sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weswegen Du ja auch deine Katze mit fleischloser Kost zu tode quälen willst.
Oder hast Du einfach nur Hunger auf nen Dachhasen?
Den würde ich allerdings mit etwas mehr auf den Rippen bevorzugen.

lese auf vegetarierforum, thema: vegane katzennahrung ;)

beere

Werbung:
Oder vielleicht auch, warum es 'humaner' ist, den Fisch nicht zu köpfen, sondern schlicht das Rückenmark zu durchtrennen. ;)

Ah, das wusste ich nicht. Nun, ich selber fische nicht. Ich esse aber Fische, die auf grausamste Weise ersticket sind.

Aber nochmals: all meine Kritik richtet sich auch gegen mich. Also niemand braucht böse werden.

Ja, da stimme ich zu. Die Kinder lernen dadurch, dass es etwas normales ist und sind dann später nicht mehr so geschockt, wenn sie drauf kommen, woher das Essen kommt. :D

Mal aber eine andere Frage. Wäre dies alles wirklich so natürlich, bräuchten wir es erst gar nicht zu verstecken.

Mit Jubel würden wir diesem Treiben zusehen. Und es würde sich auch nicht so viel Widerstand gegen Stierkämpfe formieren.

Mal aber eine andere Frage. Wäre dies alles wirklich so natürlich, bräuchten wir es erst gar nicht zu verstecken.

Mit Jubel würden wir diesem Treiben zusehen. Und es würde sich auch nicht so viel Widerstand gegen Stierkämpfe formieren.

Ach in unserer Gesellschaft ist Versteckenspielen mehr als normal.
Du weißt auch nicht aus welchen mit Metallstaub und Dreck überzogenen Fabriken deine nigelnagelneuen technischen Geräte kommen.

Jedes Unternehmen versucht sich nach außen hin möglichst gut zu präsentieren, auch jeder Mensch der zu einem Bewerbungsgespräch geht.
Alle verheimlichen die wahren Tatsachen... ;)

Marketing...

und Stierkämpfer quälen die Tiere einfach nur zum Spaß...

ja was denn, das wird sie dann schon wissen wenn es soweit ist;)

ja hab vergessen es als zitat zu kennzeichen, hab ich von einer internetseite

Und wenn sich nun Jemand findet der dich anzeigt, wirst Du wissen was das Urheberecht ist.

So dämlich möchte ich mal sein.
Erst bestehende Gesetze brechen und mich danach un einem Forum damit brüsten.:rolleyes:

lichtbrücke;2814299 schrieb:
@beere,

ganz klar und deutlich...

Jemand, der sich einerseits soooo spirituell gibt (á la Buddha und Jesus) und im selben Atemzug aber sich ÜBER Menschen, die eine andere Sichtweise haben, stellt, sie permanent verurteilt und mit allen möglichen Schimpfworten bewirft, ist für mich kein Gesprächspartner, den ich besonders ernst nehmen müsste.

Ich akzeptiere deine Meinung, du bist glücklich mit deiner Ernährung, ist alles ok.

Aber geh nicht her und verwende im Zuge deiner Verurteilungen und Beschimpfungen nicht die Namen von Jesus und Buddha. Das ist Scheinheiligkeit pur. WENN du schon so sehr "in ihrem Namen" auftrittst, dann müsstest du bereits gelernt haben, dass Jesus für Respekt und Achtung eintritt. Auch für den Andersdenkenden!

Was ich esse, und warum ich es esse, und wie lange ich es noch esse, usw., geht dich NICHTS an.

Alles klar jetzt?

lichtbrücke

aso ist das, du kannst fies sein und auch andere ,aber ich soll guschen, nein dass ist hier ein forum und wenn wer mich beleidigt, dann lass ich mir dass nicht gefallen
und schimpfwörter habe ich nicht verwendet und ich verurteile auch niemanden, auch wenn du dass so empfindest

Werbung:
Ach in unserer Gesellschaft ist Versteckenspielen mehr als normal.
Du weißt auch nicht aus welchen mit Metallstaub und Dreck überzogenen Fabriken deine nigelnagelneuen technischen Geräte kommen.

Jedes Unternehmen versucht sich nach außen hin möglichst gut zu präsentieren, auch jeder Mensch der zu einem Bewerbungsgespräch geht.
Alle verheimlichen die wahren Tatsachen... ;)

Marketing...

und Stierkämpfer quälen die Tiere einfach nur zum Spaß...

Ja schon, ja schon. Wir leben in einer Verdrängungsgesellschaft von A bis Z. Da hast du absolut Recht. Aber was ich sagen wollte. Wären wir wirklich Carnivoros (Fleischesser), dann hätte niemand von uns - aber wirklich niemand auch nur das geringsten Mitleid bei der ganzen Sache. Und zwar vom Anfang (die Kuhe auf der Weide) bis zum Schluss (das zerstückelte Tier).

Schon die Kinder würden das Kätzchen, das Hündchen oder den Hamster töten wollen, um es sich einzuverleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben