T-Pluto Trigon R-Venus

Werbung:
liebe silke,

ich hab das auch jetzt im frühjahr, und dazu noch jupter in 7 und jupiter konj. mond........... und ich bin ja single :)

ich fang mal leise an zu hoffen.................... nach der saturnalen durst



lg valli
 
Freischnauze schrieb:
Das quadrat zeigt derweil auch seine guten Seiten.
Ich scheine auf bestimmte Frauen irgendwie...besonders Sexy oder sonstwas zu wirken, kein plan die verhalten sich jedenfalls sehr komisch.
Das momentan wirklich fiese daran ist das ich nicht Single bin

Uii Shit, das ist wirklich schade, Schnäuzchen, Du wirkst auf Frauen z.Zt. bestimmt himmlisch animalisch....:D

Nee im Ernst, als mein Mann diesen Transit hatte, war ich Zeuge, wie ein Mädchen an der Kasse bei seinem Anblick regelrecht anfing zu zittern und dann wurde es immer schlimmer, sie mochte ihm gar nicht in die Augen sehen und fing auch noch an zu stottern, weil mein Mann sie ansprach (natürlich hatte sie sich beim Rückgeld geben auch noch verzählt:D). Sie tat mir richtig leid, die Ärmste...Da saß sie, war rot angelaufen und zu nix mehr zu gebrauchen...

Mein Mann sagte dann später im Auto zu mir: "Was war denn mit der los"? Ich antwortete nur: "Dein Pluto"....:D


LG
Silke
 
liebe silke,

ich hab das auch jetzt im frühjahr, und dazu noch jupter in 7 und jupiter konj. mond........... und ich bin ja single :)

ich fang mal leise an zu hoffen.................... nach der saturnalen durst



lg valli


Hi Valli!

Ja, zum Glück gibt es dann wieder Transite, wo man aufamten kann.....Und wenn das kein Transit ist, um jemand passenden zu finden, welcher dann?;)

Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß.....Lass los und lebe. Das Frühjahr naht....:banane:


LG
Silke
 
Hallo,

ich wünsche euch mit dem trigon und dem Quadrat viel Glück und schöne Stunden, geniesst es :)

Ich brauch auf den Transit nicht warten , ich hab ihn als Aspekt :D

LG
flimm
 
Uii Shit, das ist wirklich schade, Schnäuzchen, Du wirkst auf Frauen z.Zt. bestimmt himmlisch animalisch....

Nee im Ernst, als mein Mann diesen Transit hatte, war ich Zeuge, wie ein Mädchen an der Kasse bei seinem Anblick regelrecht anfing zu zittern und dann wurde es immer schlimmer, sie mochte ihm gar nicht in die Augen sehen und fing auch noch an zu stottern, weil mein Mann sie ansprach (natürlich hatte sie sich beim Rückgeld auch noch verzählt). Sie tat mir richtig leid, die Ärmste...Da saß sie, war rot angelaufen und zu nix mehr zu gebrauchen...

Mein Mann sagte dann später im Auto zu mir: "Was war denn mit der los"? Ich antwortete nur: "Pluto"....

:lachen:

Ja so in etwa geht es mir auch, Urajup :)

Bzw. den Frauen auf die ich "anders" wirke.
Ich kann mir mittlerweile nur noch schwer das Lachen verkneifen, wenn ich das bemerke weils irgendwie lustig ist, wie die mich ansehen und plötzlich gar nicht mehr machen können was die kurz zuvor noch taten, ob lesen, telefonieren oder einfach nur stillrumsitzen oder sonst was :lachen:
Die denken dann wohl auch noch ich lächle sie an :D

Lg

Freischnauze
 
Du meine Güte, Astrologe, ob ich das nach all den Jahren monogamen Zusammenlebens noch ab kann?:D:banane:

Aber gut, dann freue ich mich schon mal. Eigentlich habe ich auch schon seit längerer Zeit vor, meine Zähne "verschönern" zu lassen....Vielleicht tue ich es ja dann?

Auf jeden Fall werde ich jeden Morgen schauen, ob da schon eine Riege Männer vor der Haustür Schlange stehen... Und dann lasse ich meinen (Pluto-)Charme spielen, so daß sie mir - einer nach dem anderen - verfallen....:jump1:

LG
Juppi

Hi, es war wirklich so. ich brauchte nichts zutun. die frauen kamen von selbst und zeigten ihre schönsten seiten:kuss1:. leider war der spuk nach ca. zwei jahren vorbei. :schmoll:
Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben