sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*** Falls hier jemand seine Witzigkeiten vermißt, die sind inner Tonne drin. :D

Auch nach 167 Seiten geb ich ein Thema nicht zum Abspämmen frei. Wenn schon blödeln, dann noch mit irgendeinem Bezug zum Thema. Soviel Gehirnschalz muß sein ;)

Gruß
die pöhse parteiische Kinny :D

Werbung:
doscho: Anthropologen und Biochemiker können die Zähne und Knochenreste vorzeitlicher Skelettfunde sowie manchmal alte Pflanzensporen in Feuerstellen analysieren und manchmal recht genau ermitteln, was die Menschen damals gegessen haben. Diese technischen Möglichkeiten gibt es erst seit wenigen Jahren - daher hat man sich früher vorgestellt, dass die Steinzeitmenschen vor allem Jäger und Sammler waren. Heute weiß man: Sie waren in erster Linie Sammler. Fleischgenuß spielte erst dann eine größere Rolle, als die Menschen dank des Ackerbaus sesshaft wurden und mit der Viehhaltung begannen.

Das sind nun recht weiche Argumente, und darum geht es doch gar nicht in diesem thread, wieviel Fleisch gegessen wurde.

Und wenn man sich die Funde aus den steinzeitlich genutzten Höhlen anschaut, die in manchen Fällen 40.000 Jahre oder mehr abdecken, ist da schon immer auch Fleisch gegessen worden, da gibt es große Abfallhalden von entsprechend alten abgegessenen Tierknochen, und mit der von dir angesprochenen Technologie kann man auch nachweisen, dass diese Tiere von den dort lebenden Menschen verzehrt wurden.

Ich bin nun einmal unfair.

Wenn man die argumentative Qualität deiner Beiträge nimmt, könnte man auch auf den Gedanken kommen was der Verzicht auf Fleisch für böse Folgen haben kann.
Besonders wenn nur *** grumpf. Kinny :D *** vegan produzierte Beweise gebracht werden, aber seriöse Studien keine beachtung finden.

Und noch eine Frage auf die ich keine Antwort von den Veganern gefunden habe,
Was machen wir denn nur mit den Nutztieren wenn wir Sie nicht mehr essen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben