T-Pluto Trigon R-Venus

Hallo valli,

hallo lilith,

kann ich deinem beitrag entnehmen, dass du annimmst, venus uranus liebt die abwechslung ???
Dacht ich eigentlich schon!
a015.gif


das seh ich nicht so. ich hab venus uranus, bin sehr treu :)
nur vllt. mag ich halt keine 0 8 15 beziehung :D
An welche ungewöhnlichen Dinge denkst du da?:)
 
Werbung:
Werbung:
patchworkfamilie zB..............
oder Partnerschaft mit getrennten Wohnungen

lg valli
Hallo valli,:)

also Patchworkfamily find ich gar nicht so ungewöhnlich. Und getrennte Wohnungen...wenn z.B. jeder ein Haus oder eine Eigentumswohnung hat, wäre es unklug, so etwas zu früh aufzugeben, denn was ist, wenn die Partnerschaft schiefgeht? Auf lange Sicht weiß ich nicht, ob das mit den getrennten Wohnungen so vorteilhaft ist. Ich kenne niemanden, der da etwas darüber erzählen könnte.
 
Zurück
Oben