transit pluto opposition venus

astrina

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2009
Beiträge
1
hallo liebe astrologiefreunde,
ich habe z.zt. einen transit pluto opposition venus 8 grad krebs im 10. haus - ist zwar noch 5 grad entfernt, habe aber den eindruck, die wirkung geht schon los, denn ich habe einen sehr plutonischen mann kennengelernt, der mich total fasziniert und dermaßen intensive gefühle in mir auslöst, die mir angst machen vor kontrollverlust und abhängigkeit. habe zwar selbst sonne-pluto konjunktion im löwen, aber so etwas nie erlebt. habt ihr erfahrung damit, ab wann transite schon wirksam sein können - oder ist das noch neptun in 5 opp. zu meinem pluto-sonne? wäre dankbar für einen hinweis.


astrina
 
Werbung:
hallo astrina, meiner Erfahrung nach haben aspekte bereits ihre wirksamkeit wenn sie sich in ihren aspektierten zeichen befinden. aber mit 5Grad ist eine opp. schon wirksam. was den plutonischen mann betrifft würde ich sagen: AUFPASSEN
eben vor Kontroll- und Abhängigk., Macht u. Ohnmacht. Ich hoffe, dir etwas anregung zum nachdenken geschrieben zu haben.
alles liebe

sasi
 
Zurück
Oben