sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn sich nun Jemand findet der dich anzeigt, wirst Du wissen was das Urheberecht ist.

So dämlich möchte ich mal sein.
Erst bestehende Gesetze brechen und mich danach un einem Forum damit brüsten.:rolleyes:

äh, du solltest den ball sehr flach halten, wenn DU von dämlichkeit sprichst. außerdem hier das zitieren von budda oder sonst wem als gesetzesbruch zu bezeichnen wenig aussage kräftig. woher willst du wissen, dass ich mir nicht die erlaubnis dazu eingeholt habe? aber wenn das dein einziges problem ist. ja, ja, so sind sie , wenn sie über keine argumente verfügen, dann kommen sie einem mit sowas...

ps: für die anderen: man möge mir meine wortwahl verzeihen. aber ich muss mich bestimmt nicht als dämlich bezeichnen lassen. und wenn mich jemand beschimpft, dann nehme ich mir das recht zurück zu schimpfen.

Ein Vogelkücken würde auch neben einem Haufen hilfloser Würmer verhungern, wenn es die Mama nicht füttert und es noch nicht gelernt hat selber zu essen und zu jagen. :)

Du meinst, wenn ich meinem Sohn gezeigt, hätte wie man zwei Chihuahas schlachtet, wäre er jetzt ein richtiger Mann und Jäger - wie ihn die Natur erschaffen hat?;)

Ich glaube, schon als kleines Kind hätter er sich die Augen ausgeweint - und es mir bis heute niemals verziehen.

ich mach mir jetzt ein sandwich mit käse, schinken, salatblatt, tomate. ein bisschen mayo und honigsenf dran.

:)

äh, du solltest den ball sehr flach halten, wenn DU von dämlichkeit sprichst. außerdem hier das zitieren von budda oder sonst wem als gesetzesbruch zu bezeichnen wenig aussage kräftig. woher willst du wissen, dass ich mir nicht die erlaubnis dazu eingeholt habe? aber wenn das dein einziges problem ist. ja, ja, so sind sie , wenn sie über keine argumente verfügen, dann kommen sie einem mit sowas...

ps: für die anderen: man möge mir meine wortwahl verzeihen. aber ich muss mich bestimmt nicht als dämlich bezeichnen lassen. und wenn mich jemand beschimpft, dann nehme ich mir das recht zurück zu schimpfen.

Selbst in diesem Fall hättest Du die Quelle nennen müßen.

Ergo bleibt der Verstoß gegen geltendes Recht bestehen.
Schon Scheiße wenn man vom Grünzeugfressen nicht mehr in der Lage ist sich mit Gesetzen zu befassen.

@Cleopatra,
meinst Du die Kinder in den Naturvölkern weinen um das was sie erlegen?
In Südamerika werden auch Meerschweinchen geschlachtet und verspiesen, ... . Eine Frage wie man aufwächst und erzogen wird.

Ebenfalls Kreuzritter waren auch keine Lämmchen, ...
Durch Klimaverschlechterung in Mitteleuropa wird zum extremen Hungerjahr 784 von vereinzelten Fällen von Kannibalismus berichtet.[15] Während des Massakers von Maarat an-Numan im Jahr 1098 kam es aufgrund einer Hungersnot zu Kannibalismus durch christliche Kreuzritter an der einheimischen muslimischen Bevölkerung
lg
Cyrill

Du meinst, wenn ich meinem Sohn gezeigt, hätte wie man zwei Chihuahas schlachtet, wäre er jetzt ein richtiger Mann und Jäger - wie ihn die Natur erschaffen hat?;)

Ich glaube, schon als kleines Kind hätter er sich die Augen ausgeweint - und es mir bis heute niemals verziehen.

So hart es auch klingt: Ja.
Aber nicht die Natur hätte ihn dann so geschaffen, sondern du. ;)

Wobei ich nicht "richtiger Mann und jäger" sagen würde. Heute gibt es andere Anforderungen an einen "richtigen Mann" als früher. :)
(Zum Glück)

Ebenfalls scheuten früher einige Völker auch nicht unbedingt vor Kannibalismus zurück.

Kannibalismus ist ekelhaft, sollte aber in unserem egoistischen, modernen Leben nicht mehr vorkommen. (Affen essen würde ich übrigens auch als Kannibalismus empfinden)
Unser System wurde auch nur auf Basis des Egoismus gebildet; wir wollen nicht, dass uns jemand ermordet. Also machten wir uns ein System in dem wir uns nicht gegenseitig einfach abschlachten können. ;)

So gesehen ein selbstlösendes Problem.

Fleisch essen hat auf jeden Fall keinen Einfluss auf die Rechtschreibung, so viel steht mal fest :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben