Pluto-Venus Opposition Synastrie

ich bin gerade am Überlegen, ob ich es ggf eher grundsätzlicher formuliere.

das der gedanke der dich wieder vom *öffnen* also einer *hlfreichen Therapie+ abbringen will.
das ist das was zumindest ich und scheinbar auch andere user hier erkennen..........

dein ständiges überlegen wie du doch am Alten haften bleiben kannst. Die weigerung gegen Transformation.

Das liegt nicht am Forum, das liegt daran was und wie du was sagst.
 
Werbung:
ne, du verstehst mich nicht.
ein quadrat ist ebenso ein transit wie das was du meinst. du meintest die konjunktion. die ist nur als Säugling möglich. stimmt. hatte ich auch da ich unter rückläufigen pluto geboren wurde. also was willst du mir denn jetzt genau vermitteln?
..
Ah, hatte ich tatsächlich nicht verstanden. Wie schon anderswo erwähnt halte ich das Quadrat bereits als bedeutend schwächer als die Konjunktion. (Was aber nicht heisst, dass es keinen Einfluss zeigt.)
 
Zurück
Oben