T-pluto trigon R-Venus Totales Gefühlschaos

Verstehe. 😕


Ich denke, das ist - trotz allem - ziemlich eindeutig.


Vielleicht war es nur ein Flirten, in dem Du mehr gesehen hast. 😟

Er hat ja eine Venus-Saturn-Konjunktion. Wenngleich im Wassermann, so ist das schon ein Zeichen, dass er seine Beziehungen Ernst nimmt.
Und freundschaftliches Interesse kann ich mir gut vorstellen, da er seinen Widder-Jupiter im Trigon zu Deiner Mond-Neptun-Konjunktion im Schützen in 4 stehen hat. Das mag vielleicht in Dir selbst mehr Gefühle geweckt haben, als Dir lieb ist.
Okay, sein Steinbock-Mars steht im Trigon zu Deiner Jungfrau-Venus. Sowas hat auch eine etwas erotische Komponente.

Aber wie gesagt, wenn er meint, er liebe seine Freundin "über alles", dann scheinen die Fronten hier geklärt zu sein.

LG Laguz
Ja, ist wohl so dann
 
Werbung:
Ja, ist wohl so dann
Seine Uranus-Pluto-Konjunktion sitzt halt auch an Deinem AC. Sein Uranus auf Deiner Sonne.
Edit: Sein Uranus steht ja auch im Quadrat zu Deinem Mond.
Das wühlt auf.
Es kann sogar sein, er spielt ein bisschen mit Dir. :unsure:

Insofern würde ich ihn lieber ziehen lassen, denn Dir tut das mit Sicherheit nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nochmal auf zwei Daten schauen, bitte...
Das waren Treffen

06.10.2021 gegen 16.15 Uhr
05.10.2022 gegen 16.00 Uhr
Jeweils in meinem Geburtsort

Ich muss einfach verstehen, dass ich falsch lag. @Green~ wie du schriebst
 
Ich muss einfach verstehen, dass ich falsch lag.
Es kann schon sein, dass Du richtig liegst, aber es ändert sich ja womöglich trotzdem nichts an seinem Beziehungsstatus.
Bedenke das bitte.
Die Frage ist, ob Dich die Antworten, die Du bekommst, trotzdem zufriedenstellen.

Liebe Grüße und Kopf hoch ... :)
Laguz
 
Werbung:
Aber der Transit von Jupiter ist noch nicht zu Ende... Was kann passieren?
Rückläufiger Transit - ist eigentlich noch mal zum nachdenken und überlegen gedacht. Die eigene klare Entscheidung kommt eigentlich erst durch - wenn wieder direktläufig.

Ich hab das Gefühl du hast gefühlsmässig für dich zu übereilt gehandelt - zum nicht richtigen Zeitpunkt - deshalb hast du auch keine echte Klarheit und Abschluss für dich gefunden.
 
Zurück
Oben