Fleischfressende Tiere halten sich aber keine anderen Tiere zur Nutzung, sondern sie jagen eben die Menge ihrer Beute, wie sie sie gerade benötigen. Das hat der Mensch früher auch gemacht. Und da leidet das Tier kaum, es ist ein Augenblick der Angst oder wenn der Jäger ein guter Schütze ist, leidet es gar nicht.
Natürlich sind Tiere, die andere Tiere jagen, nicht böse und Menschen, die Fleisch essen, sind auch nicht böse. Jedoch die Art, wie wir heute diese Nahrung konsumieren, finde ich eigentlich abartig, diese vielen Mengen und die Haltung der armen Tiere. Und diese negativen Energien nehmen wir dann mit der Nahrung wieder auf. Wenn wir wieder jagen würden ( ist jetzt keine Aufforderung dazu, denn das würde bei der Menge an Menschen auf der Erde auch daneben gehen ), hätte das Tier nicht diese schrecklichen Erlebnisse seiner schlimmen Haltung und die Art des Sterbens, sondern es hat ein gutes und freies Leben gehabt und damit nehmen wir beim Verzehr des gejagten Tieres andere Energien auf.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe?
lg Siriuskind