Pluto-Trigon-Venus Transit- furchtbar und schön zugleich

Hallo I.,

das Baby, das direkt vor mir war, war süß und hat gelächelt... ich mag ja süße Pupser ;-) das neben mir hatte ein plattes Gesicht und Sommersprossen... fand ich nicht so süß... also meine 2 versteckten Gesichter?

Vielleicht!

Dir würde es nichts ausmachen, Dich von Deinem Freund zu trennen?

Ich glaube, ich habe es in meinem vorherigen Post etwas unglücklich formuliert, als ich schrieb, dass ich es nicht so schlimm fände. Ich meinte damit, dass ich es mir in letzter Konsequenz doch irgendwie vorstellen kann. Natürlich würde ich das nicht einfach mal so wegstecken. Dafür schätze und respektiere ich ihn als Mensch zu sehr und lieb hab ich ihn ja auch. Ich weiß, dass es mir dabei schlecht gehen würde.
Für mich kommt aber keine Affäre oder ähnliches in Frage. Ich bin in meiner vorletzten Beziehung fremd gegangen und habe dafür auch die Quittung bekommen - zurecht. Dieses Thema wird sich nicht wiederholen.


Dass es ihm dabei nicht gut geht, tja... weiß ich auch nicht...
es gibt Menschen, die trennen sich ohne Vorwarnung, da ist dem auch der ehem. Partner egal... finde ich zwar unmöglich...

Ja, aber was wäre denn für Dich eine Vorwarnung? Ich glaube, das kommt eher selten vor, oder nicht? Was würdest Du in meiner jetzigen Situation machen? Würdest Du Deinem Partner sagen, dass Du Dich in jemand anderen verliebt hast? Falls ja, dann Respekt und Hut ab! Ich kann es nicht, das gebe ich ehrlich zu. Ich weiß ja nicht einmal wohin das Ganze führt. Momentan überschlagen sich meine Gefühle immens. Ich kann seit Tagen nichts essen, mir ist schlecht, mein Herz ist kurz vorm explodieren. Einen klaren Gedanken kann ich sowieso nicht fassen. Ich mein, vielleicht legt es sich ja wieder und das alles nimmt doch wieder einen anderen Lauf. Ich bin momentan gelähmt und weiß einfach nicht was ich tun soll.


Wie soll das mit seiner Frau weitergehen, wenn Ihr Euch näher kennenlernt?

Er ist nicht verheiratet, es ist seine Freundin mit der er zusammen lebt. Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Das muss er wissen. Keine Ahnung…

Ich muss ja leider sagen, dass ich sehr oft von Frauen angebaggert wurde, die noch in Beziehungen steckten... genau so haben die mich am Ende auch abserviert.... wenn Du verstehst...

Ja, das ist kacke, ich weiß!

Inaad
 
Werbung:
Hallo Inaad,

Er hat mir dann, wenn auch auf subtile, aber irgendwie dennoch direkte Weise zu verstehen gegeben, dass er etwas für mich empfindet. Tja und seitdem stehe ich dermaßen unter Strom.

ach, das erinnert mich auch an meine Geschichte! Ich bekam auch einmal eine mail, in der Er indirekt die Erwiderung meiner Gefuehle bestaetigte.Mir gings auch so, wie Dir jetzt.

Spaeter sagte Er aber ich haette diese mail wohl irgendwie verkehrt verstanden...

Ja, aber was wäre denn für Dich eine Vorwarnung? Ich glaube, das kommt eher selten vor, oder nicht? Was würdest Du in meiner jetzigen Situation machen? Würdest Du Deinem Partner sagen, dass Du Dich in jemand anderen verliebt hast? Falls ja, dann Respekt und Hut ab! Ich kann es nicht, das gebe ich ehrlich zu. Ich weiß ja nicht einmal wohin das Ganze führt.

ich habe mich damals auch nicht getraut, meinem Partner das zu sagen....obwohl Er es gespuert hat und mich des Oefteren darauf angesprochen hat. Aber was Vorwarnung betrifft: Bei uns war ja schon lange der Wurm drin, und ich hatte Ihm oft gesagt ich moechte SO nicht mehr weiter!.....
Wie geht denn Dein Partner ueberhaupt mit dem Ganzen um? Ich meine, Ihm wird ja wohl auch nicht entgehen, dass bei Dir etwas im Gange ist?

lG Mozart
 
Oh ja, ich weiß genau was Du meinst! Das ist wohl Pluto´s Einfluss. Seit wann geht das bei Dir so? Bist Du oder er in einer Beziehung?



Hast Du denn das Gefühl, dass er auch etwas für Dich empfindet? Mir ging es ja die letzten Jahre auch so, dass ich mich nie getraut habe, irgend etwas in diese Richtung zu unternehmen, zumal wir beide in einer Beziehung stecken.

Inaad

Nein ich bin seit fast einem Jahr getrennt und frei :-D und wenn dieser Kollege nicht wäre.. wäre ich es dann auch noch gerne ..

zurzeit passieren mir sowieso ziemlich seltsame sachen.. es hört gar nicht auf zu prickeln ..
es ist sehr aufregend .. also angefangen hat das alles ende letzten Jahres und diesen kollegen habe ich schon unbewusst angeschmachtet als ich noch vergeben wa.. willkührlich würde ich ja sowas nie tun.. mir ist nicht mal aufgefallen.. wie doll er mich eig fasziniert :-D.. naja und dann hab ich mich distanziert.. und irgendwann ist mir etwas für mich peinliches bei ihm passiert.. das ich daraufhin dann sagte.. das ich gerne etwas mit ihm gemacht hätte.... ist ja sowieso schon peinlich genug.. dann kann die welt auch richtig untergehen, wenn ich mich öffne.... und siehe da aufeinmal kam er auf mich zu :-D.. und so fing es an.. das war dann ab und an abende zusammen verbracht haben.. naja das problem wir beide sind eher indirekt und subtil.. wenn es um solche sachen geht ( meine ich jedenfalls behaupten zu können anhand einer best. sache..).. höhö.. ist das nicht toll? NEIN ES IST NICHT TOLL.. hat einen reiz aber der macht mich vollkommen irre ..
und das allergrößte problem-- wir sind beide single :-( andeutungen hat er genug gemacht und ich habe diese chancen aus angst nicht genutzt..).. aber er auch nicht!!..

also das ist ne gute frage.. ich weiß das er mich mag :) aber ob er mehr möchte... ich weiß es nicht.. ich kann das einfach schlecht beurteilen.. wenn es um mich selbst geht.. also rein vom Gefühl her..
denke ich schon.. das er vielleicht öfter mal an mich gedacht hat!! aber langsam frage ich mich weil wir nicht zueinander kommen .. möchte ich hier öffentlich nicht weiter ausführen ;-).. das es evt. Abflaut.. bei mir eher weniger.. aber vielleicht sollte ich einfach mal die gemeinsamen stunden genießen .. seufz.. ich muss dieses UNBEDINGT abstellen und einfach mal fließen lassen... schwer!! und mich gar zu öffnen.. kann ich auch nur.. wenn wa alleine sind.. und da bin ich wie ausgewechselt.. wow.. ich bin glücklich und es geht mir gut wenn wir zusammen sind :).. aber naja dazu kommt es einfach nicht.. vielleicht soll es so sein.. wat weiß ich ....

und das ihr beide in einer beziehung seit.. hmm schwierig.. vielleicht mal abwarten.. wie es sich entwickelt.. bleibt dir ja ncihts anderes übrig..
nun.. das neue bzw. dieses gefühl des neuen fühlt sich ja immer genial an.. aber du hattest glaube geschrieben.. das ihr euch bisher nur oberflächlich unterhalten habt oder?.. also mach dich irgendwie aufmerksam.. das er dich nicht mehr aus den augen lässt und dafür brauchst du nciht viel zu tun:D.. das will ich hier aber auch nicht weiter ausführen ;-) pn ja!!
 
Hallo Inaad,


ach, das erinnert mich auch an meine Geschichte! Ich bekam auch einmal eine mail, in der Er indirekt die Erwiderung meiner Gefuehle bestaetigte.Mir gings auch so, wie Dir jetzt.

Spaeter sagte Er aber ich haette diese mail wohl irgendwie verkehrt verstanden...

Puuuh, ich glaube genau sowas will ich heute nicht lesen :D. Ist aber schon gut so!;) Eine kleine Erdung tut mir auch gut. Die letzten Tage waren echt “schlimm“.


ich habe mich damals auch nicht getraut, meinem Partner das zu sagen....obwohl Er es gespuert hat und mich des Oefteren darauf angesprochen hat. Aber was Vorwarnung betrifft: Bei uns war ja schon lange der Wurm drin, und ich hatte Ihm oft gesagt ich moechte SO nicht mehr weiter!.....
Wie geht denn Dein Partner ueberhaupt mit dem Ganzen um? Ich meine, Ihm wird ja wohl auch nicht entgehen, dass bei Dir etwas im Gange ist?

lG Mozart

Also wenn er etwas merkt (wovon ich ausgehe), dann lässt er es sich nicht anmerken. Wir führen ja im Prinzip eine gute Beziehung, haben aber seit langem keinen Sex, wir sind wie gute Freunde. Von ihm kommt aber auch nix dahingehend. Denke, dass er spürt, dass ich nicht mag. Mal schauen, in drei Wochen sind wir im Urlaub und vielleicht tut uns das auch gut.

Danke noch einmal für Deinen Beitrag!

Inaad
 
Puuuh, ich glaube genau sowas will ich heute nicht lesen :D. Ist aber schon gut so!;) Eine kleine Erdung tut mir auch gut. Die letzten Tage waren echt “schlimm“.

bitteschoen! gern geschehen! :D :ironie:

Also wenn er etwas merkt (wovon ich ausgehe), dann lässt er es sich nicht anmerken. Wir führen ja im Prinzip eine gute Beziehung,

Wenn Ihr eine gute Beziehung habt, wundert es mich, dass Er sich das nicht anmerken laesst!? Er fuehlt das bestimmt an!
Mein Partner hat mir spaeter erzaehlt, dass Er die ganze Zeit gefuehlt hat, dass da ein Anderer ist, Er das aber nie weiter ansprach ( Nachdem ich seine Frage verneint hatte), aus Angst mich zu verlieren!

Na mal sehn was Euch Euer gemeinsamer Urlaub so bringt! ;)

viel Glueck nochmal! :)
 
bitteschoen! gern geschehen! :D :ironie:



Wenn Ihr eine gute Beziehung habt, wundert es mich, dass Er sich das nicht anmerken laesst!? Er fuehlt das bestimmt an!
Mein Partner hat mir spaeter erzaehlt, dass Er die ganze Zeit gefuehlt hat, dass da ein Anderer ist, Er das aber nie weiter ansprach ( Nachdem ich seine Frage verneint hatte), aus Angst mich zu verlieren!

Na mal sehn was Euch Euer gemeinsamer Urlaub so bringt! ;)

viel Glueck nochmal! :)

DANKE DIR!:blume:
 
Für mich kommt aber keine Affäre oder ähnliches in Frage. Ich bin in meiner vorletzten Beziehung fremd gegangen und habe dafür auch die Quittung bekommen - zurecht. Dieses Thema wird sich nicht wiederholen.

Ja, aber was wäre denn für Dich eine Vorwarnung? Ich glaube, das kommt eher selten vor, oder nicht? Was würdest Du in meiner jetzigen Situation machen? Würdest Du Deinem Partner sagen, dass Du Dich in jemand anderen verliebt hast? Falls ja, dann Respekt und Hut ab! Ich kann es nicht, das gebe ich ehrlich zu. Ich weiß ja nicht einmal wohin das Ganze führt. Momentan überschlagen sich meine Gefühle immens. Ich kann seit Tagen nichts essen, mir ist schlecht, mein Herz ist kurz vorm explodieren. Einen klaren Gedanken kann ich sowieso nicht fassen. Ich mein, vielleicht legt es sich ja wieder und das alles nimmt doch wieder einen anderen Lauf. Ich bin momentan gelähmt und weiß einfach nicht was ich tun soll.

Nach wieviel Jahren bist Du denn fremdgegangen und wie sah die Quittung aus?

Ich weiß es auch nicht. Ich hatte ja nur gestörte Beziehungen... eine Seite hat es immer kaputt gemacht und ich habe nur mit 2 zusammen gewohnt...

Ich würde an Deiner Stelle die Transite abwarten, bevor Du übereilst was tust... was man bereuen könnte... aber fair wäre es natürlich schon, zu gehen, wenn keine Gefühle mehr da sind...

kenne da auch so einen Fall, einen besonderen... sind seit über 20 Jahren zusammen, aber einer der beiden hat seit 16 Jahren noch ne Beziehung nebenbei... das ist krank, fies und unfair... aber ich denke, da die eine nun woanders arbeiten muss, dass sich das ausläuft...
 
Nach wieviel Jahren bist Du denn fremdgegangen und wie sah die Quittung aus?

Ich glaube, dass war so nach ca. 3 Jahren. Die Quittung war bitter. Ich bin wegen der Affäre, aus der dann eine Beziehung wurde in eine andere Stadt gezogen. Wir haben uns dann nach ca. 2 Jahren getrennt, weil er sich in jemand anderen verliebt hat. Ist heute mit ihr verheiratet und hat zwei Kinder. Es war aber eine sehr schöne und intensive Beziehung. Deshalb denke ich dennoch gerne daran zurück.


Ich würde an Deiner Stelle die Transite abwarten, bevor Du übereilst was tust... was man bereuen könnte... aber fair wäre es natürlich schon, zu gehen, wenn keine Gefühle mehr da sind...

Ja, ich werde auf jeden Fall abwarten. Momentan kann ich eh keine Entscheidung treffen und meine Hoffnung lege ich derzeit auf den Urlaub. Mal schauen…

kenne da auch so einen Fall, einen besonderen... sind seit über 20 Jahren zusammen, aber einer der beiden hat seit 16 Jahren noch ne Beziehung nebenbei... das ist krank, fies und unfair... aber ich denke, da die eine nun woanders arbeiten muss, dass sich das ausläuft...

16 Jahre, wow! Das ist echt heftig.
 
Hallo,
ich versuche mal diesen Thread wieder aufleben zu lassen, in der Hoffnung jemand wird ihn lesen und mir ein paar Worte dazu schreiben.

Meine Daten:
01.09.1976
5:50 morgens
Rostock

Seit knapp zwei Jahren schmachte ich mehr oder weniger jemanden hinterher, der, wie soll es anders sein, in einer Beziehung ist. Über die ganze Zeit ist unser Kontakt mehr oder weniger sporadisch. Wenn wir in Kontakt stehen, ist dieser meist begleitet von sehr langen Gesprächen
(manchmal bis zu vier Stunden am Stück). Ich empfinde diese Gespräche als äußerst angenehm und auch sehr persönlich. Ich merke schon, dass eine gewisse Sympathie da ist. Nach einiger Zeit reagiert er dann aber nicht mehr wirklich auf mich. Dieses Szenario spielt sich nun schon über zwei Jahre ab.

Nun transitiert bald Pluto (5.Haus) im Trigon über Venus im 2.Haus und im Trigon über Jupiter im 9.Haus fast gleichzeitig. Derweil habe ich auch noch momentan einen rückläufigen Neptun im 7.Haus.

Wie muss ich das deuten? Bilde ich mir diese Gefühle für diesen Mann nur ein?
Ist er überhaupt diese Person, die dieser Transit mit sich bringen soll?

Ich fühle mich gerade wie in einer Sackgasse, in der man weder vorwärts noch rückwärts gehen kann, stecke fest in diesen Gefühlen und bekomme diesen Menschen einfach nicht aus dem Kopf.
Wie löse ich mich oder muss ich das so lange ertragen wie der Transit geht?
 
Werbung:
Hallo,
ich versuche mal diesen Thread wieder aufleben zu lassen, in der Hoffnung jemand wird ihn lesen und mir ein paar Worte dazu schreiben.

Meine Daten:
01.09.1976
5:50 morgens
Rostock

Seit knapp zwei Jahren schmachte ich mehr oder weniger jemanden hinterher, der, wie soll es anders sein, in einer Beziehung ist. Über die ganze Zeit ist unser Kontakt mehr oder weniger sporadisch. Wenn wir in Kontakt stehen, ist dieser meist begleitet von sehr langen Gesprächen
(manchmal bis zu vier Stunden am Stück). Ich empfinde diese Gespräche als äußerst angenehm und auch sehr persönlich. Ich merke schon, dass eine gewisse Sympathie da ist. Nach einiger Zeit reagiert er dann aber nicht mehr wirklich auf mich. Dieses Szenario spielt sich nun schon über zwei Jahre ab.

Nun transitiert bald Pluto (5.Haus) im Trigon über Venus im 2.Haus und im Trigon über Jupiter im 9.Haus fast gleichzeitig. Derweil habe ich auch noch momentan einen rückläufigen Neptun im 7.Haus.

Wie muss ich das deuten? Bilde ich mir diese Gefühle für diesen Mann nur ein?
Ist er überhaupt diese Person, die dieser Transit mit sich bringen soll?

Ich fühle mich gerade wie in einer Sackgasse, in der man weder vorwärts noch rückwärts gehen kann, stecke fest in diesen Gefühlen und bekomme diesen Menschen einfach nicht aus dem Kopf.
Wie löse ich mich oder muss ich das so lange ertragen wie der Transit geht?

Hallo Pfefferminz -

da jedes Horoskop verschieden ist und dadurch auch jeder Transit anders wirkt - würde ich dir raten - für dein Thema auch einen eigenen Thread aufzumachen .....
 
Zurück
Oben