T-Pluto Trigon R-Venus

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Habt ihr den schon durchlebt?

Ich hab ihn quasi noch vor mir, d.h. vielleicht bin ich auch schon mittendrin, denn es fehlt nur noch 1 Grad zum gradgenauen Trigon.

Meine R-Venus steht im 8-ten Haus im Stier. Der T-Pluto z.Zt. im 4-ten. Kann es sein, daß sich eine Möglichkeit ergibt, "vom Haus aus" kreativ tätig zu sein und zwar so, daß sie sich finanziell auszahlt? (8-tes Haus).......

T-Pluto via R-Venus hört sich irgendwie mächtig an. Nachher brauch ich noch ne Sackkarre, um all die Moneten wegzukarren?:D

Na ja, im Ernst: Die Kreativität ist wohl in dieser Zeit sehr angeregt, oder?


LG
Juppi
 
Werbung:
Habt ihr den schon durchlebt?

Ich hab ihn quasi noch vor mir, d.h. vielleicht bin ich auch schon mittendrin, denn es fehlt nur noch 1 Grad zum gradgenauen Trigon.

Meine R-Venus steht im 8-ten Haus im Stier. Der T-Pluto z.Zt. im 4-ten. Kann es sein, daß sich eine Möglichkeit ergibt, "vom Haus aus" kreativ tätig zu sein und zwar so, daß sie sich finanziell auszahlt? (8-tes Haus).......

T-Pluto via R-Venus hört sich irgendwie mächtig an. Nachher brauch ich noch ne Sackkarre, um all die Moneten wegzukarren?:D

Na ja, im Ernst: Die Kreativität ist wohl in dieser Zeit sehr angeregt, oder?


LG
Juppi

Hallo Juppi,

...gut das du´s erwähnst :D Den Transit hab ich auch bald, wenn t-Pluto auf meinen Mond kommt und dabei gleichzeitig im Quadrat zu meiner Venus steht.
Du gehst voran und leuchtest schon mal den Weg aus.:geist: Ich komme dann hinterher.:D
Ich war bis jetzt eigentlich immer nur auf Pluto - Mond fixiert und hab mir überlegt, was da wohl ansteht und dank dir merke ich eben, dass gleichzeitig das Pluto - Venus-Quadrat läuft.
Na wenigstens können wir uns dann gemeinsam so richtig schön über einen Transit auslassen, den eigentlich kein Mensch wirklich braucht.:schmoll:

lg
Gabi
 
Habt ihr den schon durchlebt?

Ich hab ihn quasi noch vor mir, d.h. vielleicht bin ich auch schon mittendrin, denn es fehlt nur noch 1 Grad zum gradgenauen Trigon.

Meine R-Venus steht im 8-ten Haus im Stier. Der T-Pluto z.Zt. im 4-ten. Kann es sein, daß sich eine Möglichkeit ergibt, "vom Haus aus" kreativ tätig zu sein und zwar so, daß sie sich finanziell auszahlt? (8-tes Haus).......

T-Pluto via R-Venus hört sich irgendwie mächtig an. Nachher brauch ich noch ne Sackkarre, um all die Moneten wegzukarren?:D

Na ja, im Ernst: Die Kreativität ist wohl in dieser Zeit sehr angeregt, oder?


LG
Juppi

Oh super! Bist du männlein oder weibchen? Als Männlein sind es beste Chancen eine Partnerin zu finden mit der die Erotik geradezu knistert! die kommt sozusagen von selbst auf dich zu. Du musst nur Augen haben sie zu sehen und den Mut haben zuzugreifen!
PS: habe grad gesehen, du bist weiblich und verheiratet. dann kannst du schöne Erfahrungen bezüglich deiner Weiblichkeit machen, wirst umschwärmt und begehrt.:thumbup:
Lieben Gruß
 
Liebe Juppi und Gabi,

bei einem t-Saturn - r-Venus Quadrat würde man daran denken, dass die Partnerschaft einer Prüfung unterzogen wird. Aber t-Pluto im Quadrat? Da kann ich als Laie mir nicht wirklich was drunter vorstellen. *g* Vielleicht werdet ihr ja einer besonderen Versuchung ausgesetzt? Wobei ich mir da aber auch wieder eher den Saturn vorstelle, der solche Prüfungen ins Leben bringt.

Ich habe den t-Saturn im Quadrat zur r-Venus und bin ja von zuhause ausgezogen. Nun spüre ich hin und wieder etwas, das neu für mich ist: Sehnsucht nach dem alten Zuhause. Man stelle sich vor, Heimweh in meinem Alter! Ist aber so, und von Zeit zu Zeit fahre ich auf Besuch nach Hause. Wie war das eigentlich bei euch? Hattet ihr gleich Partner, die das zuhause ersetzten, oder könnt ihr auch gut alleine sein?
 
Oh super! Bist du männlein oder weibchen? Als Männlein sind es beste Chancen eine Partnerin zu finden mit der die Erotik geradezu knistert! die kommt sozusagen von selbst auf dich zu. Du musst nur Augen haben sie zu sehen und den Mut haben zuzugreifen!
PS: habe grad gesehen, du bist weiblich und verheiratet. dann kannst du schöne Erfahrungen bezüglich deiner Weiblichkeit machen, wirst umschwärmt und begehrt.:thumbup:
Lieben Gruß

Hallo Astrologe,

das hört sich ja gut an. Ich seh eben, dass Juppi ein Trigon zwischen Pluto und Venus erwartet.
Das ist natürlich was anderes....Ich bin wohl etwas verpeilt heute, ist aber kein Wunder, wenn t-Merkur im Quadrat zu Neptun steht.:zauberer1
Ich hatte das Trigon 2001, kann aber nichts wesentliches berichten. Familie: gut, Finanzen: gut, Gesundheit: gut.
Freu dich drauf, Juppi.:banane:
 
Hallo Juppi,

...gut das du´s erwähnst :D Den Transit hab ich auch bald, wenn t-Pluto auf meinen Mond kommt und dabei gleichzeitig im Quadrat zu meiner Venus steht.
Du gehst voran und leuchtest schon mal den Weg aus.:geist: Ich komme dann hinterher.:D
Ich war bis jetzt eigentlich immer nur auf Pluto - Mond fixiert und hab mir überlegt, was da wohl ansteht und dank dir merke ich eben, dass gleichzeitig das Pluto - Venus-Quadrat läuft.
Na wenigstens können wir uns dann gemeinsam so richtig schön über einen Transit auslassen, den eigentlich kein Mensch wirklich braucht.:schmoll:

lg
Gabi


Hi Gabi!:)

Na, zum Glück hab ja "nur" ein Trigon am Laufen, das Quadrat habe ich schon lange hinter mich gebracht....:D
War im übrigen eine interessante Zeit und keine Angst: Unter diesem Transit zerbrechen keine Beziehungen ( na ja, manchmal schon), aber sie werden nach Überstehen dieses Transites unter anderen Voraussetzungen fortgeführt. Die Partnerschaft ist nicht mehr das, was sie vorher war und das ist manchmal auch gut so...:)

LG
Juppi
 
Oh super! Bist du männlein oder weibchen? Als Männlein sind es beste Chancen eine Partnerin zu finden mit der die Erotik geradezu knistert! die kommt sozusagen von selbst auf dich zu. Du musst nur Augen haben sie zu sehen und den Mut haben zuzugreifen!
PS: habe grad gesehen, du bist weiblich und verheiratet. dann kannst du schöne Erfahrungen bezüglich deiner Weiblichkeit machen, wirst umschwärmt und begehrt.:thumbup:
Lieben Gruß

Du meine Güte, Astrologe, ob ich das nach all den Jahren monogamen Zusammenlebens noch ab kann?:D:banane:

Aber gut, dann freue ich mich schon mal. Eigentlich habe ich auch schon seit längerer Zeit vor, meine Zähne "verschönern" zu lassen....Vielleicht tue ich es ja dann?

Auf jeden Fall werde ich jeden Morgen schauen, ob da schon eine Riege Männer vor der Haustür Schlange stehen... Und dann lasse ich meinen (Pluto-)Charme spielen, so daß sie mir - einer nach dem anderen - verfallen....:jump1:

LG
Juppi
 
Gabi0405 schrieb:
Ich hatte das Trigon 2001, kann aber nichts wesentliches berichten. Familie: gut, Finanzen: gut, Gesundheit: gut.

Na, was will man mehr? Wenn alles bleibt, wie es ist, dann würde es mich schon freuen.....:danke:

LG
Juppi
 
Lilith schrieb:
bei einem t-Saturn - r-Venus Quadrat würde man daran denken, dass die Partnerschaft einer Prüfung unterzogen wird. Aber t-Pluto im Quadrat? Da kann ich als Laie mir nicht wirklich was drunter vorstellen. *g*

Hi Lilith,

nein, es ist kein QUA, sondern ein Trigon..Siehe Überschrift...:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
Auf jeden Fall werde ich jeden Morgen schauen, ob da schon eine Riege Männer vor der Haustür Schlange stehen... Und dann lasse ich meinen Charme spielen, so daß sie mir einer nach dem anderen verfallen....

:lachen:

Bestimmt: Wie die kreischenden Teenies bei Tokio Hotel vor der Haustür, belagern sie Dich, die Männer.


Das quadrat zeigt derweil auch seine guten Seiten.
Ich scheine auf bestimmte Frauen irgendwie...besonders Sexy oder sonstwas zu wirken, kein plan die verhalten sich jedenfalls sehr komisch.
Das momentan wirklich fiese daran ist das ich nicht Single bin :D ...disziplin ist gefragt.


LG

Freischnauze
 
Zurück
Oben