Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Das ist kein Beleg. Das ist eine Aufzählung, wie der Mensch aufgebaut ist und das seine Entwicklungsgeschichte dazu geführt hat, wobei Fleisch dabei war.
Ich will ein Beleg für Deine Behauptung: "die Spezies Mensch im Gesamten brauchen ab und an auch fleischliche Produkte", was in meinen Augen auch keine wissenschaftliche Erkenntnis ist, oder ? Belege.
Glaubst Du, dass die Entwicklungsgeschichte keinerlei Relevanz auf die Bedürfnisse hat?
Ich habe an mir selbst bemerkt, dass ich ab und an Fleisch brauche. Doch: mit welchen Belegen sollte ich Dir das beweisen können? Andere Menschen haben das an sich selbst genauso bemerkt: auch hier: welche Belege würden Dir ausreichen, dass Du ihnen glaubst?
Deine Aufforderung, Belege zu bringen erinnert mich an die Art wissenschaftlicher Fundamentalisten, die für alles unbedingt einen wissenschaftlichen Beweis fordern.
Für mich erscheint es logisch, dass die Ernährungsweise meiner Vorfahren meine Ernährungsweise und -bedürfnisse stark beeinflusst. In meinen Augen ist das Beweis genug. Welche Art Belege wünschst Du denn - ich verstehe nicht, was Du forderst - tut mir leid.