B
birgit1
Guest
Naturprodukte und -säfte gibt es vor allem im Reformhaus... Kaufe dort, wenn Du diese brilliante Qualität vermisst. Wir erwerben unsere Lebensmittel beinahe nur dort. Da gibt es übrigens sogar Gummibären, die ohne Gelatine sind. Gewiss, in der Konsistenz unterscheiden sie sich etwas von herkömmlichen Gummibären. Aber ihr fruchtiger Geschmack ist dafür unübertroffen.
danke Alice, ich kaufe ja selten etwas mit Geschmackstoffen oder Gelatine...
es schmeckt einfach künstlich....
ich kaufe wenn möglich auch für meine Enkel Obst und Säfte, oder andere Produkte aus dem Naturladen, die mögen das lieber, als Bonbons oder andere Süßigkeiten...
was gute oder schlechte Menschen ausmacht, da bin ich nicht der Meinung, dass der Fleischkonsum da einen direkten Einfluss hat, eher was Krankheiten oder Übergewicht betrifft, von fettem Fleisch oder zu viel Fastfood, ich esse auch manchmal Fleisch, fühle mich deshalb aber nicht als schlechter Mensch, ich esse aber kein Fleisch von Fabriken, kaufe bei den Bauern und in der Umgebung ein...
Krankheiten der Seele, die könnten durch zu viel Fleischkonsum entstehen, auch Angstzustände, die ja immer mehr werden...
ist negative Energie, die einen belasten kann, ohne dass man weiß, woher das kommt...
lg Birgit