T-Pluto Trigon R-Venus

Nee im Ernst, als mein Mann diesen Transit hatte, war ich Zeuge, wie ein Mädchen an der Kasse bei seinem Anblick regelrecht anfing zu zittern und dann wurde es immer schlimmer, sie mochte ihm gar nicht in die Augen sehen und fing auch noch an zu stottern, weil mein Mann sie ansprach (natürlich hatte sie sich beim Rückgeld geben auch noch verzählt:D). Sie tat mir richtig leid, die Ärmste...Da saß sie, war rot angelaufen und zu nix mehr zu gebrauchen...

Na ja........
Hai-Männchen beißen herzhaft in ihre Auserwählte rein, versetzen sie so in eine Trance und tun dann, was ein Mann zu tun hat.

Weiß jetzt nicht, wo Haie astrologisch zuzordnen sind. :)
 
Werbung:
Na ja........
Hai-Männchen beißen herzhaft in ihre Auserwählte rein, versetzen sie so in eine Trance und tun dann, was ein Mann zu tun hat.

Weiß jetzt nicht, wo Haie astrologisch zuzordnen sind. :)

Na unter "Pluto" natürlich......:D

Mein Mann hat übrigens auch noch ein animalisches Mars/Pluto-QUA.......Aber es ist alles in bester Ordnung: Er tobt sich im Beruf aus....:D


LG
Juppi
 
Hallo Urajup!

Das Trigon müsste doch schon bei Dir wirken, wenn nur ein Grad fehlt. :confused:

Habe eben gesehen, dass mir noch drei Grad zum exakten Trigon fehlen und wundere mich ehrlich gesagt schon länger über Komplimente aus der Männerwelt. Nicht, dass ich sonst keine bekomme, aber momentan ist es mir schon fast zuviel und auch peinlich. :tomate: Na ja gezittert hat noch keiner...., aber ein Brief "Das ist normalerweise nicht meine Art..." mit Telefonnummer ist schon "erfolgt". Gott sei Dank bin ich vergeben. :D

(Mensch, das hätte ich aber schon eher sehen müssen. Wenn man sich aber, wie ich, immer auf die schlechten Transite konzentriert......:rolleyes:)

Ick wunda mir üba janüscht mehr... :)

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Pluto meistens schon immer eine ganze Weile vor dem genauen Aspekt wirkt.


LG Feli
 
:lachen:

Ja so in etwa geht es mir auch, Urajup :)

Bzw. den Frauen auf die ich "anders" wirke.
Ich kann mir mittlerweile nur noch schwer das Lachen verkneifen, wenn ich das bemerke weils irgendwie lustig ist, wie die mich ansehen und plötzlich gar nicht mehr machen können was die kurz zuvor noch taten, ob lesen, telefonieren oder einfach nur stillrumsitzen oder sonst was :lachen:
Die denken dann wohl auch noch ich lächle sie an :D

Lg

Freischnauze
Also, ein bisschen verstehe ich jetzt, warum dir Julian Assange so sympathisch ist, er redet ein bisschen wie du.:D Z.B. sagte er mal recht 'bescheiden':" Ich wirke auf Frauen wohl so wie Mick Jagger..."
c060.gif
 
Hi Jüppchen, :)

Habt ihr den schon durchlebt?

Jaaa!!! Es war der traumhaft schönste Jahreswechsel! (tPluto im Skorpion/5)

Ich hab ihn quasi noch vor mir, d.h. vielleicht bin ich auch schon mittendrin,
denn es fehlt nur noch 1 Grad zum gradgenauen Trigon.

Freut Euch, dass Du und Valli diese Zeit noch vor Euch habt!

Meine R-Venus steht im 8-ten Haus im Stier. Der T-Pluto z.Zt. im 4-ten. Kann es sein, daß sich eine Möglichkeit ergibt, "vom Haus aus" kreativ tätig zu sein und zwar so, daß es sich finanziell auszahlt? (8-tes Haus).......

Mein Sohn hat Venus in 2 und Sonne in 4. Er hat sein Büro zuhause.
Im 8. Haus dreht sich alles um Macht, Einfluss und Geld (auch Erbschaft und Zugewinn)

Stichworte:
Beziehungsfähigkeit, geistige Stabilität, eigener geistiger Weg, eigene geistige Einstellung, eigene Meinung, eigene Vorstellungen, eigene Pläne, eigenes Konzept, eigenes Lebensprogramm, Wandlungsfähigkeit, der eigene Therapeut sein, der eigene Chef sein, der eigene Guru sein, Beziehungsfähigkeit, Bindungsfähigkeit, Macht über sich selbst, Fähigkeit, Leidenschaft zu entwickeln, Fähigkeit, Altes sterben und Neues entstehen zu lassen. Fähig sein, mit anderen Menschen in eine gleichberechtigte Beziehung zu treten.
http://www.blaues-dreieck.de/beziehungsfaehigkeit.htm

Dein rSonne/Pluto-Trigon kennt bestimmt einflussreiche Freunde. :)

T-Pluto via R-Venus hört sich irgendwie mächtig an. Nachher brauch ich noch ne Sackkarre, um all die Moneten wegzukarren?:D

Ich kriege Venus/Neptun-Trigon und helfe Dir gerne :D

Na ja, im Ernst: Die Kreativität ist wohl in dieser Zeit sehr angeregt, oder?

Ja, man kann die Dukaten selbst zählen und rollen oder in eine Geldzählmaschine schippen.
http://www.duckipedia.de/images/0/06/Dago03_glatze_prasseln.JPG

Spaß beiseite - Ernst komm her! Im April 2011 findet das rVenus/tPluto-Trigon statt.
Im Mai 2011 wandern Jupiter und alle schnellen Planeten durch Dein 8. Haus.
Dabei bilden Sie Trigone zum rPluto in 11 und Konjunktionen mit rSonne und rVenus in 8.

Nichts wie ran an den Speck. tVenus steht heute übrigens im Trigon zum rPluto.

LG, Christel
 
Bei mir ist das Trigon schon ewig her. Hab grad mal nachgeguckt. Im Prinzip hat es mich in der Zeit meines "sexuellen Erwachens" ;) begleitet. Als es ein letztes Mal exakt war, hatte ich mein 1. Mal :D Und das war nicht unplutonisch. In keinster Weise.
Dann folgte irgendwann das Sextil und das war ganz ähnlich. Ich hab auf dem Gebiet wieder was neues entdeckt. In beiden Fällen war es ein Loslassen, wenn auch nicht gerade ein un-wünschenswertes. Un-schmerzhaft war nix davon - jedenfalls was die Begleitumstände anging. Wie gewonnen, so zerronnen und doch was dazugelernt. Das trifft es ansich ganz gut. ;)

LG! v-p
 
also mein pluto herrscht über 2, venus über 1 und 8..........

könnt ihr euch vorstellen, dass sich nicht nur amor etwas hervorwagt, sondern auch eventuell ein hausverkauf möglich wäre???
meine venus steht in 11 ........ durch networking .... hallo liebe foris, wer braucht ein haus ???:D scherz.

und pluto in 3, veränderung der nachbarschaft??

oder ist diese herleitung an den haaren herbeigezogen?

bitte um eure meinungen :) dankeschön :umarmen:

LG valli

@ urajup

liebe juppi :)

vllt. hilft dir dieser transit auch seelisches aufzuarbeiten, alte leitbilder, werte aufzugeben, ohne dass es weh tut? vllt. unterstützt durch kreatives arbeiten, und deine werke kannst du dann auch noch verkaufen :)
vllt. verstopft sich dein WC und die versicherung leistet eine schöne abgeltung :D
 
also mein pluto herrscht über 2, venus über 1 und 8..........
liebe valli,
mein Pluto herrscht auch über 2 und venus über 1 und 12 :)

könnt ihr euch vorstellen, dass sich nicht nur amor etwas hervorwagt, sondern auch eventuell ein hausverkauf möglich wäre???
meine venus steht in 11 ........ durch networking .... hallo liebe foris, wer braucht ein haus ???:D scherz.
ich finde es garkein Scherz , wir verkaufen auch grad eins ,

und pluto in 3, veränderung der nachbarschaft??
ich hab den tPluto jetzt schon länger in 3 und auf meiner Venus sitzen, die Nachbarn verändern sich (sterben weg/Umzüge), das gleiche bei meiner buckeligen Verwandschaft.
Aber auch Transformation der Kommunikation, ist jedenfalls bei mir so, ich kann es im nachhinein beobachten. Also Thema Durchsetzung ist nochmals angesagt.

vllt. hilft dir dieser transit auch seelisches aufzuarbeiten, alte leitbilder, werte aufzugeben, ohne dass es weh tut? vllt. unterstützt durch kreatives arbeiten, und deine werke kannst du dann auch noch verkaufen :)
vllt. verstopft sich dein WC und die versicherung leistet eine schöne abgeltung :D
hallo valli,
diese Herleitungen sind nicht ohne, mein Partner hat rVenus in 9 im Trigon zu rPluto in 12, jetzt ist der tPluto bei ihm in 4. (Venus ist Herrscher von 2)
Seelisches aufarbeiten und loslassen , wie Grundbesitz,Werte , Familiensachen, und ja, es scheint nicht wehzutun, dafür fließt das grosse Geld rein .

Zu dem Thema Kreativität,
ich denke die kann jetzt ganz zum Vorschein kommen:thumbup:

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben