Transit Venus Quadrat Pluto

Transit Pluto läuft durch sein 7. Haus /Partnerschaft, beide Herrscher von H7 und Haus 8 feste Partnerschaft sind im Transit ausgelöst - Partnerschaft ist also aktuell für ihn wieder ein Thema. Und mit Transit Pluto werden dann auch gerne Beziehugngen plutonischer Art erinnert und wiederbelebt bis erneuert.

Was auch für dich gilt - mit den Auslösungen für Partnerschaft. Und auch bei dir ist Pluto im Transit mit
im Spiel. Passt also (wenigstens) astrologisch recht gut ins Bild- dass er jetzt wieder auftaucht...was
immer du daraus auch machen möchtest.....

Seit ein paar Wochen sucht er wieder den Kontakt zu mir und ich bin bis jetzt standhaft geblieben und habe den Kontakt unterbunden. Aber auch wir laufen uns des öfteren zufällig über den Weg, was die Sache nicht einfacher macht.

LG
 
Werbung:
Was auch für dich gilt - mit den Auslösungen für Partnerschaft. Und auch bei dir ist Pluto im Transit mit
im Spiel. Passt also (wenigstens) astrologisch recht gut ins Bild- dass er jetzt wieder auftaucht...was
immer du daraus auch machen möchtest.....



LG

Wenn ich das wüsste...momentan mache ich erstmal gar nichts und warte einfach ab. Er hat mich damals zu sehr verletzt, als das ich es so einfach vergessen und vergeben könnte.
Er hatte sich nach seinem abtauchen auf eine andere Beziehung eingelassen und mich darüber im unklaren gelassen. Ich habe es dann von Bekannten erfahren, was für mich natürlich ein emotionaler Schock war.
Ich weiß aber auch das er zu dieser Frau nicht diese tiefen Gefühle hatte, wie für mich. Was das ganze für mich natürlich noch unverständlicher gemacht hat.

Du bist mir gerade wirklich eine große Hilfe Urania. Danke dafür, dass du mir hilfst, meine doch recht nebulöse und verklärte Welt zu verstehen und etwas Klarheit reinzubringen. (y)
 
dass du mir hilfst, meine doch recht nebulöse und verklärte Welt zu verstehen und etwas Klarheit reinzubringen. (y)

Freut mich - wenn ich dir da ein Stück weiterhelfen koinnte. :)

Es ist dabei aber auch gut, sich immer daran zu erinnern - dass der Partner immer der Spiegel
ist - für die eigenen Konstellationen, die man bei sich selbst nicht erkennt und noch nicht versteht.

Du selbst hast auch den Neptun in Haus 7 und es könnte daher auch durchaus sein, dass dich
Jemand als nebulös und nicht greifbar empfindet und beschreibt - und auch dass du dich der
Nähe entziehst und auweichst. Obwohl du dich mit deinem Jupiter in H1 ganz anders erlebst
und beschreiben würdest.;)

Deine Sonne in Haus 11 hat Uranus-Entprechung und das steht auch für ein sich
entziehen durch rausspringen. Da Neptun aber Herrscher von H11 ist - ist es eben
auch dein "Untertauchen" oder "Abtauchen" oder dich entziehen. Und /oder dein
Wunsch - dich unangreifbar zu machen und ins Träumen zu flüchten.

LG
 
Freut mich - wenn ich dir da ein Stück weiterhelfen koinnte. :)

Es ist dabei aber auch gut, sich immer daran zu erinnern - dass der Partner immer der Spiegel
ist - für die eigenen Konstellationen, die man bei sich selbst nicht erkennt und noch nicht versteht.

Du selbst hast auch den Neptun in Haus 7 und es könnte daher auch durchaus sein, dass dich
Jemand als nebulös und nicht greifbar empfindet und beschreibt - und auch dass du dich der
Nähe entziehst und auweichst. Obwohl du dich mit deinem Jupiter in H1 ganz anders erlebst
und beschreiben würdest.;)

Deine Sonne in Haus 11 hat Uranus-Entprechung und das steht auch für ein sich
entziehen durch rausspringen. Da Neptun aber Herrscher von H11 ist - ist es eben
auch dein "Untertauchen" oder "Abtauchen" oder dich entziehen. Und /oder dein
Wunsch - dich unangreifbar zu machen und ins Träumen zu flüchten.

LG


Wie wahr, wie wahr...liebe Urania.
Du kennst mich wahrscheinlich besser als jeder andere Mensch in meinem Leben.:D

Und du hast recht...im Grunde sehe ich mich persönlich nicht als nebulös an. Wenn ich mich aber etwas selbstreflektiere, muss ich dir wohl oder übel Recht geben. Das haut schon alles irgendwie (beängstigend) hin, was du schreibst. :rolleyes:

Gibt es die Möglichkeit das ich dir eine Nachricht schreiben kann? Hätte da nämlich noch eine persönliche Frage an dich.
 
Freut mich - wenn ich dir da ein Stück weiterhelfen koinnte. :)

Deine Sonne in Haus 11 hat Uranus-Entprechung und das steht auch für ein sich
entziehen durch rausspringen.

LG

Hallo ihr zwei,

ich hab auch meine Sonne in 11 und kann das Geschriebene nur bestätigen. Ich beobachte mich in letzter Zeit selbst dabei, wie das mein erster Problemlösungsmodus ist und versuche andere Lösungen, jetzt :tongue3:

PS. Danke Urania für deine Erklärungen und Aufschlüsselungen, die sind so gut geschrieben, dass ich sehr viel für mich nachvollziehen und astrologisch dazulernen kann.

Und Entschuldigung Feuervogel für off-Topic.

Schöne Grüße

Valli
 
Danke liebe Valli .....das freut mich echt sehr zu hören...
k4dc2as1zem.gif
...das ist ein sehr schönes
Geburtstagsgeschenk...freu ...:)

Und meinen Riesendank an Michael Roscher nach oben....für sein astrologisches Werkzeug,
das ich von ihm dazu benutzen durfte....:)

Du hast heute Geburtstag, Urania?
Wenn dem so ist dann meine allerbesten Glückwünsche und alles Liebe von mir. Lass dich heute feiern und verwöhnen.
:rolleyes:
Hallo ihr zwei,

ich hab auch meine Sonne in 11 und kann das Geschriebene nur bestätigen. Ich beobachte mich in letzter Zeit selbst dabei, wie das mein erster Problemlösungsmodus ist und versuche andere Lösungen, jetzt :tongue3:

PS. Danke Urania für deine Erklärungen und Aufschlüsselungen, die sind so gut geschrieben, dass ich sehr viel für mich nachvollziehen und astrologisch dazulernen kann.

Und Entschuldigung Feuervogel für off-Topic.

Schöne Grüße

Valli

Kein Problem Valli, ich bin Urania auch sehr dankbar für ihre Deutungen. Sie helfen einem, sich selber zu verstehen und ich hatte ganz oft schon einen Aha Effekt gehabt. Das ist echt hilfreich auf dem Weg sich selber zu finden und an sich zu arbeiten. (y)
 
Hallo ihr zwei,

ich hab auch meine Sonne in 11 und kann das Geschriebene nur bestätigen. Ich beobachte mich in letzter Zeit selbst dabei, wie das mein erster Problemlösungsmodus ist und versuche andere Lösungen, jetzt :tongue3:

PS. Danke Urania für deine Erklärungen und Aufschlüsselungen, die sind so gut geschrieben, dass ich sehr viel für mich nachvollziehen und astrologisch dazulernen kann.

Und Entschuldigung Feuervogel für off-Topic.

Schöne Grüße

Valli

Danke liebe Valli .....das freut mich echt sehr zu hören...
k4dc2as1zem.gif
...

Das was die 11. Haus Sonnen - genau wie auch die 12. Haus-Sonnen etwas schwierig macht -
ist das sie nicht rein für persönliche Zwecke einsetzbar sind....immer auch etwas und jemand
Anderen mit "im Auge haben" und im Hinterkopf ....nicht so frei und spontan agieren wie eine
Sonne im ersten Haus. Die sich einfach das einzige noch übriggebliebene Stück Schokolade nimmt
- ohne Schuldgefühle ;)
 
Oh, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Urania! :geburtsta
Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen!

Das mit der Schokolade beschreibt es bestens, lernen auf mich zu schauen wäre ja nicht so schwer, doch was nützt das ganze, wenn ich dann ein schlechtes Gewissen habe :autsch:

Lieben Gruß

Valli
 
Werbung:
Zum oben genannten Mann würde mich noch etwas interessieren und was ich mir nicht erklären kann.

Ich hatte mit ihm ganz oft so etwas wie eine telepathische Verbindung gehabt. Entweder sprach er Sachen aus, die ich gerade dachte oder andersrum.
Wir fanden es beide teilweise echt gruselig und er meinte auch mal zu mir, ich solle aus seinen Gedanken verschwinden.

Woher kam das oder wie lässt sich das erklären? Ich habe vorher so etwas noch nie erlebt.
 
Zurück
Oben