Pluto Transite zu Venus und Mond

this! genau so ist es!

weil Venus IMMER für Love, Marriage, Romance, Wife and Sex steht, egal von welchem Haus sie Herrscher ist, noch in welchem Haus sie steht.

Planeten haben ihre naturbedingten Themen, die ändern sich niemals !!1!!111!!

Werbung:
Die Venus steht aber nicht nur für Liebe und Beziehung, sondern auch für Geld und Selbstwert, Schönheit, Ästhetik ...
Und ich habe eine Umfrage gestartet, wo mir einige von ihren Pluto Transiten berichtet haben (in Konjunktion zur Venus) und überhaupt nichts mit Liebe erlebt haben. Manche hatten einschneidende Erlebnisse im Job, manche Depressionen, also nicht immer hat es was mit Liebe zu tun.

Die Venus steht aber nicht nur für Liebe und Beziehung, sondern auch für Geld und Selbstwert, Schönheit, Ästhetik ...
ja, natürlich. ich hab nicht gesagt dass Venus nur das und das ist.
ich bin Vedischer Astrologe, was meinst was ich Dir da noch für Begriffe nennen kann, wofür Venus und die anderen Grahas noch so stehen. herrgottnochmal 🙄

und für die Protokolanten hier: natürlich zusätzlich zu den Naturgegebenen Themen übernimmt jeder Planet Themen der Häuser in der sie stehn und über der sie herrschen.

undsoweiterundsoweitersoweiter.

🥱🥱🥱

da schreibt einer Mist, dann will man das mal richtig stellen, dann zerfasert alles und ich bin wieder an dem Punkt, macht euren Kram wie ihr wollt, ist eh nicht mein Problem. ach, Venus hat nicht immer was mit Liebe zu tun, nicht immer, nein? immer: auch son überstrapaziertes Wort.
immer und nie. und nein, doch, oh.
ich hab Ketu grad noch durch 2, wer weiss was das heisst, der weiss bescheid. 🤐

this! genau so ist es!

weil Venus IMMER für Love, Marriage, Romance, Wife and Sex steht, egal von welchem Haus sie Herrscher ist, noch in welchem Haus sie steht.

Planeten haben ihre naturbedingten Themen, die ändern sich niemals !!1!!111!!
Naja, hier schreibst du doch selbst dass die Venus IMMER für Liebe steht. Widerspricht sich jetzt in meinen Augen.
Außerdem finde ich die Reaktion gerade sehr fragwürdig. Warum man sich da jetzt so aufregt 😂 ich sehe keinen Angriff meinerseits. Eher dass sich da jemand getriggert fühlt in seiner Kompetenz.

ja, Venus hat IMMER diese naturgegeben Themen. IMMER! und zusätzlich noch weitere.

Venus verliert ihre Grundbedeutung NIE.

aber damit sind andere Themen nicht ausgeschlossen.

Ich bin nur genervt, weil du dich als Astrologe bezeichnest und dann mit dieser astrologischen Naivität kommst.

Werbung:
Und ich habe eine Umfrage gestartet, wo mir einige von ihren Pluto Transiten berichtet haben (in Konjunktion zur Venus) und überhaupt nichts mit Liebe erlebt haben. Manche hatten einschneidende Erlebnisse im Job, manche Depressionen, also nicht immer hat es was mit Liebe zu tun.

Venus herrscht sowohl über Stier wie auch über Waage. Im Stier als Erdzeichen hat sie daher eher mit Selbstwert, auch Geld! ( wichtige Bedeutung!) und Erotik, Genußfähigkeit, Körperlichkeit, Bezug zum eigenen Körper etc.zu tun, auch Kreativitätim Sinne von handwerklichem Talent uvm.. 2. Chakra..
In Waage geht es um Partnerschaft, Liebe, Harmonie, Umgang mit Beziehungen, aber auch Humanität, Ideale, Gerechtigkeit ( das ist alles Beziehungsebene!), aber auch Kreativitä im Sinne von Sinn für Schönheit t, Kunst.. das sind eher ihre geistigen Ebenen.
D.h. man kann nicht einfach sagen, Job oder Depression waren auch dabei.
Msn müsste gucken, was genau im Job war dort los. War es ein Gefühl von Ausnutzen, Mobbing, Ablehnung, das wäre ebenfalls Beziehungsebene. Oder waren es Jobverlust, Geldprobleme, Selbstwertprobleme.etc.
Das gleiche gilt für Depressionen, war es das Fehlen von Liebe, Beziehungen, Geliebtsein, Selbstwert .
Wenn man genauer hinguckt, werden alle diese Probleme Venuscharakter gehabt haben..
Und trotz all dem! guckt man, wenn man im persönlichen, konkreten Radix etwas über Liebe und Beziehungsfähigkeit sehen will, IMMER und zuerst auf die Venus. Wo ist sie, welche Aspekte hat sie.
Es bleibt grober Unsinn, zu sagen, es gäbe Radixe, in denen sie damit nichts zu tun hat.
Deuten hat mehrere Ebenen und ist vielschichtig.

Nur weil man Häuser aus dem persönlichen Radix aufzählt und ihre Bedeutung bezeichnet, ableitetetc.heißt das nicht, dass man Deutung, von Horoskopen, die astrologischen Prinzipien in ihrer Tiefe und Kraft und psychologischen Vielschichtigkeit den Menschen betreffend wirklich verstanden hat.
Es funktioniert so nicht.
Die Deutung eines t Radix ist keine Betriebsanleitung, und wenn diese auch noch so kompliziert und fachlich detailgenau klingt.

Zurück
Oben