sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich jetzt an was anderes denken:lachen:

Es gibt da einen Käse der ist aussen Hart und innen ganz weich, hat einen sehr stark würzigen Geschmak, sehr intensiv. Weiss jetzt nicht wie der heisst.

Würde sich der eignen?:)

Bin ich jetzt OT?:D

lieber Schlangenstab, Verzeihung:D

:D

Wie heisst das, wenn man Gefühle in Far ... äh .. Fressen sieht? Ich glaube, das ist klassisch unerforscht.
I n t e r e s s a n t e ! e vice versa!

Werbung:
da muss ich jetzt an was anderes denken:lachen:

Es gibt da einen Käse der ist aussen Hart und innen ganz weich, hat einen sehr stark würzigen Geschmak, sehr intensiv. Weiss jetzt nicht wie der heisst.

Würde sich der eignen?:)

Bin ich jetzt OT?:D

lieber Schlangenstab, Verzeihung:D

Meinst Du Camembert, ... ?
lg
Cyrill

Ich weiss nicht warum ich nicht weiss wie der Käse heisst:rolleyes:

Aber jetzt will ichs wissen und werde ihn am Freitag am Markt kaufen.
Schliesslich hab ich ihn ja schon gekostet.
Und konnte ihn einfach nicht mehr vergessen:D

Ein Hartkäse mit schmelzflüssigem Kern? Ich bin gespannt! :)

Cleopatra2000 schrieb:
@lichtbrücke

Ich sagte schon, dass ich von Traditionen ganz sicher gepägt wurde - und ich stehe dazu. Ist das denn so verwerflich?

Aber ich fühle mich nach dem Verspeisen eines Vegi-Schnitzels viel zufriedener, als wenn ich ein blutiges Steak gegessen hätte. Das ganze hat mit Sicherheit einen psychologischen Hintergrund, der nicht zu unterschätzen ist.

Ausserdem ist bei mir noch der gesundheitliche Aspekt. Fleisch machte mich immer sehr müde.

Ähm... Wieso verwerflich? Ich frage rein aus Interesse, und du glaubst, du musst dich rechtfertigen. ;)

Genau um diesen psychologischen Hintergrund gehts mir. Nicht darum, ob und warum du dich vegetarisch ernährst, sondern warum im Allgemeinen Veggies diese "Fleisch-Bezeichnungen" wie Würstel, Schnitzel, usw., und auch das Feeling "schmeckt fast so wie Fleisch" *brauchen*. DAS meine ich, da steckt was dahinter, und dem würde ich gerne auf den Grund gehen, falls mir jemand da weiterhelfen kann. Ganz allgemein, nicht auf irgendwelche einzelnen Personen bezogen. :)

lichtbrücke

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben