S
Schlangenstab
Guest
Der Mensch ist weder Affe noch sonst ein Tier und es stimmt einfach nicht das der Mensch von seiner Natur her ein Alles und damit auch ein Fleischesser ist. Und die Länge des darmes spricht eher für einen Pflanzenesser. da pflanzliche Nahrung berkanntlicvh länger braucht um ihr die Nährstoffe zu entziehen. Es ist also genau andersherum. Und selbst das Gebiss mit seinen vielen Mahlzähnen spricht dafür. Versuche doch einmal ohne Hilfsmittel ein Tier zu töten und zu Essen. Viel Spass dabei.
Lizzy56![]()
Klug wer lesen kann, die Darmlänge beweist eben, dass ein Mensch ausgelegt ist auf Allesfresser, d.h. der Darm ist zu kurz für pflanzliche Nahrung.
Das Gebiss weisst wieder Merkmale auf die sich um ein Allesfresser handeln.
Egal auf welchen Trip Du bist lizzy, Du kannst Wissenschaft nicht mit Deiner Meinung untermauern, denn Deine Meinung in Ehren, aber das Andere sind Tatsachen.
lg
Cyrill