Pluto Konjunktion Venus

Der Transit läuft schon längst. Pluto war doch schon drüben im Wassermann und ist dann wieder zurück. Das heißt, er ist schon zweimal drübergelaufen. Wenn du dir die exakten Zeitpunkte der Übergänge raussuchst, dann kannst du dich vielleicht erinnern, was da Thema war. Und das ist dann auch Thema des Transits.
Achso okay, da fällt mir eigentlich nix ein
 
Werbung:
.
Der Transit läuft schon längst. Pluto war doch schon drüben im Wassermann und ist dann wieder zurück
Ach sach nur .....und wann soll das gewesesen sein ?.

Mal vorher in die Ephemeriden schauen -bevor man so etwas schreibt und Andere mit Falschinformationen füttert und verunsichert ?

Transit Pluto ist am 29.4.2022 nur bis auf 28°36 Steinbock gekommen und ist dann umgedreht und ist seit dem immer noch rückläufig.

Pluto war im Transit noch zu keiner Zeit in diesem Jahr im Wassermann..


.
Achso okay, da fällt mir eigentlich nix ein
Braucht es auch nicht - das stimmt nämlich auch gar nicht.

Transit 29.4.2022

!! A astro_2at_savage_29.4. hp.42226.278228.png
Transite 30.4.2022
8 astro_2at_savage_30.4.hp.42527.275049.png
Transite 23.9.2022
9 astro_2at_savage_23.9. hp.42614.275854.png



Pluto geht erstmalig in den Wassermann am 24.3.2023 und wird den genauen Grad deiner Venus auf 0°44 Wassermann noch nicht erreichen - sondern wird vorher rückläufig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich hab im vorherigen Thema schon erzählt das ich Mitte Ende August ein nettes Mädel kennengelernt habe leider ist alles etwas komisch verlaufen.
Irgendwie lerne ich seit dem ziemlich viele Frauen kennen und hab mal aus Interesse in mein Horoskop bzw. bei astro.de in die gratis Jahressvorschau geschaut und da ist mir aufgefallen das demnächst also im Februar ein Pluto Konjunktion Venus Transit kommt der circa 3 Jahre anhält.
Jetzt bilde ich mir ein weil ich schon öfter gelesen hab das Pluto Transite man schon früher spüren kann das es damit was zu tun haben könnte.
Lieg ich da richtig oder bilde ich mir da nur was ein haha.
Kann mir jemand sagen was so ein Pluto Konjunktion Venus Transit macht bzw. was passieren könnte?
Meine Venus ist im 11 Haus Wassermann
Mein Pluto ist in Schütze 8-9 Haus
Ich schreib 8-9 Haus weil es zwar noch im 8 Haus ist aber sehr nah am 9 liegt

dein Kennenlernen der Frauen ist zwar dem transit Pluto geschuldet aber der im Trigon zu deinem Mond läuft,
Mond als Herrscher von 5.Haus und Pluto als Herrscher von 8 Haus, somit kann hier durchaus durch flirten und Spass an der Freude jemand wohl zu einer festen Beziehung werden.

denn vorerst, bevor der Transit Pluto deine Venus erreicht konsultiert er noch einige Zeit deinen Neptun, dem Herrscher deines 1. Hauses.
hier kannst du gefordert sein dich auf etwas tiefes einzulassen, aber die Gefahr von falschen Spielen ist hier natürlich auch gegeben.
Mir scheinen hier Verletzungen in Verbindungen mit wichtig sein um sie zu heilen,
da du aber sehr jung bist, mach dich einfach mal auf .
 
.

Ach sach nur .....und wann soll das gewesesen sein ?.

Mal vorher in die Ephemeriden schauen -bevor man so etwas schreibt und Andere mit Falschinformationen füttert und verunsichert ?

Transit Pluto ist am 29.4.2022 nur bis auf 28°36 Steinbock gekommen und ist dann umgedreht und ist seit dem immer noch rückläufig.

Pluto war im Transit noch zu keiner Zeit in diesem Jahr im Wassermann..


.

Braucht es auch nicht - das stimmt nämlich auch gar nicht.

Transit 29.4.2022

Anhang anzeigen 119849
Transite 30.4.2022
Anhang anzeigen 119850
Transite 23.9.2022
Anhang anzeigen 119851



Pluto geht erstmalig in den Wassermann am 24.3.2023 und wird den genauen Grad deiner Venus auf 0°44 Wassermann noch nicht erreichen - sondern wird vorher rückläufig werden.
Danke für deine Mühe.
Ja ich war wirklich ziemlich verunsichert.
Danke für die Aufklärung 👍🏼
 
Irgendwie lerne ich seit dem ziemlich viele Frauen kennen und hab mal aus Interesse in mein Horoskop bzw. bei astro.de in die gratis Jahressvorschau geschaut und da ist mir aufgefallen das demnächst also im Februar ein Pluto Konjunktion Venus Transit kommt der circa 3 Jahre anhält.
Kann mir jemand sagen was so ein Pluto Konjunktion Venus Transit macht bzw. was passieren könnte?
Meine Venus ist im 11 Haus Wassermann
Pluto wird erst ab dem 21.01.2024 definitiv im Wassermann bleiben. Und wird deine Venus genau und exakt zum ersten Mal am 13.02.2024 aktivieren - ein Transit der bis zum 21.12.2024 anhalten wird und dann zu Ende sein wird - ohne Rückkehr auf gleichen Grad deiner Venus.

Deine Venus hat auch nicht - wie man landläufig allgemein immer glaubt - mit Liebe zu tun. Deine Venus hat in deinem Horoskop - individuell vorangig - weil Venus den 1. physischen persönlichen Existenz-Quadranten mitregiert und da das 2. Haus - erstmal mit Geld, Finanzen, persönliche existenzielle Sicherheit und Selbstwert zu tun. Die eigene Existenz zu sichern und sichern zu können hat immer Vorang in jedem Horoskop.

Venus ist nur Mitherrscherin von Haus 7 - Partneranziehungsenergie.

Deine Haupt-Anziehungsenergie für Partnerschaft ist dein Merkur. Und du lernst immer Menschen und potenzielle Partnerinnen besonders dann kennen - wenn dein Merkur dafür auch transit aktiviert ist.

Und das ist dein Merkur ja auch - exakt genau seit dem 17.5.2022 von Transit Saturn per Sextil noch anhaltend bis zum 25.1.2023.

Mit Herrscher von H7 in H9 hat man oft auch ein Faible für Partnerinnen aus einem anderen Kulturkreis und anderem Land.
 
dein Kennenlernen der Frauen ist zwar dem transit Pluto geschuldet aber der im Trigon zu deinem Mond läuft,
Mond als Herrscher von 5.Haus und Pluto als Herrscher von 8 Haus, somit kann hier durchaus durch flirten und Spass an der Freude jemand wohl zu einer festen Beziehung werden.

denn vorerst, bevor der Transit Pluto deine Venus erreicht konsultiert er noch einige Zeit deinen Neptun, dem Herrscher deines 1. Hauses.
hier kannst du gefordert sein dich auf etwas tiefes einzulassen, aber die Gefahr von falschen Spielen ist hier natürlich auch gegeben.
Mir scheinen hier Verletzungen in Verbindungen mit wichtig sein um sie zu heilen,
da du aber sehr jung bist, mach dich einfach mal auf .
Naja ich mach mir da keine Hoffnungen das da noch was draus wird.
Sie hat anscheinend ein Freund während dem ich mit ihr was hatte.
Jetzt sind sie offiziell zusammen und mir ist das ganze zu dumm und sie hat mir auch deutlich gemacht das es nur was einmaliges war.
Was meinst du mit auf machen?
Wie gesagt hab schon andere Frauen in der Zeit kennengelernt auch Intimer aber irgendwie spüre ich dort nicht das gleiche wie bei ihr.
Auf der einen Seite hat es mich schon gekränkt aber dadurch bin ich auch mehr ausgegangen und hab viele neue Leute kennengelernt.
Denke ich suche wieder dieses Gefühl was sie mir gegeben hat, mal schauen was passiert.
 
Pluto wird erst ab dem 21.01.2024 definitiv im Wassermann bleiben. Und wird deine Venus genau und exakt zum ersten Mal am 13.02.2024 aktivieren - ein Transit der bis zum 21.12.2024 anhalten wird und dann zu Ende sein wird - ohne Rückkehr auf gleichen Grad deiner Venus.

Deine Venus hat auch nicht - wie man landläufig allgemein immer glaubt - mit Liebe zu tun. Deine Venus hat in deinem Horoskop - individuell vorangig - weil Venus den 1. physischen persönlichen Existenz-Quadranten mitregiert und da das 2. Haus - erstmal mit Geld, Finanzen, persönliche existenzielle Sicherheit und Selbstwert zu tun. Die eigene Existenz zu sichern und sichern zu können hat immer Vorang in jedem Horoskop.

Venus ist nur Mitherrscherin von Haus 7 - Partneranziehungsenergie.

Deine Haupt-Anziehungsenergie für Partnerschaft ist dein Merkur. Und du lernst immer Menschen und potenzielle Partnerinnen besonders dann kennen - wenn dein Merkur dafür auch transit aktiviert ist.

Und das ist dein Merkur ja auch - exakt genau seit dem 17.5.2022 von Transit Saturn per Sextil noch anhaltend bis zum 25.1.2023.

Mit Herrscher von H7 in H9 hat man oft auch ein Faible für Partnerinnen aus einem anderen Kulturkreis und anderem Land.
Okay das wusste ich garnicht.
Ist das allgemein so mit Merkur oder jetzt nur speziell bei mir?
Warum genau Merkur?
Anderem Kulturkreis oder anderem Land fällt mir niemand ein aber mal schaue, bin gespannt.
Das heißt bei meinem Pluto Venus Transit geht es dann um Finanzen verstehe ich das richtig?
Danke :)
 
Ach sach nur .....und wann soll das gewesesen sein ?.

Mal vorher in die Ephemeriden schauen -bevor man so etwas schreibt und Andere mit Falschinformationen füttert und verunsichert ?
https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2022.pdf
Transit Pluto ist am 29.4.2022 nur bis auf 28°36 Steinbock gekommen und ist dann umgedreht und ist seit dem immer noch rückläufig.

Pluto war im Transit noch zu keiner Zeit in diesem Jahr im Wassermann..
du kannst auch nur rumkeifen ... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben