T-pluto trigon R-Venus Totales Gefühlschaos

Mit Neptun als Herrscher von Haus 7 im Schützen im 4. Haus in Konj. zum Schütze Mond hat man tief in sich auch oft den festen Glauben - eine Art Seelenpartner zu haben -mit dem man sich schon vor diesem Leben verabredet hat (Mond/Neptun Quadrat zur Sonne im vorgeburtlichen Haus 12) - dem man in diesem Leben begegnen wird.
 
Werbung:
Nun transitiert bald Pluto (5.Haus) im Trigon über Venus im 2.Haus und im Trigon über Jupiter im 9.Haus fast gleichzeitig.
Am 23.2.2023 erstmalig deine Venus gradgenau aktivierend - aber vor deinem Jupiter Grad - dreht Transit Pluto erstmal wieder um und wird rückläufig. Deinen Jupiter aktiviert er dann noch nicht gradgenau.

8 astro_2at_pfefferminz_hp.1585.16596.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss ich das deuten? Bilde ich mir diese Gefühle für diesen Mann nur ein?
Ist er überhaupt diese Person, die dieser Transit mit sich bringen soll?
An Transiten steht ja nun leider kein Name einer Person dran.

Aber dass du dir Gefühle nur einbildest - das denke ich nicht. Obwohl wenn es um Gefühle (Haus 4 ) und Chaos geht - dann würde ich das eher in deinem Jupiter als Herrscher von Haus 4 sehen, der auf 0 Grad Zwillinge steht und von Transit Jupiter selbst in deinem 8. Haus seit Mai in spezieller 0 Grad weise per Sextil aktiviert ist.

Und gleichzeitig von t-Jupiter auch dein Mars wie auch dein Merkur immer noch per Opposition aktiviert ist - ein Transit/Transite - die alle noch nicht zu Ende sind. Dein Mars, der Herrscher von Haus 8 ist - mit Mars/Pluto Energie-Entsprechung. Da können geweckte Gefühle auch schon sehr leidenschaftlich und sehr stark auflodern. Und dich dann mit hautenger Konjunktion zu deinem Merkur im 2. Haus auch ganz schön verwirren- weil in Haus 2 auch körperlich darauf reagierend.
 
8 astro_66at_pfefferminz_pfefferminz_pot_partner_ohne_zeit_hp.4621.14264.png

Einbilden tust du dir da nichts - er erzeugt Gefühle in dir. Sein Mars fällt in dein 5. Haus - Love and Romance und hat ein Trigon zu deinem Jupiter in Haus 9 - als Herrscher deiner Gefühle. Und auch ein Trigon zu deiner Venus - da ist für dich gefühlsmässige und körperliche Anziehung auch spürbar.

Sein Jupiter fällt in dein 8. Haus und hat ein Trigon zu deinem Neptun im 4. Haus als Herrscher von H7 - Beziehung- und auch zu deinem Mond im 4. Haus- und damit zum Thema Seelenpartner bei dir. Auch mit seinem Uranus in Konj. zu deiner Sonne im 12. Haus. Treffen von Menschen aus einem früheren Leben - wenn man denn daran glaubt.

Und sein Jupiter hat eine Opposition zu deinem Pluto - dass er dir da nicht so schnell aus dem Kopf geht und du mit ihm tiefgehende intensive Gespräche führen kannst ist da zu sehen und zu verstehen.

Nur weiss man ja ohne Zeit jetzt leider nicht, aus welchen Häusern und damit Lebensthemen - seine Planeten hier auf deine treffen.
 
Auch mit seinem Uranus in Konj. zu deiner Sonne im 12. Haus. Treffen von Menschen aus einem früheren Leben - wenn man denn daran glaubt.
Sein Uranus bring ein Anderthalbquadrat zu seinem Mars mit -ein Energie-Unterbrechungsaspekt- was diese Rückzüge erklärt - aus Angst vor Verletzung mit Uranus Opp. zu seinem Fische-Chiron..

Dazu noch ein Trigon zu seinem Merkur
ein Quinkunx zu seinem Jupiter
eine Konj. zu seinem Pluto
ein Sextil zu seinem Mondknoten

Das ist schon eine ziemliche "Ladung" - die deine sensible Sonne im 12. Haus da zu spüren bekommt.

Auch sein Jupiter in deinem 8. Haus ist nicht "ohne"- bringt neben dem Quinkunx zu Uranus auch ein 0 gradgenaues Halbsextil zu seinem Chiron und ein 0 gradgenaues Quadrat zu seinem Mondknoten mit.

Alles was in dein 8. Haus fällt ist für dich natürlich viel deutlicher und intensiver spürbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal schon mal Danke sagen für Deine Mühe.

Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass man anhand gewisser Grunddaten oder Ereignisse eine Geburtseit errechnen kann. Das hatte ich bei ihm auch mal versucht und bin auf 13.53 Uhr gekommen. Wie ich das im Einzelnen aber errechnet hatte (nach Anleitung), ich habe keine Erinnerung mehr daran, wie ich das gemacht habe.
 
Werbung:
Wenn es denn noch mal dazu kommt.
Am 11.11. (gegen 0.00 Uhr) konnte ich nicht mehr und habe von mir aus die Verbindung gekappt. Habe ihm geschrieben, dass ich sehr intensive Gefühle für ihn habe, aber kein lnteresse daran habe, weil er in einer Beziehung ist, ein Grund für irgendwas zu sein/zu werden.
 
Zurück
Oben