hihi
wir haben ihm das echt nicht beigebracht....der stand einfach neben uns wie eine kleine Kuh im Brombeergebüsch oder in den Heidelbeeren und hat genußvoll gefuttert. Da hat sich manch vorübergehender Spaziergänger zweimal umgeguckt.
![]()
naja, die berta, also der hund meiner freundin, war sowieso ein gieriger allesfresser. sogar walnüsse, teils mit schale, weils ja schnell gehen mußte.
das hat man aber sowieso als haustierbesitzer. sogar bei katzen.
die wollen alles fressen, von dem sie sehen, dass wir das auch in den mund schieben.
blanker futterneid.
mein neuer kleiner hat sogar schon tee und kaffee aus der tasse getrunken, wenn ich mal kurz aufgestanden bin, weil er wissen mußte, was ich mir da zuführe *ggg* ansonsten klaut er mit begeisterung bitterschoki, was er aber nicht soll, weil die giftig ist für katzen. da muß ich immer aufpassen, das ich nix liegen lasse.
eine katze hatte ich, die bestand regelmäßig auf weintrauben, ohne haut und kerne aber natürlich. und pfirsichstückchen mochte sie auch gern.
robin, der zweite den ich jetzt auch noch hab, der liebt avocados und marzipan.
nur ... leben können sie davon nicht. das ist nicht die nahrung, die sie verarbeiten können, das ist nur futterneidfressen und dann wahrscheinlich den geschmack mögen.