T-pluto trigon R-Venus Totales Gefühlschaos

Rückläufiger Transit - ist eigentlich noch mal zum nachdenken und überlegen gedacht. Die eigene klare Entscheidung kommt eigentlich erst durch - wenn wieder direktläufig.

Ich hab das Gefühl du hast gefühlsmässig für dich zu übereilt gehandelt - zum nicht richtigen Zeitpunkt - deshalb hast du auch keine echte Klarheit und Abschluss für dich gefunden.
Auch das ist so richtig.

Jupiter ist bald direktläufig. Eins steht aber fest, der Kontakt wühlt mich jedes Mal auf. Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass er mich wahnsinnig macht. Ruhiger bin ich sicher ohne ihn.
 
Werbung:
Seit knapp zwei Jahren schmachte ich mehr oder weniger jemanden hinterher, der, wie soll es anders sein, in einer Beziehung ist. Über die ganze Zeit ist unser Kontakt mehr oder weniger sporadisch. Ich habe das Gefühl, immer einen Grund suchen zu müssen. Wenn wir in Kontakt stehen, ist dieser meist begleitet von sehr langen Gesprächen
(manchmal bis zu vier Stunden am Stück). Ich empfinde diese Gespräche als äußerst angenehm und sind auch teils sehr persönlich. Ich merke schon, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie da ist. Auf der einen Seite teilt er mir mit, wie er sich eine Beziehung vorstellt, ob mit mir (?), darauf geht er nicht ein. Auch scheint er unglücklich zu sein. Allerdings nach einiger Zeit reagiert er dann aber immer weniger auf mich. Dieses Szenario spielt sich nun schon über zwei Jahre immer wieder aufs Neue ab.

Aber es war für dich ja von Anfang an klar, dass er in Beziehung ist - und somit weder frei noch zu haben ist. Und dennoch hast du 2 Jahre daran festgehalten. Und tust es immer noch. Auch wenn jetzt eine ganz eindeutige Antwort vorliegt.

Ist dir in all dieser Zeit nicht auch mal der Gedanke gekommen, dass es darunter in Wahrheit um ein ganz anderes, ungelöstes Thema gehen könnte - wofür er dir nur als menschliches Gegenüber und als Spiegel dient ?

Ja, Ende Mai 2020 hatte ich mir meinen Fuss gebrochen. Währenddessen oder kurz danach fing das an mit den Gesprächen.
Um Liebesgefühle partnerschaftlicher Art - ging es dabei und damals gar nicht.

Um Gefühle ging und geht es, das ist richtig. Aber anderer Art - mit Jupiter als Herrscher von Haus 4 - und damit auch um deine Beziehung zu deiner Mutter- als erster Rückhalt aus dem eigenen Geschlecht heraus, um dein Urvertrauen, dein Geborgenheitsgefühl und was du dafür brauchst und wie du dich in einem weiblichen Körper angenommen und wohl fühlst und in der Familie und generell auf der Welt willkommen fühlst - und auch als wertvoll und gut genug fühlst.

Und da sieht es nach einer schmerzhaften frühen Erfahrung aus - mit Jupiter im 9. Haus im Halbsexil zu deiner Stier-Chiron/Lilith Konj. im 9. Haus aus - die dir eine Wunde hinterlassen hat - nicht klug oder nicht intelligent genug zu sein. Und dich da selbstkritisch dir selbst gegenüber mit Venus in der Jungfrau im 1. Haus immer neu beweisen zu müssen.

Dein 4. Haus in dem dein Mond drin steht und das im Quadrat zu deiner Sonne im vorgeburtlichen 12. Haus - Erfahrungen und Miterlebnisse mit/von Mutter während der Schwangerschaft mit dir. Und auch im Quadrat zu deinem Neptun - der anzeigen kann, das deine Mutter als Mutter nicht so greifbar da war - wie du es dir gewünscht hättest. Neptun steht auch oft für den Verzicht für etwas - aus höherem Grund und Zweck.

Und mit Neptun Konj. Mond und Neptun Quadrat Sonne- kann man auch unangenehme und zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht auszuhaltende Gefühle ins Unterbewusstsein verdrängen- für einen späteren und besseren Zeitpunkt der Heilung - wenn neu transit-aktiviert. .

Ende Mai 2020 war dein Jupiter /Gefühle von Transit Saturn rückläufig per Trigon aktiviert. Deine Sonne per Trigon von Transit Uranus. Transit Chiron war im Widder in deinem 8. Haus und in gradgenauem Quinkunx zu deiner Sonne.

Transit Mondknoten war im Zwilling in deinem 10. Haus und an dem Tag im gradgenauen Quadrat zu deiner Venus - die Haus 2 und Haus 9 regiert.

Weder Neptun - als Herrscher von Haus - Partneranziehung noch Saturn als Herrscher von Haus 5 - sich verlieben - waren aktiviert - auch Venus war nicht aktiviert.

Astrologisch gesehen - war Beziehung und Liebe nicht dein Thema - zu diesem Zeitpunkt.
 
Ja, mein Verhältnis zu meiner Mutter hat Risse, wenn nicht Furchen. Aber auch mein Vater war und ist nachwievor existent, aber als Vater nie wirklich da. Er hatte es vorgezogen, ab meinem fünften Lebensjahr in einer anderen Familie nichteigene Kinder großzuziehen.
Mein Bruder und ich sind 50 Wochen auseinander. Er war das Wunschkind, ich sozusagen der Unfall danach. Was vor meiner Geburt passiert ist, werde ich wohl nie erfahren, da meine Mutter nicht darüber spricht und dies auch niemals tun wird.
 
Werbung:
I
Dein 4. Haus in dem dein Mond drin steht und das im Quadrat zu deiner Sonne im vorgeburtlichen 12. Haus - Erfahrungen und Miterlebnisse mit/von Mutter während der Schwangerschaft mit dir. Und auch im Quadrat zu deinem Neptun - der anzeigen kann, das deine Mutter als Mutter nicht so greifbar da war - wie du es dir gewünscht hättest. Neptun steht auch oft für den Verzicht für etwas - aus höherem Grund und Zweck.
Das Thema "meine Mutter" ist sehr komplex
 
Zurück
Oben