(welche das ebenfalls schon so verbunden haben)

der vorteil mit dem kleinhirn ist
dass es informationspakete austauscht
ähnlich wie bei den computern
und dadurch viel mehr information verarbeiten kann
und zwischen dem senden und empfangen der pakete
immer wieder zu sich zurückfindet

hingegen, machst du es mit dem ichbewusstsein
vermischt sich dieses mit anderen personen
bleibt unbewusst dauernd verbunden
und im schlimmsten fall verlierst du dich selbst

::::

also das problem aus dem ersten beitrag dieses threads
löst man, indem man dieses glänzende vibrieren
einfach auf sich und seine anderen körperteile richtet

::::

p.s. das gleiche physikalische phänomen (elektromagnetische strahlung bzw. nichtlokale quantenwechselwirkung),
welches für die telepathie verantwortlich ist,
ist auch dafür verantwortlich, dass in unserem gehirn bewusstsein überhaupt entsteht,
also dass die nerven nicht voneinander isolierte automatchen sind,
sondern ein verbundenes ganzes bilden
(nur soviel zur relevanz und natürlichkeit telepathischer erfahrungen)

na, na, es geht um ganz klar und deutlich formulierte worte die ganz zentral im kopf entstehen, das mit dem wissen was andere denken is mir zu unsicher, is meist durch vorurteile und meinung verfärbt.

hab eh gschrieben dass man auch die Worte senden kann und man es dann als Wörter hört...

und zum 2ten hab ich mehr transzendente "mentale komplexxe" als empathie gmeint...

ja könnt ma vl mal machn...

Wo gehts hier zur Welt?
DAS IST DIE WELT! nur wissen es die wenigsten ;)
ist mE die ursache der meisten VT's

im übrigen eine sehr verständliche und interessante beschreibung. danke!

das problem mit der energie stellt sich bei mir eher bis gar nicht, ist scheinbar immer genug bis zuviel da (btw is auch net immer so lustig)

ist das kleinhirn für den kompletten I/O zuständig? hab da nähmlich noch andere möglichkeiten entdeckt. nur bin ich nicht sicher, ob empathisch und/oder auch telepathisch, vermute aber beides.
und a.) gibt es bzw. b.) wie funktioniert das SSL? ich vermute das es mit der zielansprache gesteuert wird also @xy oder @yz usw. :) müsste dann aber auch ein @all geben.(VT???) :schnl:

lg

Hallo PsiSnake,

Was ist bitte innere Empirie-innere ASW-(innere außersinnliche Wahrnehmung)?
Hast du mir ein Bsp.?

Woraus stammt dein Wissen?
aus....
(Wissen hauptsächlich aus Sinneserfahrung, ich erweitere das auf innere(ASW) "Sinne", innere Empirie) oder angeborene/Vernunft-Wahrheiten:Rationalismus
(Wissen entsteht hauptsächlich durch rationale Schlussfolgerungen)

Weshalb nimmst du dies....
Zitat:Es existiert weiter dasselebe GeistBewußtsein das im Dieseits lebte.
als nicht komplett gesichert an?

Zitat:Jetzt weiß ich immer noch nicht von welchem Bewußtsein du schreibst?

Von dem einen, dass ich kenne;).

Das wäre welches?

Seelenbewußtsein ist für dich also das Bewußtsein der Weltseele(Panpsyche), die du mit Seele bezeichnest.

Nein, Seelenbewußtsein ist die Bewußtwerdung des Geistbewußtseins..d.h. du bist dir deines Ichbewußtseins(Geist und Körper) bewußt geworden.

Weiß diese Welt(Seele) wirklich alles, oder vielleicht doch nur das gesammelte Wissen seiner Geist(Teile)?
OK, aber entscheidend ist, warum sie?/er?;) das tat.
Also:Wieso trat die Welt(Seele) in die Dualität ein?
Der Geist(Weltseele) experimentiert also mit sich selbst(Individuation,Vielfalt)
?

.....beantworte dir gerne die Fragen wenn ich genau weiß was du unter Weltseele---oder Welt(Seele) verstehst?
Ist für dich Weltseele=Panpsyche(was das auch immer sei mag)....oder ist es für dich Geist=Weltseele?
Oder ist für dich Geist=Panpsyche?

Sonst gibts ein Durcheinander....

Woraus besteht ein Reiz?

ich wollte keine Bsp. für Reize äußerer Natur....sondern wissen WORAUS ein Reiz besteht.

Ich würde eher sagen, was es als positiv kennt nimmt es an, was es als negativ kennt lehnt es ab.

Was es als positiv kennt und annimmt kann auch positiv erscheinen und negativ wirken...genauso was es als negativ kennt und ablehnt...kann negativ erscheinen und positiv wirken.
Das UBW(Intuition) kann täuschen*

Hmm, Intuition in der Teleempathie betrachte ich als die (un)bewußte Reaktion auf das "Fließen" von Informationen(in Form von Emotionen/Absichten) in (m)eine Richtung.Dies ist ein spezieller Intuitionsbegriff.

Ja Intuition(Bauchempfinden) hat immer mit deinen eigenen neg. und pos. Erfahrungen aus Vergangenheit zu tun....das abgespeichert wird ins UBW.
Abgespeicherte Eigenerfahrung,.....Ansammlung von pos./neg.bewußten und pos./neg. unbewußten Informationen aus vergangener Wahrnehmung(Nichtwahrnehmung).

Zitat: Die Infos die du selbst nicht abgespeichert hast, werden von deinem System auch nicht wahrgenommen obwohl sie existent sind.
D.h. eine wahr-scheinliche Teleempathie...

Wie meinst du das?

......Das ich Emotionen, die mir nicht bekannt sind, nicht bemerke,...

.....das die Emotionen die du bewußt NICHT an deinem eigenen Körper empfunden hast-wahrgenommen hast,....und als bewußt empfunden abgespeichert hast...du auch bewußt nicht wieder-erkennen kannst,.....bei deinem Gegenüber*
Übersetzt ,..keine Kopien vorhanden.

Da fängt dann Unverständnis für dein Gegenüber an....statt Mitgefühl,....entsteht Mitleid*...statt fühlen,...entsteht den anderen denken....daraus Wertung/Interpretation.

... weil keine Resonanz bei mir da ist?

Resonanz...Reiz kann da sein...nur eben unbewußt,...(unbewußte Reaktion)

Ich glaube schon, dass ich alles spüre, wenn die Emotion nur stark genug ist, und ich meine Aufmerksamkeit(im verknüpfenden Sinne) auf die Person richte. Es kann sein, dass ich die Emotion nicht richtig verstehe,natürlich.

WENN!
WAS wenn die Emotionen nicht stark genug sind um wahrgenommen werden zu können...und trotzdem existent?

Was verstehst du unter starken Emotionen?
Was verstehst du unter schwachen Emotionen?

Das was dir selbst unbewußt ist kann niemals eine bewußte Aufmerksamkeit und Verknüpfung herstellen*

Ist Gehirn=Körper,- und Geistbewußtsein?

das wollte ich von dir wissen?
Was deine Fragen zu DNA angeht...wie funktioniert das Gehirn u.s.w. damit kann ich nicht dienen...bin weder Mediziner, Neurologe, Biologe oder Wissenschaftler.

Ich weiß nur eines, unser Bewußtsein ist nicht abhängig vom Körper.

l-g- Seyla***

Hallo Seyla

Zitat:Was ist bitte innere Empirie-innere ASW-(innere außersinnliche Wahrnehmung)?
Hast du mir ein Bsp.?

Innere Empirie ist ASW.
"Innen" steht für Geist.
"Empirie" für aus der Erfahrung/Wahrnehmung.
Also Geistwahrnehmung, welche außersinnlich ist.
Verstanden;)

Zitat:Woraus stammt dein Wissen?

Bevor ich mich wieder in diesen Begrifflichkeiten verliere(so einfach ist das nicht) sage ich mal: Verknüpfung und Reflexion von und über Inhalte, die ich durch Erfahrung/Wahrnehmung gewonnen habe, mithilfe des Verstandes.

Zitat:Weshalb nimmst du dies....Zitat:
Zitat:Es existiert weiter dasselebe GeistBewußtsein das im Dieseits lebte.
als nicht komplett gesichert an?

Weil das einzige Indiz dafür meine Telepathie ist, die zwar sicher funktioniert,
aber nicht fehlerfrei.

Zitat: Das wäre welches?

Lass mich wählen, sag mir welche Bewußtseine es deiner Meinung nach
gibt, mit dem was sie auszeichnet, dann kann ich das passende auswählen;)

Zitat:Nein, Seelenbewußtsein ist die Bewußtwerdung des Geistbewußtseins..d.h. du bist dir deines Ichbewußtseins(Geist und Körper) bewußt geworden.

Hmm, wird mir so nicht wirklich klar, wie das gemeint ist?
Auch im Kontext dessen, was du zuvor über das Seelenbewußtsein sagtest. Liste mal die Bewußtseine auf(siehe auch oben).

Zitat: .....beantworte dir gerne die Fragen wenn ich genau weiß was du unter Weltseele---oder Welt(Seele) verstehst?
Ist für dich Weltseele=Panpsyche(was das auch immer sei mag)....oder ist es für dich Geist=Weltseele?
Oder ist für dich Geist=Panpsyche?
Sonst gibts ein Durcheinander....

Ich habe ein Begriffswirrwar geschaffen, ich fürchte so, indem ich versuchte
unsere Begriffe aneinander anzupassen, und durch Unüberlegtheit.Leider besteht auch allgemein ein Dickicht.Ich versuche es, mir raucht der Kopf(oder der Geist;))

OK, es gibt zum ersten: Geist und Materie (Geist als Substanz, Materie als Substanz).Vielleicht sind beide Substanzen auch letztlich nur eine.
Ob der Geist primär ist, sich die Materie davon ableitet, interessiert hier,
und in welcher Form der Geist generell vorliegt,von einer sehr niedrigen Panpsyche(in allem kommt der Geist als Substanz vor, in unterschiedlichen Bewußtseins- und Wahrnehmungsstufen in Abhängigkeit der Organisationsstufe der Materie,MEINE Meinung),Weltseele(Einzelseelen oder Einzelgeister sind Teil einer Weltseele als Lebens-und Gestaltungsprinzip der Welt) bishin zum Weltgeist(Pantheismus,der Geist als Substanz ist Gott), so wäre es begrifflich hoffentlich richtig.
Man könnte auch behaupten, nur Menschen (Tiere und Pflanzen) wären
beseelt(mit Geist, und zum Teil Bewußtsein), aber davon gehe ich nicht aus.
Wird es noch unverständlicher, mit der neuen Erklärung?

Zitat: ich wollte keine Bsp. für Reize äußerer Natur....sondern wissen WORAUS ein Reiz besteht.

Du möchtest wieder "Baumaterial";). Ein Reiz ist in der Tat ein physikalischer,
auf unsere Sinne kausal und spezifisch wirkender Einfluss, in Form von Wellen(Photonen) oder Molekülen(Protonen und Neutronen im Kern, sowie eine Elektronenhülle).Wenn du mich fragst, ob man von "ASW-Reizen" sprechen sollte, ich weiß es nicht.

Zitat: Was es als positiv kennt und annimmt kann auch positiv erscheinen und negativ wirken...genauso was es als negativ kennt und ablehnt...kann negativ erscheinen und positiv wirken.
Das UBW(Intuition) kann täuschen*

Ja, sehe ich auch so(eine einfache Antwort:D, kommt ja nicht oft vor, gerade)

Zitat: Ja Intuition(Bauchempfinden) hat immer mit deinen eigenen neg. und pos. Erfahrungen aus Vergangenheit zu tun....das abgespeichert wird ins UBW.
Abgespeicherte Eigenerfahrung,.....Ansammlung von pos./neg.bewußten und pos./neg. unbewußten Informationen aus vergangener Wahrnehmung(Nichtwahrnehmung).

In Ordnung, denke ich schon.
Ich wollte aber speziell darauf hinaus, dass ich intuitiv den "Energiefluss"
bemerke und verwende, es funktioniert einfach, obwohl ich es nicht so wirklich vernünftig erklären kann.Wie ich das dann empfinde hängt dann wohl von dem, was du sagtest ab.

Zitat: .....das die Emotionen die du bewußt NICHT an deinem eigenen Körper empfunden hast-wahrgenommen hast,....und als bewußt empfunden abgespeichert hast...du auch bewußt nicht wieder-erkennen kannst,.....bei deinem Gegenüber*
Übersetzt ,..keine Kopien vorhanden.

Möglich wäre das vielleicht, denkst du, dass wir wirklich nicht alle Emotionen kennen.Jeder war doch schon mal traurig, glücklich, zornig...
Andererseits... vielleicht auch nicht.Nenne mal Emotionen, wo du glaubst,
sie wären manchen nicht bekannt.

Zitat: Da fängt dann Unverständnis für dein Gegenüber an....statt Mitgefühl,....entsteht Mitleid*...statt fühlen,...entsteht den anderen denken....daraus Wertung/Interpretation.

Ok, man hat eben einen subjektiven Standpunkt, bei Nichtempathen ist
sowas dann ja der Normalfall, weil ja keine bewußte Verknüpfung besteht.
Dennoch bin ich eindeutig davon überzeugt, dass sich auch diese Leute
hineinfühlen in gewisser Weise, bevor mir die Telepathie bewußt wurde konnte ich es ja auch, obwohl es schon anders war, zugegeben.

Zitat: Resonanz...Reiz kann da sein...nur eben unbewußt,...(unbewußte Reaktion)

Mag sein.

Zitat: WENN!
WAS wenn die Emotionen nicht stark genug sind um wahrgenommen werden zu können...und trotzdem existent?

Dann bin ich wohl aufgeschmissen;)

Zitat:Was verstehst du unter starken Emotionen?
Was verstehst du unter schwachen Emotionen?

Ich kann mich zum Beispiel unwohl fühlen(schwächer) bis grottenschlecht
(stärker)

Zitat: Das was dir selbst unbewußt ist kann niemals eine bewußte Aufmerksamkeit und Verknüpfung herstellen*

Das ist logisch, da ja bewußte Aufmerksamkeit unverzichtbar ist.

Zitat: Ist Gehirn=Körper,- und Geistbewußtsein?

Nein, das Gehirn übernimmt den materiellen Part des Denkens, Fühlens.
Wenigstens zeigen bestimmte Areale Aktivität, wenn im Bewußtsein was passiert,andere sind auch aktiv, ohne das dies der Fall ist.Allerdings könnte
dann im Unterbewußtsein etwas passieren, oder es sind Aktivitäten, die den Körper steuern.Da das Nervensystem sich im ganzen Körper erstreckt,ist das Gehirn in gewisser Weise fast überall im Körper anwesend.Wie kommt jetzt etwas vom Gehirn ins Bewußtsein,
KEINE Ahnung.Kommt überhaupt etwas vom Bewußtsein ins Gehirn?
(auch KEINE Ahnung)

Zitat:Was deine Fragen zu DNA angeht...wie funktioniert das Gehirn u.s.w. damit kann ich nicht dienen...bin weder Mediziner, Neurologe, Biologe oder Wissenschaftler.

Meine Fragen waren philosophischer Natur, allerdings auf Basis von naturwissenschaftlichen Kenntnissen(ich könnte sie auch selbst versuchen zu beantworten, aber du könntest dann ja nicht mitreden)

Zitat: Ich weiß nur eines, unser Bewußtsein ist nicht abhängig vom Körper.

Es gibt verschiedene Formen von Abhängigkeit.wenn es z.B alle Inhalte
aus dem Gehirn beziehen würde, und elektrochemische Inhalte nur
abbilden würde, wäre es in höchster Weise abhängig.Wir würden eben nur erleben, was unser Gehirn materiell tut.
Dennoch könnte es unabhängige Existenz von der Materie haben.
Interessant wäre z.B. was im Gehirn während der Telepathie passiert,
bzw. in den beiden Gehirnen,hmm...

LG PsiSnake

DAS IST DIE WELT! nur wissen es die wenigsten ;)
ist mE die ursache der meisten VT's

im übrigen eine sehr verständliche und interessante beschreibung. danke!

das problem mit der energie stellt sich bei mir eher bis gar nicht, ist scheinbar immer genug bis zuviel da (btw is auch net immer so lustig)

ist das kleinhirn für den kompletten I/O zuständig? hab da nähmlich noch andere möglichkeiten entdeckt. nur bin ich nicht sicher, ob empathisch und/oder auch telepathisch, vermute aber beides.
und a.) gibt es bzw. b.) wie funktioniert das SSL? ich vermute das es mit der zielansprache gesteuert wird also @xy oder @yz usw. :) müsste dann aber auch ein @all geben.(VT???) :schnl:

lg

dass das hier die welt sein soll weiß ich schon
nur seh ich erst einen teil davon

das vom kleinhirn weiß ich auch nur deswegen weil es mir gott gesagt hat
bin aber erst dabei es auszuloten

die zielansprache scheint so zu gehen, dass du die andere person irgendwie kennen musst
und dann konzentrierst du dich auf sie und verbreiterst die verbindung

kennen tun wir uns irgendwie sowieso alle
weil jedes elektron weiß alles über alle anderen elektronen im universum
die schwierigkeit ist nur, aus diesem riesigen feld
die relevanten ausschnitte herauszufiltern

Werbung:
Es gibt verschiedene Formen von Abhängigkeit.wenn es z.B alle Inhalte
aus dem Gehirn beziehen würde, und elektrochemische Inhalte nur
abbilden würde, wäre es in höchster Weise abhängig.Wir würden eben nur erleben, was unser Gehirn materiell tut.
Dennoch könnte es unabhängige Existenz von der Materie haben.
Interessant wäre z.B. was im Gehirn während der Telepathie passiert,
bzw. in den beiden Gehirnen,hmm...

LG PsiSnake

wir erleben, was unser gehirn materiell tut, aber nicht die nach innen gerichteten aspekte (etwa das feuern der neuronen)
sondern die von außen kommenden aspekte (sinneseindrücke)
und deren vereinfachte verarbeitung (erinnerungen, denken...)

das ego ist ein aufeinander-eingestimmtsein von vielen nervenzellen
bzw. von sehr vielen molekülen (die diese aufbauen)
jedes dieser moleküle trägt die gesamte information des universums in sich
(die implizite ordnung, das holomovement, siehe david bohm)

wenn jener teil dieser information, der sich auf eine andere person bezieht,
so mit dem ego in resonanz tritt, dass dieses davon beeinflusst wird,
dann hast du telepathie

Zurück
Oben