T-pluto trigon R-Venus Totales Gefühlschaos

Werbung:
Wenn es denn noch mal dazu kommt.
Am 11.11. (gegen 0.00 Uhr) konnte ich nicht mehr und habe von mir aus die Verbindung gekappt. Habe ihm geschrieben, dass ich sehr intensive Gefühle für ihn habe, aber kein lnteresse daran habe, weil er in einer Beziehung ist, ein Grund für irgendwas zu sein/zu werden.
Hallo, liebe Pfefferminz ... :)
Auch wenn es bestimmt wehtat, die Verbindung zu kappen.
Ich denke, das war schon vernünftig.

Alles Gute Dir!
Laguz
 
Wenn es denn noch mal dazu kommt.
Am 11.11. (gegen 0.00 Uhr) konnte ich nicht mehr und habe von mir aus die Verbindung gekappt. Habe ihm geschrieben, dass ich sehr intensive Gefühle für ihn habe, aber kein lnteresse daran habe, weil er in einer Beziehung ist, ein Grund für irgendwas zu sein/zu werden.
Das hatte ich hier gestern Nacht nicht mehr gelesen -überlesen.

Also ist es beendet und für dich durch ? Oder wie ist das zu verstehen ?

Am 11.11. die Verbindung gekappt und am 20.11. den Thread hier aufgemacht.
Worum geht es dir denn dann jetzt aktuell ? Gab es denn eine Antwort von ihm bisher?
 
Wenn es denn noch mal dazu kommt.
Am 11.11. (gegen 0.00 Uhr) konnte ich nicht mehr und habe von mir aus die Verbindung gekappt. Habe ihm geschrieben, dass ich sehr intensive Gefühle für ihn habe, aber kein lnteresse daran habe, weil er in einer Beziehung ist, ein Grund für irgendwas zu sein/zu werden.
Am 11.11. - gradgenaue, aber rückläufige Transit-Jupiter Opposition zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 2 - Selbstschutzmassnahme - Grenzen setzen.

Aber der Transit ist noch nicht zu Ende.
 
Das sehe ich leider genauso. Die Gefühle und Gedanken sind nachwievor da und können eben dadurch nicht weggehen. Das habe ich ja schon mehrmals durch..
Ja, es gab eine Antwort. Anscheinend findet er meine Lebensgeschichte so interessant, beruflich gesehen. Außerdem liebe er seine Freundin "über Alles" (diese Worte).
Die Antwort kam am 12.11. gegen Abend.
Solche Gespräche, wie wir geführt haben, nun, weiß nicht, ob da nur berufliches Interesse hintersteckt. Die waren schon sehr persönlich...
 
Die Antwort kam am 12.11. gegen Abend.
Anscheinend findet er meine Lebensgeschichte so interessant, beruflich gesehen. Außerdem liebe er seine Freundin "über Alles" (diese Worte).
Am 12.11. Transit Mond auf 29 Grad Zwilling im 11. Haus im Quadrat zu deiner 29 Grad Jungfrau Venus. Innerer Widerstand, loszulassen - du glaubst nicht, was er geschriebn hat.

Solche Gespräche, wie wir geführt haben, nun, weiß nicht, ob da nur berufliches Interesse hintersteckt. Die waren schon sehr persönlich...
 
Werbung:
Es hilft allerdings nur bedingt, da Gefühle nicht einfach weggehen. Das Einzige, was weg ist, ist diese innere Unruhe .
Verstehe. 😕

Außerdem liebe er seine Freundin "über Alles" (diese Worte).
Ich denke, das ist - trotz allem - ziemlich eindeutig.

Solche Gespräche, wie wir geführt haben, nun, weiß nicht, ob da nur berufliches Interesse hintersteckt. Die waren schon sehr persönlich...
Vielleicht war es nur ein Flirten, in dem Du mehr gesehen hast. 😟

Er hat ja eine Venus-Saturn-Konjunktion. Wenngleich im Wassermann, so ist das schon ein Zeichen, dass er seine Beziehungen Ernst nimmt.
Und freundschaftliches Interesse kann ich mir gut vorstellen, da er seinen Widder-Jupiter im Trigon zu Deiner Mond-Neptun-Konjunktion im Schützen in 4 stehen hat. Das mag vielleicht in Dir selbst mehr Gefühle geweckt haben, als Dir lieb ist.
Okay, sein Steinbock-Mars steht im Trigon zu Deiner Jungfrau-Venus. Sowas hat auch eine etwas erotische Komponente.

Aber wie gesagt, wenn er meint, er liebe seine Freundin "über alles", dann scheinen die Fronten hier geklärt zu sein.

LG Laguz
 
Zurück
Oben