S
sage
Guest
Das alles wird Dir nach Deinem Tod nichts helfen....Wir werden alle für das zahlen müssen, was wir angerichtet haben. Ursache und Wirkung. Deshalb mein Beileid!
U.
Hast Du nicht selber ne Katze? Was kriegt die denn zu essen?
Und Du hast ja hier vor kurzem darüber geschrieben, daß Dein Sohn bei Dir nen Grillabend veranstaltt hat...gab´s da tatsächlich nur gegrilltes Gemüse und Brot?
Mir wäre es ja auch lieber, wenn man aus den Stammzellen bestimmter Tiere, Fleisch auf Bäumen züchten könnte...bis es soweit ist, wird wohl nix anderes übruigbleiben, daß sich einige opfern und den Beruf des Schlachters...hoffentlich so stress- und Scmerzlos wie möglich für die Tiere, die zur Ernährung dienen, ausüben.
Wobei ich ja für den Schuß auf der Weide wäre, damit es keine Transporte mehr mit lebneden Tieren geben muß.
Kann auch sein, daß es in ein paar hundert Jahren keine Tiere mehr gibt...weil der Mensch alle ausgerottet hat...da sie den Veganern das Essen vom Feld gefuttert haben und die dann ihre Nahrung verteidigen müssen...weil der Mensch sich ja immer noch wie bekloppt vermehrt und viele Kinder als Segen ansieht...
Sage