Akwaaba
Aktives Mitglied
Immer schön Provokationen einbauen.Es geht aber nicht um Massentierhaltung, das wurde schon mehrmals erwähnt. Gut wer lesen kann, ... .
Es geht um Fleisch allgemein und Fleisch wird nicht ausschliesslich in der Massentierhaltung produziert. Noch nie was gehört von Bio und dergleichen?
Wie kann man nur alles mit Massentierhaltung assozieren, ... ?
Es geht um Fleisch egal ob es von Wild oder ob es von Artgerechter Haltung stammt. Es geht um Fleisch und Schwingung. Ebenfalls geht es um Fleisch und Einfluss auf die Seele. Aber anscheinend sieht Ihr den Wald nicht mehr vor lauter Fanatismus.

Also, wenn ich mir den Threadtitel anseh, dann gehts um gut und schlecht.
Ich les doch nicht den ganzen Quatsch, der hier verzapft wurde durch, ob sich daran vielleicht was geändert hat.
Fleischesser sind i.A. auf Massentierhaltung angewiesen.
Das, was unter "glücklich aufgewachsenen Kühen und Schweinen" etc. aufgeführt wird, ist nur ein kleiner Prozentanteil des "Fleischmarktes".
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ALLE Fleischesser mit glücklichen Tieren versorgt werden können ?
So groß ist dieser Planet nicht.
Fleisch und Schwingung könnte ich was erzählen, hab ich aber hier keine Lust zu, das wäre vergebliche Liebesmüh...
Und ich glaub nicht, dass hier jemand "Seele" wahrheitsgemäß definieren kann, geschweige denn irgend ein Einfluß darauf.