The Queen of the United Kingdom - Elizabeth II

Green~

Sehr aktives Mitglied
ein beeindruckende Ikone im Welt-Zeitgeschehen - ein Fels in der Brandung und Vorbild für Pflichtbewusstsein, für Ruhe, Stabilität, aber auch für Stil - hat diese irdische Welt verlassen.

Am 21.4. geboren - mit einem Steinbock Aszendenten auf 21°24 geboren. Das kann man ein gutes perfektes Timing nennen.

! A das letzte Foto der Queen.jpg

! a rosa licht.jpg R.I.P.
!! AA Queen.png

Pflichtbewusstsein persönlich zu dienen - getreu bis in den Tod - AC und Geburtsherrscher Saturn im Skorpion im 9. Haus am MC.

Saturn als AC Herrscher und Herrscher von H12 in Haus 9 im Skorpion - Hausspitze 9 auf besonderen 0 Grad Skorpion. Saturn im Quadrat zum MC Herrscher Jupiter Haus 1 - in Konj. mit Mars als Mitherrscher des eingeschlossenen Widders in Haus 3 der Chiron - die innere Wunde mit einschliessend. Dazu mit einer Stiersonne auf besonderen, sensiblen 0°12 Stier noch ganz knapp im 2. Haus - die Türklinke zur Hausspitze von Haus 3 - auf 0°19 Stier - schon in der Hand.

Und Saturn im Quadrat zu Neptun (als Verzicht) in Konj. mit Lilith im eingeschlossenen Löwen im 7. Haus - persönlicher Partner und Beziehung. Dem mit ihrem Mond im Löwen im 7. Haus als ihrer grossen und einzigen Liebe - mit Merkur als Herrscher von H5 im eingeschlossenen Widder - unter der Oberfläche verborgen -ihre ganze Liebe galt -und ihr grosses Löwe-Herz auch immer ihrer eigenen Familie galt - im Mond hauptregierten 7. Haus. Und das mit grosser ausdauernder Hingabe - Mond im Halbsextil zum Pluto im 6. Haus.

Familie sie auch immer in ihrer Tiefe stark beschäftigt und wohl auch oft "in Atem gehalten" hat - als Mutter - Pluto im Trigon zur Venus im ersten Haus - als Herrscherin von Haus 4 - selbst Mutter sein. Sie dafür aber auch über eine sehr intensive ausdauernde Kraft verfügte - die ihr da immer wieder neu zufloss.

Um 13:30 Uhr begannen die ersten Eilmeldungen über eine Verschlechterung ihres gesundheitlichen Zustandes

!! A Eilmeldungen bez. der Queen.png

Transit Mond auf 20°6 Wassermann im gradgenauen Quinkunx zu ihrem Mondknoten im 6. Haus -Gesundheit - auf 20°6 Krebs.

Transit Venus als Kickstarter-Energie für einen Durchbruch und als ihre pers. IC Herrscherin in der Jungfrau im 7. Haus im fast Bogenminuten gradgenauen Quinkunx zum Merkur als Herrscher von Haus 8 - Haus des Todes im eigenen Leben.

Herrscher des Todes - Haus 8 - Jungfrau/Merkur war bereits am 7.6.2022 aktiviert und das Hausthema war ausgelöst und der Transit lief noch.

Ihre Sonne auf besondern 0° Stier - war bereits von Transit Jupiter im Mai auf 0°Widder in besonderer 0 Grad Zündfunken-Energie Weise - per Halbsextil ausgelöst worden.

Transit Saturn - als "der Herr der gekommenen Zeit" und als ihr Geburtsherrscher und erster Teil ihrer Geburtsachse in Konj. mit t- Mond als Kickstarter für einen Durchbruch und als zweitem Teil ihrer Geburtsachse in Konj. zum Mars als Mitherrscher der körperlichen Existenz. Jupiter daneben als Herrscher des Lebens und Entwicklungs-Weges.

Transit Neptun auf 24° Fischen - rückläufig im Trigon zu ihrem Saturn auf 24° Skorpion - oben an höchster Stelle - an der Spitze am MC in H9. Da wird sie es mit ihrem Skorpion Saturn im Trigon zu ihrem Fische- Uranus im körperlich reagierenden 2. Haus auch sicher schon früh gespürt haben - dass sie "heim geholt - nach Hause geholt werden soll" und alle Vorbereitungen intern sorgfältig und gründlich perfekt getroffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Transit Mond auf 20°6 Wassermann im gradgenauen Quinkunx zu ihrem Mondknoten im 6. Haus -Gesundheit - auf 20°6 Krebs.
T-Mond im Wassermann im 1. Haus als Herrscher der Gesundheit Haus 6 - zuvor an diesem Tag in gradgenauer Opposition zum eigenen Löwe-Mond im 7. Haus - als Mitherrscher der eigenen Geb.Achse und als Herrscher der Gesundheit - Haus 6. Und im Quinkunx zu ihrem Pluto in Haus 6.

Am Nachmittag um 15:38 Uhr wäre der laufende Mond in Konj. zum t-Saturn auf genauem Grad ihres Aszendenten gewesen - im gradgenauen Halbsextil zu ihrem AC auf 21°24 und im Quinkunx zu ihrem DC im Krebs im 7. Haus.

Hausspitze von Haus 2 auf 18°- körperliche physische Existenz und Hausspitze 8 - physische Existenz und Todesachse - war bereits von Transit Uranus in ihrem 4. Haus am 22.7.2022 per Sextil und per Trigon ausgelöst. Uranus rückläufig an diesem Tag.

Hauptherrscher Neptun von Haus 2 - Existenz von Transit Saturn per Opposition ausgelöst - auch rückläufig. Jupiter als Herrscher von Haus 11 - der Eindruck, den sie persönlich in der ganzen Welt hinterlassen hat und die Fussspuren - die sie im Sinne des spirituellen Feuer des Geistes der Welt und in den Menschen hinterlassen wird - war von Transit Saturn ebenfalls schon zuvor am 6.4.2022 per Konjunktion aktiviert worden.

6.4. der Geburtstag meiner Mutter - die immer wie gebannt vor dem TV sass - wenn etwas von der Queen und den Royals zu sehen war.

Transit Neptun als eine der höheren Energien in ihrem 2. Haus - die körperliche Begrenzung und den Verzicht aufheben - im Quinkunx zur Lilith im 7. Haus Partnerschaft. Auf dem Weg nach Hause - zu ihrer grossen Liebe -ihrem geliebten Mann Prince Philip.

! a rote Herzen-Kerzen.jpg
! A Queen T Nachmittag.png

Danke fürs Einstellen der Grafiken, @ Green~.
Jeder wußte, daß der Todestag der Queen irgendwann bald kommt und doch wars ein beklemmendes und auch trauriges Gefühl von ihrem Tod zu hören.
Ich glaube sie ist friedlich und mit sich im Reinen eingeschlafen. Merkur als Herr von 8 lief durch 8 und stand auf ihrem Glückspunkt. t-Jupiter stand auf r-Merkur, Herr von 8. Die Veränderung ihres Daseinszustandes wird m.E. angezeigt durch t-Merkur im Quadrat zu ihrem r-Pluto in 6, der wiederrum im Quadrat zu t-Chiron steht. Es ging ihr wohl schon länger gesundheitlich nicht so gut.
Ich gönne ihr von Herzen die Ruhe.

lg
Gabi

Werbung:
Ich glaube sie ist friedlich und mit sich im Reinen eingeschlafen.
Das denke ich auch und das ist ihr auch - nach dieser grossartigen Leistung und bewundernswerten Meisterung ihrer Lebensaufgabe - sehr zu wünschen.

Ich gönne ihr von Herzen die Ruhe.
Das tue ich auch - sie hat es sich wahrlich mehr als verdient.

Auch wenn man es altersbedingt ja kommen sah - hat es mich trotzdem sehr erschüttert - von ihrem Tod zu hören und mich sehr traurig gemacht. Sie war so lange in der Welt für alle Welt präsent- dass ich manchmal das Gefühl hatte - sie ist in ihrer Unerschütterlichkeit unantastbar - selbst für den Tod.

Aber den geliebten Mann nach so vielen gemeinsamen Jahren zu verlieren - das geht natürlich in die tiefsten Tiefen. Da ist man nicht mehr Dieselbe wie zuvor.

Sie hat wirklich mit ihrer aussergewöhnlichen Persönlichkeit eine grosse Lücke gerissen und hinterlassen - die nicht leicht zu schliessen sein wird.

Eine bewundernswerte am Stier-Anfang auf eigentlich astrologisch kritischen 0°Stier geborene Frau - wie allen Stierfrauen auf dieser Welt einen Zündfunken zu hinterlassen - nicht aufzugeben bis zuletzt.. Der neue König - ihr Sohn Charles -hat seinen Mond auf 0° Stier. Da waren sich beide 0°genau sehr sehr nah.

Ich trauere mit dem britischen Volk - dessen ergriffene Trauer wie eine Welle für mich zu spüren war.

Ich fand es schön und sie im Nachhinein noch so würdigend - in den Nachrichten zu hören - London war noch nie so still - die Menschen bringen still und friedvoll achtsam geordnet ihre Trauer zum Abschied dar..

Sie hat Stille, Achtsamkeit, Bewunderung und Würdigung bei den Menschen in ihrem Volk hinterlassen.

Und ich denke - niemand auf dieser Welt wird sie je vergessen.

Zurück
Oben