Pluto-Trigon-Venus Transit- furchtbar und schön zugleich

Werbung:
Ich bin seit über 7 Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen und eigentlich läuft unsere Beziehung super. Nur ist da ein Punkt, an dem es hakt und das ist das Thema Sex.

Problem ist nun, dass ich seit Langem keine Lust mehr auf Sex habe, mit meinem Partner zumindest. Das Problem hatte ich schon immer in meinen bisherigen Beziehungen. Nach einer gewissen Zeit ging in Sachen Sex von meiner Seite aus nicht mehr viel.

Und der Kollege, um den es nun geht löst sowohl auf emotionaler und körperlicher Ebene, all das aus, was ich mir wünsche. Ich denke, dass Pluto mich nun dazu zwingt meine derzeitige Beziehung, aber noch mehr mich selbst, unter die Lupe zu nehmen.

Ich träume schon seit langem, seit Jahren sehr intensiv von einem (gesichtslosen) Mann.
Tja, letztes Jahr dann besagter Traum, in dem ich dann das Gesicht des Mannes gesehen habe, es ist das Gesicht meines Kollegen. Und seitdem ist es eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.

Aber für wen oder was steht dann dieser Kollege? Es ist echt zum Mäuse melken....

Hallo I.,

ich denke dieser Kollege ist nur eine Ablenkung (und wird vielleicht kein Stück Deine Erwartungen erfüllen) und ist nicht wirklich gemeint und steht evtl. stellvertretend für was Neues, ausbrechen aus der bestehenden Beziehung, weil es Uranus langweilig wird und Pluto möchte vielleicht, dass Du diesmal nicht ausbrichst, sondern die Langeweile oder das Desinteresse an Sex mit dem Freund durch- oder ausstehst.

Wer weiß, was nach den Transiten ist.

Alles Neue ist erstmal toll und interessant und wird genauso wie immer langweilig.

Also abwarten, träumen, die Transite verschwinden lassen und neu mit dem Freund anfangen.
Vielleicht tut eine Sexpause gut, auch wenn Sex wichtig ist?
Bei der Hitze hat man doch eh keine Lust ;-)
 
Hallo I.,

ich denke dieser Kollege ist nur eine Ablenkung (und wird vielleicht kein Stück Deine Erwartungen erfüllen) und ist nicht wirklich gemeint und steht evtl. stellvertretend für was Neues, ausbrechen aus der bestehenden Beziehung, weil es Uranus langweilig wird und Pluto möchte vielleicht, dass Du diesmal nicht ausbrichst, sondern die Langeweile oder das Desinteresse an Sex mit dem Freund durch- oder ausstehst.

Ja, tief in meinem Inneren denke ich auch, dass der Kollege symbolisch für etwas steht. Du erwähnst Uranus und Pluto. Interessanterweise ist dieser Kollege sehr uranisch geprägt und mein Freund plutonisch. Ich weiß, dass diese Phase für meine weitere Entwicklung und mein Leben irgendwie wichtig ist. Hoffe nur, dass ich es nicht vermassele :D. Aber mehr, als mich damit auseinander zu setzen und in mich zu gehen, kann ich auch nicht…

Wer weiß, was nach den Transiten ist.

Also bis Ende 2012 geht dieser Transit noch. Bin mal gespannt was noch auf mich zukommt.

Alles Neue ist erstmal toll und interessant und wird genauso wie immer langweilig.

Richtig. Der Reiz des Neuen und Unbekannten. Ich habe es schon immer bedauert, dass z.b. die Verliebtheitsphase irgendwann mal weg ist, dass man aus Neuem, Altes macht. Warum kann die Magie, die am Anfang einer Beziehung steht, nicht fortlaufend sein? Oder zumindest zwischendurch mal wieder entflammen?

Also abwarten, träumen, die Transite verschwinden lassen und neu mit dem Freund anfangen.
Vielleicht tut eine Sexpause gut, auch wenn Sex wichtig ist?
Bei der Hitze hat man doch eh keine Lust ;-)


Ja, ich denke auch, dass es eine Phase ist, die ich einfach durchhalten muss. Für irgendwas wird das schon gut sein, dass weiß ich.

Danke für Deine Gedanken dazu!

Inaad :blume:
 
Ja, tief in meinem Inneren denke ich auch, dass der Kollege symbolisch für etwas steht. Du erwähnst Uranus und Pluto. Interessanterweise ist dieser Kollege sehr uranisch geprägt und mein Freund plutonisch. Ich weiß, dass diese Phase für meine weitere Entwicklung und mein Leben irgendwie wichtig ist.

Hoffe nur, dass ich es nicht vermassele :D. Aber mehr, als mich damit auseinander zu setzen und in mich zu gehen, kann ich auch nicht…

Ich habe es schon immer bedauert, dass z.b. die Verliebtheitsphase irgendwann mal weg ist, dass man aus Neuem, Altes macht. Warum kann die Magie, die am Anfang einer Beziehung steht, nicht fortlaufend sein? Oder zumindest zwischendurch mal wieder entflammen?

Ja, ich denke auch, dass es eine Phase ist, die ich einfach durchhalten muss. Für irgendwas wird das schon gut sein, dass weiß ich.

Danke für Deine Gedanken dazu!

Inaad :blume:

Moin,

vermasseln ist immer ganz leicht, doch Du hast schon 7 Jahre durchgehalten, also kannst Du auch länger noch durchhalten... ein Jahr vergeht ja schnell...

Irgendwann gehen einem Uranus-menschen auch auf die Nerven, sicher auch die Pluto-menschen... nur wer bleibt länger?

Eben, mehr als auseinandersetzen und sich Gedanken machen kann man nicht und es ist wichtig sich Gedanken zu machen, bevor man uranisch ausbricht und dem ersten Impuls nachgibt...

ja, schade, wenn die Verliebtheit manchmal sehr schnell vergeht, aber dann war es auch nicht echt, dann waren es doch die Hormone... und das Neue...

wird schon ;-)
 
Heute Nacht hatte ich wieder einen meiner zwanghaften Träume von besagter Frau.
Irgendwie schienen Mond und Venus beteiligt gewesen zu sein.

Was mir das alles sagen soll, weiß ich auch nicht.
Sie hasst mich doch. Und ich musste wieder den ganzen Tag an sie denken.
Man kann ja so schön auch aus der Ferne lieben und einfach nur den Menschen.

Träumst und denkst Du auch noch immer an Deinen Kollegen?
 
Heute Nacht hatte ich wieder einen meiner zwanghaften Träume von besagter Frau.
Irgendwie schienen Mond und Venus beteiligt gewesen zu sein.

Was mir das alles sagen soll, weiß ich auch nicht.
Sie hasst mich doch. Und ich musste wieder den ganzen Tag an sie denken.
Man kann ja so schön auch aus der Ferne lieben und einfach nur den Menschen.

Träumst und denkst Du auch noch immer an Deinen Kollegen?

Im Moment geht´s zum Glück. Seit ca. einem Monat keinen Traum in diese Richtung gehabt und gesehen habe ich ihn nur Anfang der Woche ganz kurz. Es tut mir auch immer gut, wenn ich ihn nicht sehe. Aber ich bin mir sicher, dass noch irgendwas kommt. Tja, was die Träume angeht, bin ich auch schon gespannt. Die Träume, die ich mit ihm habe, bauen aufeinander auf. Es ist so, dass wir uns von Traum zu Traum immer näher kommen. Das letzte mal haben wir uns geküsst und er hat gesagt, dass er mich liebt. Meißtens liegen so ca. zwei Monate zwischen den Träumen. Ich denke immer mehr, dass diese Träume symbolischen Charakter haben, was das Ganze nicht einfacher macht. Ende August geht’s erst mal für zwei Wochen in den Urlaub und ich verwette meinen Hintern, dass kurz davor irgendwas geschieht. Nur damit ich mich den gesamten Urlaub hindurch quälen darf. :wut1:

Warum hasst Dich diese Frau eigentlich?
 
Werbung:
Im Moment geht´s zum Glück. Seit ca. einem Monat keinen Traum in diese Richtung gehabt und gesehen habe ich ihn nur Anfang der Woche ganz kurz. Es tut mir auch immer gut, wenn ich ihn nicht sehe. Aber ich bin mir sicher, dass noch irgendwas kommt. Tja, was die Träume angeht, bin ich auch schon gespannt. Die Träume, die ich mit ihm habe, bauen aufeinander auf. Es ist so, dass wir uns von Traum zu Traum immer näher kommen. Das letzte mal haben wir uns geküsst und er hat gesagt, dass er mich liebt. Meißtens liegen so ca. zwei Monate zwischen den Träumen. Ich denke immer mehr, dass diese Träume symbolischen Charakter haben, was das Ganze nicht einfacher macht. Ende August geht’s erst mal für zwei Wochen in den Urlaub und ich verwette meinen Hintern, dass kurz davor irgendwas geschieht. Nur damit ich mich den gesamten Urlaub hindurch quälen darf. :wut1:

Warum hasst Dich diese Frau eigentlich?

Hallo,

bei mir kommen die Träume auch in größeren Abständen.. und wenn Du schreibst, die haben einen symbolischen Charakter... vielleicht solltest Du das Drumherum mal genauer angucken... eine Zeitlang habe ich immer wieder von der Zahl 3 geträumt oder es ging immer um 3 Dinge... 3 Räume, usw.

Neuerdings träume ich auch noch von Tieren, haarige, keine glatten Schlangen wie letztes Jahr... alles sehr komisch... ob je eine Auflösung kommst?

Sie hasst mich, weil ich unser erstes Treffen abgesagt habe (musste Monatelang ihren Hass und ihre Wut ertragen und als ich dann den Spieß umgedreht habe, rief sie plötzlich an) und als ich bei ihr war, bin ich gegangen, weil ich mit ihrem Gezicke nicht umgehen konnte.
Man kann mit der Frau leider nicht reden, die ist noch sturer als ich oder vielleicht ist sie auch nur konsequent (wenn es um mich geht).

Seit 4 Jahren geht die mir nicht aus dem Kopf.
Das muss wohl Liebe sein ;-)
 
Zurück
Oben