sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

  • Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von beere
Wenn jemand seinen Körper und Geist kontrollieren kann und dadurch AUFHÖRT, DAS FLEISCH DER TIERE ZU ESSEN und tierische Produkte zu tragen, der wird, sage ich, wirklich befreit. Diese meine Lehre ist die des Buddhas, wohingegen jede andere von bösen Dämonen kommt.
lichtbrücke;2814236 schrieb:
Träum weiter, Kleines. :brav:




lichtbrücke

der spruch ist nicht von mir:lachen:

also beherrsch dich, is ja alles gut gell :brav:

mach nur weiter so , wirst schon sehen was du davon hast:D

beere
 
Werbung:
Der Mensch war 99.5% seiner Evolution Jäger und Sammler, ...
Dh. er hat Fleisch gegessen und nur deshalb konnte sich auch das Gehirn so weit entwickeln. Also nur von Beeren alleine ist der Mensch in der Evolutionsgeschichte nicht satt geworden.
Getreide baut der Mensch erst seit zirka 10000 Jahren an, also das heisst der Mensch ist kein Getreidesser von Natur aus.
Er hat sich während seiner gesamten Evolution zu 99.5% der Zeit von Früchten und Fleisch ernährt und glaube mir, das Hirn hat sich bestimmt nicht entwickelt wegen den Früchten.
99.5% des Menschen seiner Natur ist Fleisch und Früchteesser. Also nichts mit Soja und all dem anderen Getreide.
lg
Cyrill


du glaubst doch nicht im ernst das fleischessen der gehirnentwicklung beigetragen hat, wo steht den das geschrieben:lachen:

alles liebe beere
 
du glaubst doch nicht im ernst das fleischessen der gehirnentwicklung beigetragen hat, wo steht den das geschrieben:lachen:

alles liebe beere

In so ziemlich jeder ernstzunehmenden wissenschaftlichen Abhandlung über die Entwicklung des Menschen aus der Urzeit bis Heute.
 
eidechsenkönig;2814268 schrieb:
du bist ja sooo superschlau.....:rolleyes: soviel Weisheit wie du,du musst ja täglich kiloweise Fleisch verputzen so schlau wie du bist!:rolleyes: Stärke liess unser Gehirn wachsen und nicht Fleisch - durch die Entdeckung das man mit Hilfe von Feuer auch Lebensmittel essen konnte,die man normalerweise ohne kochen nicht essen kann,da zu hart;
und das sind nun mal vor allem pflanzliche Lebensmittel wie z.B. Getreide,die Stärke enthalten.Nenn mir bitte mal einen Nährstoff,der im Fleisch drin sein soll aber in pflanzlicher Nahrung nicht vorhanden ist.B12 war damals kein Problem,da es damals nicht alles so hygenisch gehandhabt wurde wie heutzutage.Also nenn mir bitte einen Nährstoff,der in Fleisch zu finden ist und in Pflanzen nicht...........

Beispiele: Taurin
Hämeisen
B12,
Zink in der gleichen Konzentration
Purine
Omega 3 Fettsäuren
Vitamin D nicht als D2 Form
lg
Cyrill
 
Hat Euch eigentlich nie jemand mitgeteilt, dass sich Spiritualitaet und Dogmen gegenseitig ausschliessen ?

Dieser Thread ist ungefaehr so esoterisch wie ein Vorschlaghammer.
 
Werbung:
@beere,

ganz klar und deutlich...

Jemand, der sich einerseits soooo spirituell gibt (á la Buddha und Jesus) und im selben Atemzug aber sich ÜBER Menschen, die eine andere Sichtweise haben, stellt, sie permanent verurteilt und mit allen möglichen Schimpfworten bewirft, ist für mich kein Gesprächspartner, den ich besonders ernst nehmen müsste.

Ich akzeptiere deine Meinung, du bist glücklich mit deiner Ernährung, ist alles ok.

Aber geh nicht her und verwende im Zuge deiner Verurteilungen und Beschimpfungen nicht die Namen von Jesus und Buddha. Das ist Scheinheiligkeit pur. WENN du schon so sehr "in ihrem Namen" auftrittst, dann müsstest du bereits gelernt haben, dass Jesus für Respekt und Achtung eintritt. Auch für den Andersdenkenden!

Was ich esse, und warum ich es esse, und wie lange ich es noch esse, usw., geht dich NICHTS an.

Alles klar jetzt?

lichtbrücke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben