Pluto Konjunktion Venus

rubin47

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
118
Ort
Teltow-Flämming
Hallo,
ich hätt mal eine Frage , ich bekomme in ca 3,5 Jahren den Pluto in Konjunktion zur Venus im 1.Haus. Gleichzeitig dann Trigon zum Radixpluto.
Pluto bereitet mich aber vorher schon allmählich darauf vor, sagte eine Astrologin.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Transit?
:)
 
Werbung:
Hallo rubin,

ich habe gerade den TPluto über meine Venus durch, das heißt er ist zwar immer noch im 1° Bereich aber drüber und geht jetzt ins Trigon Pluto.
Venus in 3.

Ich glaube nicht das man das vergleichen kann, obwohl die Venus mein AC Herrscher ist.

LG
flimm
 
Hallo,
ich hätt mal eine Frage , ich bekomme in ca 3,5 Jahren den Pluto in Konjunktion zur Venus im 1.Haus. Gleichzeitig dann Trigon zum Radixpluto.
Pluto bereitet mich aber vorher schon allmählich darauf vor, sagte eine Astrologin.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Transit?
:)

Hallo,

wenn du Venus in 1 hast, schließt das auf eine körperliche Beziehung von deiner Seite aus. Da du ja im Radix Venus Trigon Pluto hast, kann hier also tiefe Beziehungsfähigkeit vorhanden sein, dir steht also praktisch auf der Stirn geschrieben: Bin bereit! :D
Und ziehst auch Männer an, dir darauf hinauswollen. Das Ganze geschieht auf einer sehr emotionalen Ebene und der Sextrieb wird auch erhöht und erwidert.
Wenn Pluto im Radix in irgendeiner Form mit Jupiter oder Herr von 9, auch mit dem Herr von 8 in Verbindung steht, kann es hier um materielle Werte gehen, die dir zufließen.

VG, VenusPluto
 
lieben Dank.

also mein 9.Haus ist Waage, Herrscher wäre dann Venus. Planeten habe ich nicht in der Waage nur die Lilith.
Jupiter steht in 2 Fische, bei Placidius.Bei Kochhäuser in 3.
 
Hallo rubin,

ich habe gerade den TPluto über meine Venus durch, das heißt er ist zwar immer noch im 1° Bereich aber drüber und geht jetzt ins Trigon Pluto.
Venus in 3.

Ich glaube nicht das man das vergleichen kann, obwohl die Venus mein AC Herrscher ist.

LG
flimm

Pluto wirkt lange vor und danach auch noch. Das habe ich erlebt mit Mond und Aszendent in den letzten Jahren.
Wie hat es sich bei dir ausgewirkt, wenn ich fragen darf? lg :)
 
lieben Dank.

also mein 9.Haus ist Waage, Herrscher wäre dann Venus. Planeten habe ich nicht in der Waage nur die Lilith.
Jupiter steht in 2 Fische, bei Placidius.Bei Kochhäuser in 3.

Waage ist m.M. nach Pholus zugeordnet, ganz wichtige Dinge geschehen immer, wenn der Transitpholus zum Asz oder Dsz steht, Orbis ein halbes Grad applikativ.
Ich müsste dein Radix mit Vehlow ansehen, aber Koch ist schon ähnlich und daher deute ich deinen Jupiter in 3. Und da steht er für tiefe Einsichten und auch glückliche Erlangung der Mittel anderer. :)
(ich hoffe er empfängt positive Aspekte, sonst kannst du Schwierigkeiten haben, diese dir zustehenden Mittel zu bekommen oder Rechte durchzusetzen)
 
Pluto wirkt lange vor und danach auch noch. Das habe ich erlebt mit Mond und Aszendent in den letzten Jahren.
Wie hat es sich bei dir ausgewirkt, wenn ich fragen darf? lg :)

Bei Rückläufigkeit gebe ich beim letzten Überlauf auch nur noch 1° separativ, dann sollte das Thema soweit durch sein. Die Erfahrung aus Plutotransiten allerdings begleiten (und schmerzen) oft noch sehr viel länger.
Ich hatte bis vor kurzem t Pluto Opposition Venus (im Radix Mars/Venus Quadrat Pluto) und es war wie durch die Höhle des Löwen gehen. :)
 
Waage ist m.M. nach Pholus zugeordnet, ganz wichtige Dinge geschehen immer, wenn der Transitpholus zum Asz oder Dsz steht, Orbis ein halbes Grad applikativ.
Ich müsste dein Radix mit Vehlow ansehen, aber Koch ist schon ähnlich und daher deute ich deinen Jupiter in 3. Und da steht er für tiefe Einsichten und auch glückliche Erlangung der Mittel anderer. :)
(ich hoffe er empfängt positive Aspekte, sonst kannst du Schwierigkeiten haben, diese dir zustehenden Mittel zu bekommen oder Rechte durchzusetzen)

lieben Dank, ich müsste dann mal schauen wo Pholus dann steht im Transit. Jedenfalls ist es mir schon immer etwas ärgerlich ob man Placidiushäuser oder Kochhäuser nehmen soll. meine Daten wären 18.02.1963 um 4.35 in Wolfen.:)
 
Werbung:
Also bei Kochhäuser verschieben sich ganz schön meine Häuser,hatte bisher immer mit Placidus gearbeitet. Was ist denn eigentlich besser?
Pholus wäre im 12.Haus im Transit.
 
Zurück
Oben