sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du heulst ja, ...
Weil Du das Gefühl hast es sei gegen die Natur des Menschen Fleisch zu essen und dann noch jene mit Mörder gleichstellst die Tiere töten um Nahrung zu haben.
In welcher Welt lebst Du?lg
Cyrill

Im 21-ten Jahrhundert!........Und deshalb wird es auch in nicht allzu ferner Zeit wohl keine Tiertötungen mehr geben. Nicht? Na ja, für die Menschen im Mittelalter war es auch völlig normal, ihre Mitmenschen auf Scheiterhaufen zu verbrennen, was wohl heute jeder als abartig empfinden wird.......

Und so werden in - sagen wir mal 4 Jahrhunderten - die Menschen sich angewidert abwenden, wenn ihnen jemand erzählt, wir hätten Tiere getötet, um sie zu verspeisen.............

Humanität hat auch immer etwas mit der Entwicklung von Menschen zu tun....

So.....das wär´s dann von mir aus. Habe alles gesagt, was es zu sagen gab.

Schönes Morden und Fressen noch...:danke:

LG
U.

Werbung:
Vielleicht ist es ja bei Dir "Klugscheisserei" und "Ignoranz", wenn man auf das Morden von Tieren besteht?;)

U.

Ich habe da ne ganze andere Vermutung -
Viellecht hast du aber auch nur einen Komplex, oder ne Blockade hinter den Augen!

Vielleicht wurdest du ja auch einmal von einem Tier getreten & willst deshalb nichts mehr mit Tieren zutun haben, nicht einmal aus Vergeltung essen? - Pass auf es könnte eine Psychose werden. :D

Dein Post hier ist auch ziemlich dumm. Was erdreistest Du Dich eigentlich, über einem Tier zu stehen?:rolleyes:

U.

Eigentlich kann ich Menschen wie Dich nicht wirklich ernstnehmen, ... .
Du verschiesst Pulver auf Menschen die noch realistisch sind, ... .
Du nimmst Worte wie Mord in den Mund um andere zu diffarmieren.
Also ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so dumm sein kann und die Wahrheit nicht begreift.
Ein Mensch und ein Tier ist nicht gleichwertig, egal was immer Du auch tust, Du kannst tun und lassen was Du willst.
Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass Du überhaupt hier postet, denn das was Du hier abziehst ist eigentlich Verleugnung des Menschen und hat wenig mit Esoterik oder sonst was zu tun. An Deiner Stelle würde ich mir mal so etwas wie Wissen zulegen.
Jedes Gericht dieser Welt wird Dir sagen, dass ein Menschenleben mehr wert ist als ein Tierleben, ...
lg
Cyrill

Der schönste Job der Welt!
Immer im Freien, den ganzen Tag mit Tieren!
Mein eigener Chef!
Freie Zeiteinteilung!

:banane:

Das alles wird Dir nach Deinem Tod nichts helfen....Wir werden alle für das zahlen müssen, was wir angerichtet haben. Ursache und Wirkung. Deshalb mein Beileid!

U.

Schlangenstab schrieb:
Ein Mensch und ein Tier ist nicht gleichwertig, egal was immer Du auch tust, Du kannst tun und lassen was Du willst.

Sagt wer? Die Tiere?

Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass Du überhaupt hier postet,

Weil Du den Thread mit der Frage eröffnet hast "Sind Fleischesser die schlechteren Menschen" und ich meine Meinung dazu kund tue.

Also ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so dumm sein kann und die Wahrheit nicht begreift.

Ja klar, "die Wahrheit" ist natürlich auf Deiner Seite......:D

Danke für das Gespräch....:rolleyes:

U.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben