sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, Du stellst Behauptung auf und lieferst nur Verutungen, die Du logisch findest.
Ich wollte einen Beleg von Dir für Deine Behauptung, dass der Mensch Fleisch haben muss.
Geht nicht ?
OK sparen wir uns das.

Welche Belege hast Du denn bisher geliefert?

Sorry, aber wer Belege fordert, sollte zuerst einmal selbst seine Behauptungen untermauern.
Wenn Du in Geschichte nicht aufgepasst hast, dafür kann ich nichts....

Werbung:
ich meine, wer war denn da dabei oder wer hat die Möglichkeit, per Zeitreise genauer zu erkunden, was damals gegessen wurde und wie...

Anthropologen und Biochemiker können die Zähne und Knochenreste vorzeitlicher Skelettfunde sowie manchmal alte Pflanzensporen in Feuerstellen analysieren und manchmal recht genau ermitteln, was die Menschen damals gegessen haben. Diese technischen Möglichkeiten gibt es erst seit wenigen Jahren - daher hat man sich früher vorgestellt, dass die Steinzeitmenschen vor allem Jäger und Sammler waren. Heute weiß man: Sie waren in erster Linie Sammler. Fleischgenuß spielte erst dann eine größere Rolle, als die Menschen dank des Ackerbaus sesshaft wurden und mit der Viehhaltung begannen.

Unsinn.
Körperbau ist nun mal kein Beleg für Fleisch essen müssen.

Nicht? Du meinst, es macht überhaupt nichts aus, wenn man gegen seine Natur handelt?
Du glaubst, der Verstand allein reicht aus, um die Bedürfnisse des Körpers nihilieren zu können? :confused:
Könnte es evtl. sein, dass Dein Verstand sich etwas übermächtig fühlt??? :confused:

Weil es in diesem Thread um Fleischesser (Mensch) geht ? und nicht um Füchse ?...

Ja, aber Vegetarier stellen sich allgemein als die bessren Tierfreunde dar. Und dazu zählt mit Sicherheit mehr als nur kein Fleisch essen ....

Typisches Klischeedenken.
Wer will denn Nutztiere in die freie Wildbahn entlassen ?

Komischer Kontext...

Was willst du tun mit Nutztieren. Sie einfach aussterben lassen oder solang weiterzüchten bis wir nicht mehr wissen, wohin damit?

:)
Frl.Zizipe

Nur leider hast Du eine Behauptung aufgestellt, die muss nicht ich belegen.

Deine Behauptungen kann man in diesem Thread genauso nachlesen - da ich keine manipulativen Diskussionsstrategien verfolge, vernachlässigte ich es, Dich nach Belegen zu fragen.
Für mich ist es Fakt, dass der Mensch tierisches Eiweiss braucht. Ich weiss nicht, wie Du zu der gegenteiligen Annahme kommst....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben