sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In so ziemlich jeder ernstzunehmenden wissenschaftlichen Abhandlung über die Entwicklung des Menschen aus der Urzeit bis Heute.

wieso haben zb, löwen nicht eine ähnliche gehirnentwicklung?

viele nicht nur in diesem bereich wissenschafftliche abhandlungen sind längst überholt. oder glaubt hier einer noch von euch, dass der mensch vom affen abstammt? oder darwins irrlehren?

also, was die wissenschaft heute sagt, revidiert sie bereits morgen. tut nicht so als wäre das was ganz neues für euch.

und das diese "wissenschaftliche" erkenntnisse absoluter humbug sind, sagt einem schon der logische verstand. sonst würden hier alle raubtiere auf der erde sämtlichen universitäten überfüllen.

Ja schon, ja schon. Wir leben in einer Verdrängungsgesellschaft von A bis Z. Da hast du absolut Recht. Aber was ich sagen wollte. Wären wir wirklich Carnivoros (Fleischesser), dann hätte niemand von uns - aber wirklich niemand auch nur das geringsten Mitleid bei der ganzen Sache. Und zwar vom Anfang (die Kuhe auf der Weide) bis zum Schluss (das zerstückelte Tier).

Schon die Kinder würden das Kätzchen, das Hündchen oder den Hamster töten wollen, um es sich einzuverleiben.

Fleischfressende Tiere denken auch nicht andauernd ans töten.
Es gibt Situationen in der Natur wo Beute und Jäger prima miteinander auskommen (zB. auch immer wenn der Jäger satt ist). ;)
Das wäre ein Punkt.

Ein weiterer wäre die Gewohnheit. Ich bin ein Stadtmensch, ich krieg schon panische Angst wenn ich auch nur ne fliegende Ameise sehe.
Das ist die Verweichlichung die vorhin erwähnt wurde.

Und noch dazu kommt dass Menschen eben so sind. Jeder will Geld, keiner will arbeiten, denn das ist das Geld ausmacht: Arbeit.
Jeder will technische Geräte nutzen, aber kaum jemand will sich das technische Wissen aneignen oder sie gar bauen.
Jeder will köstliches Fleisch essen, aber keiner will die Tiere erlegen etc. etc.

Reicht das? :D

Hikari, nicht so böse lachen.
Sie kann doch nix dafür das sich fehlender Fleischkonsum negativ auf ihr Denvermögen ausgewirkt hat.
Sorry, Galahad aber ich muss einfach...

viele nicht nur in diesem bereich wissenschafftliche abhandlungen sind längst überholt. oder glaubt hier einer noch von euch, dass der mensch vom affen abstammt? oder darwins irrlehren?

also, was die wissenschaft heute sagt, revidiert sie bereits morgen. tut nicht so als wäre das was ganz neues für euch.

und das diese "wissenschaftliche" erkenntnisse absoluter humbug sind, sagt einem schon der logische verstand. sonst würden hier alle raubtiere auf der erde sämtlichen universitäten überfüllen.
:lachen::lachen::lachen:

und das diese "wissenschaftliche" erkenntnisse absoluter humbug sind, sagt einem schon der logische verstand. sonst würden hier alle raubtiere auf der erde sämtlichen universitäten überfüllen
Vermutlich vor den Pflanzenfressern, ... :D
lg
Cyrill

Hm, weiss nicht.;)

Mein Sohn hat jedenfalls nie versucht, unsere Chihuahuas aufzuessen - selbst dann nicht, als er mal ganz klein war und grossen Hunger hatte. Ich musste also deswegen nie auf ihn aufpassen - als er noch nicht wusste, dass man solche Dinge nicht tun sollte.
:)
Und mit unsere lieben und sanftmütigen Hundchen kann man nun wirklich machen, was man will.:)

Weil Sie sich nicht ausgewogen ernähren.
Löwen fressen nur Fleisch, beim Menschen war es die Mischung aus Fleisch und pflanzlicher Nahrung.

Was die Lehren von Darwin angeht sind Sie wesentlich glaubhafter als die Bibel oder die Esoidee das irgentewelche Marsmännchen mal ne Affendame vergewaltigt haben.

Töten muss gelernt sein und ist sehr komplex, ein Fleichfresser muss sich in das Andere Tier hineinversetzen können und muss schlauer sein um es zu jagen und erlegen zu können. Das frische Fleisch und das Blut der Beute geben dem Raubtier den Antrieb und die Energie.
lg
Cyrill

Hm, weiss nicht.;)

Mein Sohn hat jedenfalls nie versucht, unsere Chihuahuas aufzuessen - selbst dann nicht, als er mal ganz klein war und grossen Hunger hatte. Ich musste also deswegen nie auf ihn aufpassen - als er noch nicht wusste, dass man solche Dinge nicht tun sollte.
:)
Und mit unsere lieben und sanftmütigen Hundchen kann man nun wirklich machen, was man will.:)

Ein Vogelkücken würde auch neben einem Haufen hilfloser Würmer verhungern, wenn es die Mama nicht füttert und es noch nicht gelernt hat selber zu essen und zu jagen. :)

Werbung:
Es gibt ja auch sozusagen fast keine vegetarische Fische und aus dem Meer stammen wir ja ursprünglich. Also Fleisch ist der Motor der uns angetrieben hat in der Evolution. Fleisch und Blut, das übrigens noch heute gerne getrunken wird bei einigen Naturvölkern. Ebenfalls scheuten früher einige Völker auch nicht unbedingt vor Kannibalismus zurück.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben