sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

  • Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shalom herzverstand,

im "original" heisst es "DU SOLLSDT NICHT MORDEN!" und nicht "du sollst nicht töten. ohne zu töten kannst du nicht leben.

zu fleischverzähr wäre zu sagen:

der mensch war unsprünglich (also vor der eiszeit vegtarier, was anhand seiner gebiss zeigen lässt). in der eiszeit, bedingt durch extermtemthemperatur, musste sich die menscheit unstellen und anpassen. so begann er fleisch zu essen...wir brauchen heute fleisch, aber weitaus weniger als wir heute verzehren!

shimon a.


leben wir jetzt in der eiszeit? :rolleyes: im gegenteil, das klima erwärmt sich. :lachen: und wer ist das wir, das fleisch braucht? wohl die graue masse unreflektierter und die eigenen gefühle abtötender menschen.
 
Werbung:
netter Versuch; :lachen:
Dieser Link ist nur eine Meinung eines Einzelnen, die Biologie sagt klar aus, dass der Mensch Alles(fr)esser ist anhand des Gebisses und der Darmlänge, das heisst, dass er sich vorwiegend von leicht verdaulichen Nahrung ernährt. Das können sowohl Früchte sein aber auch Fleisch. Das ist die Realität, der Mensch ist und bleibt Alles(fr)esser.
Auch wenn Ihr Vegetarier oder Veganer seit, Ihr seit von der Natur aus Alles(fr)esser, wie die Affen auch. Wobei der Gorilla noch derjenige ist, der sich noch am (ehesten) pflanzlich ernährt. Also weshalb die Tatsachen verleugnen?
lg
Cyrill

Der Mensch ist weder Affe noch sonst ein Tier und es stimmt einfach nicht das der Mensch von seiner Natur her ein Alles und damit auch ein Fleischesser ist. Und die Länge des darmes spricht eher für einen Pflanzenesser. da pflanzliche Nahrung berkanntlicvh länger braucht um ihr die Nährstoffe zu entziehen. Es ist also genau andersherum. Und selbst das Gebiss mit seinen vielen Mahlzähnen spricht dafür. Versuche doch einmal ohne Hilfsmittel ein Tier zu töten und zu Essen. Viel Spass dabei.:D:)


Lizzy56:)
 
deshalb frage ich ja, ob du keine gemüseleichen ist?
du hattest ja in einem Schrieb erwähnt, dass wir Tierleichen zu uns nehmen.
Deshalb, meine Frage Mocca.

Naja...ich lebe von der Landwirtschaft - und ich liebe meine Tiere dort und ich bin mir bewusst, dass ich ihr Fleisch vermarkte.
Deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch, dass meinte ich damit.

Ansonsten, dürften wir doch gar nichts mehr essen - oder lieg ich da falsch?

Vielen Menschen ist gar nicht bewusst woher die Nahrungsmittel überhaupt stammen und es geht Ihnen nur noch darum, den Licht Liebe Trip auszuleben. Der wiederum zeugt, dass viele die Realiät nicht wahrhaben wollen.
Pflanzliche Produkte erzeugen genau auch Leid, denn oft werden die Dinge in Drittweltländern angepflanzt und unter menschenunwürdigen Bedingungen müssen dort Menschen arbeiten um etwas zu produzieren, ebenfalls werden extrem viele Chemikalien verwendet.
Das tierische wird auch oft in Massentierhaltungen aufgezüchtet und erzeugt auch Leid.
Also wichtig ist nicht was wir essen, sondern der Hintergrund dahinter, dass es Dinge sind, die auch dementsprechend gehalten, gezüchtet wurden.
Das heisst egal ob Fleisch oder Pflanze es hat immer einen Background.
lg
Cyrill
 
Ich habe 45 Stück "Vegetarier" bei mir zuhause und ich lebe davon diese zu ZÜCHTEN, dann zu SCHLACHTEN oder weiterzuverkaufen!

Und wisst Ihr was das Gute daran ist, dass es mir egal ist, da ich davon Lebe!
 
Wenn´s denn noch Fleischbfälle wären...oft ist´s Urin, Kot, Fedn etc...also eigentlich nicht verwertbares...das Futter, das ich kaufe, ist zu 75%Fleisch von Tieren, die freileben, hergestellt und artgerecht gefüttert werden, die Fische sind aus Wildfängen, der Rest sind Beeren und Früchte, die wild wachsen.


Sage


Welches Futter kaufst Du für Deine Katzen? Ich kaufe von Almo Nature.:D
 
Werbung:
Ich habe 45 Stück "Vegetarier" bei mir zuhause und ich lebe davon diese zu ZÜCHTEN, dann zu SCHLACHTEN oder weiterzuverkaufen!

Und wisst Ihr was das Gute daran ist, dass es mir egal ist, da ich davon Lebe!


Warum nicht? Die Schlachtung von Vegetariern (oder anderen Randgruppen, die nicht gefallen), wäre jedenfalls fair....Zur Not könnten die sich ja wehren, was Tiere nicht können. Also: Warum nicht? Und da Du Fleisch zum Überleben brauchst, kannst Dir Deinen eigenen Vegetarier im Extra-Käfig halten - für schlechte Wintertage sozusagen..:D

U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben