Pluto Venus

Inanja

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

Wie deutet ihr Pluto Trigon Venus?
Grundsätzlich würde ich sagen, geht es hier ja um starke Gefühle und Leidenschaften.
Wenn sich hier eine Person Hals über Kopf verliebt, Pluto rückläufig wird und dann wieder auf das Trigon zusteuert, ist dann immer noch die selbe Person gemeint oder kann es ich auch um eine andere handeln. Beim 2. Mal kam aber noch Mondknoten Trigon Venus für 2 Monate dazu. Letztendlich hält sich dieses Trigon von Pluto und Venus über 3 Jahre mit regelmäßiger Rückläufigkeit.

Hoffe jemand kann helfen
 
Werbung:
Hallo @Inanja!
Und erst einmal: Herzlich ... Willkommen_smilie_schild_040.gif ... coffee_girl_vishenka.gif

Wie deutet ihr Pluto Trigon Venus?
Als eine sehr starke und tiefe Zuneigung oder den Wunsch nach einer tiefen Bindung.
Aber es hängt natürlich auch davon ab, ob Du das Trigon in Deinem Geburtshoroskop hast oder Pluto als Transit ins Trigon zu Deiner Venus geht.

Grundsätzlich würde ich sagen, geht es hier ja um starke Gefühle und Leidenschaften.
Ja, kommt hin.

Wenn sich hier eine Person Hals über Kopf verliebt, Pluto rückläufig wird und dann wieder auf das Trigon zusteuert, ist dann immer noch die selbe Person gemeint oder kann es ich auch um eine andere handeln.
Also geht es wohl doch um einen Pluto-Transit im Trigon zur Venus ... oder?
Meines Erachtens kann es sich auch um eine andere Person handeln.
Dann wäre die verliebte Person, die sich plötzlich in einer andere verguckt, aber schon ziemlich wankelmütig und offenbar eher in die Liebe und den Wunsch, eine Partnerschaft zu haben, verliebt und weniger in eine bestimmte Person ... :whistle:

Beim 2. Mal kam aber noch Mondknoten Trigon Venus für 2 Monate dazu. Letztendlich hält sich dieses Trigon von Pluto und Venus über 3 Jahre mit regelmäßiger Rückläufigkeit.
Naja, der Mondknoten-Transit muss an sich nix heißen, wenn er nur im Trigon zur Venus steht.
Konjunktionen bzw. Oppositionen, die auf der Mondknoten-Achse liegen sind da schon wichtiger.

Darüber hinaus bringen so isoliert betrachtete Transite nicht viel.
Da muss man schon das ganze Horoskop betrachten.

Viele Grüße,
Laguz
 
Hallo ihr Lieben,

Wie deutet ihr Pluto Trigon Venus?
Grundsätzlich würde ich sagen, geht es hier ja um starke Gefühle und Leidenschaften.
Wenn sich hier eine Person Hals über Kopf verliebt, Pluto rückläufig wird und dann wieder auf das Trigon zusteuert, ist dann immer noch die selbe Person gemeint oder kann es ich auch um eine andere handeln. Beim 2. Mal kam aber noch Mondknoten Trigon Venus für 2 Monate dazu. Letztendlich hält sich dieses Trigon von Pluto und Venus über 3 Jahre mit regelmäßiger Rückläufigkeit.

Hoffe jemand kann helfen

hallo,
allgemein sagt das viel aus,
aber für dich kann eigentlich nur dein radix entscheiden wie und was es bei dir aufzeigt.

ohne Daten gehts hier kaum
 
Hallo ihr Lieben,

Wie deutet ihr Pluto Trigon Venus?
Grundsätzlich würde ich sagen, geht es hier ja um starke Gefühle und Leidenschaften.
Wenn sich hier eine Person Hals über Kopf verliebt, Pluto rückläufig wird und dann wieder auf das Trigon zusteuert, ist dann immer noch die selbe Person gemeint oder kann es ich auch um eine andere handeln. Beim 2. Mal kam aber noch Mondknoten Trigon Venus für 2 Monate dazu. Letztendlich hält sich dieses Trigon von Pluto und Venus über 3 Jahre mit regelmäßiger Rückläufigkeit.

Hoffe jemand kann helfen
Ich kann nicht ganz folgen.
Beschreibst du einen Aspekt im Geburtshoroskop. Einen Transiten? Oder einen Aspekt in einer Synastrie/Composit?
LG
 
Hallo ihr Lieben,

Wie deutet ihr Pluto Trigon Venus?
Grundsätzlich würde ich sagen, geht es hier ja um starke Gefühle und Leidenschaften.
Wenn sich hier eine Person Hals über Kopf verliebt, Pluto rückläufig wird und dann wieder auf das Trigon zusteuert, ist dann immer noch die selbe Person gemeint oder kann es ich auch um eine andere handeln. Beim 2. Mal kam aber noch Mondknoten Trigon Venus für 2 Monate dazu. Letztendlich hält sich dieses Trigon von Pluto und Venus über 3 Jahre mit regelmäßiger Rückläufigkeit.

Hoffe jemand kann helfen
Ich weiß zwar immer noch nicht, ob Synastrie oder Natal oder sonstwas.. Aber Pluto, da geht es immer um irgendeine Art der Transformation. Im Trigon verläuft diese harmonischer ab. Weniger schmerzhaft als bei den Harten Aspekten. Wobei die Konjunktion in dem Fall wohl offenbar auch nicht als "hart" eingestuft wird sondern auch eher als harmonisch.
ALLERDINGS - habe ich auch mal wo gelesen, Pluto kann auch in den harmonischen Aspekten "wehtun" (also wenn man jetzt von einem Transiten ausgeht). Wobei ich sagen muss, als damals Pluto zu meiner Venus im Sextil stand, lernte ich meinen 2. Mann kennen und habe Sexualität in einer neuen Dimension und Tiefe erlebt, wie nie zuvor. Die Beziehung an sich war aber durchaus recht schmerzhaft..aber nungut, das lag wohl auch eher daran, dass sein Pluto meine angespannte Mond Konstellation durch Quadratur in die Mangel genommen hat...

Im Transit hat man so oder so immer den Wunsch (also wenn dein Pluto in welcher Weise auch immer einen Planeten transistiert) in die Tiefe zu gehen, die Wahrheit zu finden, aber auch im harmonischen Aspekt kann das obsessiv werden.

Mein Noch-Mann hat in nicht allzuferner Zukunft ein Plutotranis in Trigon zu seiner Venus. Denke mal da wird er eine kennenlernen mit der er es den ganzen Tag wild treibt :) Lol. Spaß, nein, ernst... Sei ihm ja gegönnt!

LG
Nova
 
Danke für eure Antworten.

Ja, ohne Daten ist es schwierig :) also los geht`s.
ich: 10.08.1980 um 11.25 Uhr in Nördlingen
er: 28.10.1980 Uhrzeit unbekannt in Nördlingen

Da ich davon ausgehe dass ihr alle nachsehen könnt, muss ich ja kein Radix einstellen, da ja nicht nur das Radix sondern auch die Transite, Solar und Synastrie hierbei eine wichtige Rolle spielen. Das Septar habe ich nur angeschnitten. Hier kenne ich mich wenig aus. Bin aber für eure Unterstützung jederzeit dankbar.

Ich habe versucht anhand der Daten seiner Eltern seine Geburtszeit ausfindig zu machen. Somit könnte es 20 Uhr ca. sein. Aber ich bin mir absolut nicht sicher. Wie wichtig sind der laufende AC/MC im Transit zu den Radixplaneten. Hat das überhaupt eine Bedeutung? Es geht hier ja oft nur um Minuten, die aber auch Freude auslösen können.

Was mir auch noch wichtig ist, ich kann diese Lilith nicht wirklich deuten. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen. Wir haben beide eine Lilith Pluto Konjunktion.

@Nova21 es geht um einen Pluto Venus Transit bei ihm, der letztes Jahr das erste Mal auftauchte, als das mit mir sehr intensiv wurde. Ich denke es war für beide eine tiefe Erfahrung, in der vieles innerlich geheilt wurde. Im November musste er nen Schlussstrich machen. Es geht hier nicht um eine Beziehung. Beide wissen dass es im Leben nicht funktionieren würde. Trotzdem hat er sich bis vor kurzem noch gemeldet. Das hört sich vielleicht blöd an, aber wir haben eine so starke innere Bindung, die so bedingungslos ist, dass ich es für mich nicht einordnen kann. Nur diese Macht Spielchen machen einem manchmal doch zu schaffen.

Würdet ihr sagen, dass man mich als verkappten Skorpion evtl. sogar mit Widder bezeichnen kann, da Mars und Pluto (& Lilith :)) fast auf meinem AC liegen (aber dennoch in der Waage).

Grundsätzlich versuche ich im Moment nur rauszubekommen, in wieweit unser Leben vorprogrammiert ist und was auf mich zukommt. Es ist nicht lustig z. Z. Saturn geht auch noch in Opposition zur Sonne. Was ist hier wichtiger. Grundsätzlich dass diese Opposition da ist und vieles im Leben nicht läuft oder bezieht sich das wirklich nur auf mein 4. und 10. Haus. (Deutet ihr hier die äußeren Häuser auch mit? Die im Transit) Was ja auch stimmt, da wir ein kleines Familienunternehmen haben, in dem mein Bruder mich gerade loshaben will. In meinem Septar wird das auch nochmal richtig deutlich, welche Kämpfe hier gelaufen sind. Und das genau 7 Jahre lang. Wenn ich mir alles betrachte, wird es wohl 2025 besser werden. Welch Freude 🤦‍♀️

Wenn ich alles rückwirkend betrachte, hatte ich zwischen 18 und 21 ähnliche Aspekte. Was ja klar ist. Diese Zeit war definitiv nicht lustig. Ruhe war erst, nachdem alles anders war. Neue Wohnung, neue Arbeit, neue Freunde, neue Beziehung. Nur bin ich heute halt nicht mehr so jung und versuche irgendwie durch die Zeit zu kommen.

LG Inanja
 
Danke für eure Antworten.

Ja, ohne Daten ist es schwierig :) also los geht`s.
ich: 10.08.1980 um 11.25 Uhr in Nördlingen
er: 28.10.1980 Uhrzeit unbekannt in Nördlingen

Da ich davon ausgehe dass ihr alle nachsehen könnt, muss ich ja kein Radix einstellen, da ja nicht nur das Radix sondern auch die Transite, Solar und Synastrie hierbei eine wichtige Rolle spielen. Das Septar habe ich nur angeschnitten. Hier kenne ich mich wenig aus. Bin aber für eure Unterstützung jederzeit dankbar.

Ich habe versucht anhand der Daten seiner Eltern seine Geburtszeit ausfindig zu machen. Somit könnte es 20 Uhr ca. sein. Aber ich bin mir absolut nicht sicher. Wie wichtig sind der laufende AC/MC im Transit zu den Radixplaneten. Hat das überhaupt eine Bedeutung? Es geht hier ja oft nur um Minuten, die aber auch Freude auslösen können.

Was mir auch noch wichtig ist, ich kann diese Lilith nicht wirklich deuten. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen. Wir haben beide eine Lilith Pluto Konjunktion.

@Nova21 es geht um einen Pluto Venus Transit bei ihm, der letztes Jahr das erste Mal auftauchte, als das mit mir sehr intensiv wurde. Ich denke es war für beide eine tiefe Erfahrung, in der vieles innerlich geheilt wurde. Im November musste er nen Schlussstrich machen. Es geht hier nicht um eine Beziehung. Beide wissen dass es im Leben nicht funktionieren würde. Trotzdem hat er sich bis vor kurzem noch gemeldet. Das hört sich vielleicht blöd an, aber wir haben eine so starke innere Bindung, die so bedingungslos ist, dass ich es für mich nicht einordnen kann. Nur diese Macht Spielchen machen einem manchmal doch zu schaffen.

Würdet ihr sagen, dass man mich als verkappten Skorpion evtl. sogar mit Widder bezeichnen kann, da Mars und Pluto (& Lilith :)) fast auf meinem AC liegen (aber dennoch in der Waage).

Grundsätzlich versuche ich im Moment nur rauszubekommen, in wieweit unser Leben vorprogrammiert ist und was auf mich zukommt. Es ist nicht lustig z. Z. Saturn geht auch noch in Opposition zur Sonne. Was ist hier wichtiger. Grundsätzlich dass diese Opposition da ist und vieles im Leben nicht läuft oder bezieht sich das wirklich nur auf mein 4. und 10. Haus. (Deutet ihr hier die äußeren Häuser auch mit? Die im Transit) Was ja auch stimmt, da wir ein kleines Familienunternehmen haben, in dem mein Bruder mich gerade loshaben will. In meinem Septar wird das auch nochmal richtig deutlich, welche Kämpfe hier gelaufen sind. Und das genau 7 Jahre lang. Wenn ich mir alles betrachte, wird es wohl 2025 besser werden. Welch Freude 🤦‍♀️

Wenn ich alles rückwirkend betrachte, hatte ich zwischen 18 und 21 ähnliche Aspekte. Was ja klar ist. Diese Zeit war definitiv nicht lustig. Ruhe war erst, nachdem alles anders war. Neue Wohnung, neue Arbeit, neue Freunde, neue Beziehung. Nur bin ich heute halt nicht mehr so jung und versuche irgendwie durch die Zeit zu kommen.

LG Inanja
Hallo du Liebe,

würdest du bitte eine Radixzeichnung mit Transiten und die Synastrie von euch beiden reinstellen?
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben