sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alles wird Dir nach Deinem Tod nichts helfen....Wir werden alle für das zahlen müssen, was wir angerichtet haben. Ursache und Wirkung. Deshalb mein Beileid!

U.

Hast Du nicht selber ne Katze? Was kriegt die denn zu essen?
Und Du hast ja hier vor kurzem darüber geschrieben, daß Dein Sohn bei Dir nen Grillabend veranstaltt hat...gab´s da tatsächlich nur gegrilltes Gemüse und Brot?
Mir wäre es ja auch lieber, wenn man aus den Stammzellen bestimmter Tiere, Fleisch auf Bäumen züchten könnte...bis es soweit ist, wird wohl nix anderes übruigbleiben, daß sich einige opfern und den Beruf des Schlachters...hoffentlich so stress- und Scmerzlos wie möglich für die Tiere, die zur Ernährung dienen, ausüben.
Wobei ich ja für den Schuß auf der Weide wäre, damit es keine Transporte mehr mit lebneden Tieren geben muß.

Kann auch sein, daß es in ein paar hundert Jahren keine Tiere mehr gibt...weil der Mensch alle ausgerottet hat...da sie den Veganern das Essen vom Feld gefuttert haben und die dann ihre Nahrung verteidigen müssen...weil der Mensch sich ja immer noch wie bekloppt vermehrt und viele Kinder als Segen ansieht...

Sage

Werbung:
@Urajup,
Deine Menschenverachtung nimmt Formen an die einem Zweifel bringen über Deinen psychischen Zustand. Ebenfalls kannst Du jedes Glaubenssystem dieser Welt nehmen und schauen und Glaube mir, nirgends steht geschrieben, der Mensch sei gleichwertig wie ein Tier. Du beleidigst die Menschheit mit Deinen Aussagen, nicht mich und somit auch die meisten Religionen. Denn fast in jeder Religion ist Fleischverzehr zur Kultur gehörend.
Also Du verachtest Menschen und dessen Kultur, ... .
Was bist Du denn, wenn kein Mensch?
lg
Cyrill

Hast Du nicht selber ne Katze? Was kriegt die denn zu essen?
Und Du hast ja hier vor kurzem darüber geschrieben, daß Dein Sohn bei Dir nen Grillabend veranstaltt hat...gab´s da tatsächlich nur gegrilltes Gemüse und Brot?
Mir wäre es ja auch lieber, wenn man aus den Stammzellen bestimmter Tiere, Fleisch auf Bäumen züchten könnte...bis es soweit ist, wird wohl nix anderes übruigbleiben, daß sich einige opfern und den Beruf des Schlachters...hoffentlich so stress- und Scmerzlos wie möglich für die Tiere, die zur Ernährung dienen, ausüben.
Wobei ich ja für den Schuß auf der Weide wäre, damit es keine Transporte mehr mit lebneden Tieren geben muß.

Kann auch sein, daß es in ein paar hundert Jahren keine Tiere mehr gibt...weil der Mensch alle ausgerottet hat...da sie den Veganern das Essen vom Feld gefuttert haben und die dann ihre Nahrung verteidigen müssen...weil der Mensch sich ja immer noch wie bekloppt vermehrt und viele Kinder als Segen ansieht...

Sage

Sage....es geht hier um mich und meine Ansicht, nicht die von meinem Sohn....;)

Und meine Tiere fressen Fleisch, natürlich.....weil Tiere nun einmal nichts anderes fressen....Jedenfalls Katzen nicht. Das hatte ich aber auch schon in den Post´s weiter hinten erklärt......

LG
U.

Sage....es geht hier um mich und meine Ansicht, nicht die von meinem Sohn....;)

Und meine Tiere fressen Fleisch, natürlich.....weil Tiere nun einmal nichts anderes fressen....Jedenfalls Katzen nicht. Das hatte ich aber auch schon in den Post´s weiter hinten erklärt......

LG
U.

Tja...dann solltest Du doch nem Metzger dankbar sein, daß er Dir den Job des Schlachtens abnimmt und nicht noch herablassend "Beileid" wünschen...

Sage

Klug wer lesen kann, die Darmlänge beweist eben, dass ein Mensch ausgelegt ist auf Allesfresser, d.h. der Darm ist zu kurz für pflanzliche Nahrung.
Das Gebiss weisst wieder Merkmale auf die sich um ein Allesfresser handeln.
Egal auf welchen Trip Du bist lizzy, Du kannst Wissenschaft nicht mit Deiner Meinung untermauern, denn Deine Meinung in Ehren, aber das Andere sind Tatsachen.
lg
Cyrill

So, der Darm ist also kurz? Ich weiss es aber genau das der Mensch von seiner Natur kein Fleischesser ist. Von seiner wahren Natur her brauch er gar keine Nahrung. Und was sagste jetzt.?:D

Lizzy56:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben