Pluto Trigon Venus

schokomuesli

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin gerade frisch verliebt, und da mir das ganze sehr wichtig ist, wollte ich mich bei einem Astrologen über eventuelle Risiken, Probleme schlau machen.

Resultat des ganzen war, dass ich laut der Astrologin, die Beziehung wegen meinem beginnenden Pluto- Venus-Trigon in den Wind schießen kann.

Sollte ich mich dieser doch sehr schicksalsergebenen Haltung anschließen, oder sieht sie das zu einseitig?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo schokomuesli,

vergiss die Aussage der Astrologin und stürz dich in die Beziehung! Ein Pluto-Venus-Transit bringt wunderschöne tiefgreifende Erfahrungen mit sich (wenn du dich drauf einlässt). :liebe1:

Ausserdem: Wie kommt man denn auf die Idee, bei einer Verliebtheit sofort über Risiken und Probleme nachzudenken? Die kommen schon früh genug. :clown:
 
Hallo schokomuesli,
vergiss die Aussage der Astrologin und stürz dich in die Beziehung! Ein Pluto-Venus-Transit bringt wunderschöne tiefgreifende Erfahrungen mit sich (wenn du dich drauf einlässt). :liebe1:
Ausserdem: Wie kommt man denn auf die Idee, bei einer Verliebtheit sofort über Risiken und Probleme nachzudenken? Die kommen schon früh genug. :clown:

Liebe Annie,

... dem kann ich nichts mehr hinzufügen :liebe1:

Lieben Gruß

Martin

PS.: Die einzigen Gedanken wären, sind genug Kondome im Haus...
 
@Schockomuesli,

Pluto Venus Trigon in Radix zeigt Liebesfähigkeit an und versichert, man wird zurückgeliebt. Wenn es sich um ein Transit handelt, ohne "Rückendeckung" in Radix, dann ist es zumindest eine Ankündigung einer Liebesgeschichte, oder des Thema Liebe. Mit positivem Rückenwind zunächst einmal. Und das klingt nicht schlecht, oder? Geniesse Deinen Partner, lebe Deine Gefühle, nur das ist im Moment wichtig, meine ich.
 
@Schockomuesli,

Wenn es sich um ein Transit handelt, ohne "Rückendeckung" in Radix, dann ist es zumindest eine Ankündigung einer Liebesgeschichte, oder des Thema Liebe.

@ paula marx: garantiert?? ;-) habe derzeit auch ein venus-pluto-trigon aber weit und breit kein interessanter mann in sicht :cry2:

lg
Asteroid
 
@ paula marx: garantiert?? ;-) habe derzeit auch ein venus-pluto-trigon aber weit und breit kein interessanter mann in sicht :cry2:

Schokomuesli ist bereits verliebt, dann kann man ohne Kenntnis ihrer Daten sagen, es wirkt bei ihr, muß vermutlich passen zu ihren Transiten.
Du bist ein anderer Mensch, ich kenne Deine Daten nicht, deshalb kann nur sagen > vielleicht?< , aber nichts im Detail.
 
Werbung:
na also ... gibt es doch einen jungen mann, der meine umlaufbahn kreuzt ... danke dir auch recht herzlich fürs angebot, martin :winken2:

lg
Asteroid
 
Zurück
Oben