sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beere: ohne pflanzen können wir auf diesem planeten nicht überleben, ohne fleisch aber schon;)

pflanzen sind uns zur nahrung gegeben worden und fleischessen ist nur luxus für uns menschen auf kosten der tiere und daher unnötig;)

was ist leichter ein schwein zu fangen , abzustechen, ausbluten lassen zuschneiden, zubereiten, kochen oder

einen apfel zu essen.....ich denke ein kind und jeder erwachsene würde sich für den apfel eher entscheiden, bevor er ein tier tötet oder du etwa nicht?

ohne pflanzen könnte ich genausogut überleben wie ohne tiere... :D
tiere sind uns zur nahrung gegeben worden, und pflanzenessen ist nur luxus für den gaumen, falls das fleisch mal knapp sein sollte, also absolut unnötig ;)

was ist leichter, einmal kurz ein schwein abstechen oder 200 kg Blaubeeren sammeln? :D

also da entscheide ich mich locker für das schwein... :banane:

Werbung:
http://www.infolizer.com/?title=Marcos+Zapata
Marcos Zapata (c. 1710-1773) war ein Indiomaler und hat dieses Bild gemalt.
lg
Cyrill

Bei Leonardo da Vinci sieht das anders aus:

abendmahl-jesus.jpg

ziemlich viele Brote *ggg*

Kein Tier lässt man so lange leiden wie Menschen, die krank dahinsiechen, oft jahrelang am Tropf hängen, da frage ich mich, wie stirbt man in Würde, wird ein Tier getötet oder bleibt es als elendskrank irgendwo liegen...

manche Menschen würden sich, wenn sie noch könnten, sich für den schnellen Tod entscheiden....

der Tod kommt unweigerlich, dem kommt niemand aus, es ist die Frage, wie stirbt Tier oder Mensch.....

ich finde es auch schlimm, dass Tiere sterben müssen, weil sie zur Nahrung dienen, aber wo fängt man da zu suchen an, wie kann man es besser machen?

es gibt sein Urzeiten das Fleisch als Nahrung, Tier isst Tier, Mensch isst Tier...

das Leben ist ein ewiger Kreislauf, einer kommt und einer geht....

genauso ist es bei den Tieren....

ich denke da realistisch, wir können nur uns selber ganz bewusst ernähren...

für mich gehört auch Fleisch dazu, nicht viel, aber doch manchmal....

lg Birgit

ohne pflanzen könnte ich genausogut überleben wie ohne tiere... :D

heißt das, Du ißt eigentlich nur noch, um Pflanzen und Tiere durch dich zu *transformieren* und könntest dich wahlweise genauso gut nur von *Licht* und eingeatmeten Mikröbchen ernähren....?

so wie du wahlweise Fische herbeirufen kannst, damit sie dein Koch irgendwo auf Kreta direkt aus dem Hafen fischt und dann nett zubereitet auf deinen Teller zaubert ?

Mal ne kleine Zwischenfrage: Hältst du dich eventuell mittlerweile für den auferstandenen (reinkarnierten) Jesus ?

was ist leichter, einmal kurz ein schwein abstechen oder 200 kg Blaubeeren sammeln? :D

also da entscheide ich mich locker für das schwein... :banane:

na ja, bis jetzt haste ja nur mal nen Fisch totgekloppt. :D

-----------------

was mir gerade nebenbei einfällt:
ich hatte mal nen Hund, der hat Brombeeren, Walderdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren mit Begeisterung SELBER gepflückt und gefuttert. :) der war bestimmt schon spürituell unterwegs in die nächste Dimension ;-)

Bevor jetzt die Tierschützer entgeistert aufschreien: dem wurde das nicht beigebracht, der hat das aus freien Stücken getan, bekam seltenst Hunde-Dosenfutter, sondern Frischfleisch vom Metzger.

Die Welt ist bunt.

:)

ich hatte mal nen Hund, der hat Brombeeren, Walderdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren mit Begeisterung SELBER gepflückt und gefuttert. :) der war bestimmt schon spürituell unterwegs in die nächste Dimension ;-)

Bevor jetzt die Tierschützer entgeistert aufschreien: dem wurde das nicht beigebracht, der hat das aus freien Stücken getan, bekam seltenst Hunde-Dosenfutter, sondern Frischfleisch vom Metzger.
ja, kenn ich aber von hunden.
der hund einer freundin bettelte immer bei den waldspaziergängen um himbeeren und brombeeren, worauf sie den fehler beging, ihm das pflücken beizubringen. nicht daran denkend, dass sie zuhause einen garten mit vielen erdbeeren, himbeeren, stachelbeeren, ribiseln etc. hatte - solange der hund gelebt hat, hatte sie nur noch die beeren, die über seiner höhe wuchsen. :lachen::lachen:

Hunde fressen auch Nüsse die sie finden. Je nach Rasse fast alles, denn es gibt ja auch sowas wie Küchenhunde, das sind diejenigen die immer vom Tisch gefüttert werden, mit dem was man nicht mag. Also sowas wie Allesfresser Hunde.
lg
Cyrill

Werbung:
ja, kenn ich aber von hunden.
der hund einer freundin bettelte immer bei den waldspaziergängen um himbeeren und brombeeren, worauf sie den fehler beging, ihm das pflücken beizubringen. nicht daran denkend, dass sie zuhause einen garten mit vielen erdbeeren, himbeeren, stachelbeeren, ribiseln etc. hatte - solange der hund gelebt hat, hatte sie nur noch die beeren, die über seiner höhe wuchsen. :lachen::lachen:

:D hihi

wir haben ihm das echt nicht gezielt beigebracht....der stand einfach neben uns wie eine kleine Kuh im Brombeergebüsch oder in den Heidelbeeren und hat genußvoll gefuttert. Da hat sich manch vorübergehender Spaziergänger zweimal umgeguckt.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben