sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist denn mit dir los :rolleyes: - jetzt mach aber mal halblang :rolleyes:

Daß Massentierhaltung keine besonders tolle Sache ist, wird wohl kaum einer bestreiten.

Hier mit dem Holocaust zu kommen, ist einfach voll daneben. Da ging es um ne völlig irrsinnige und gut organisierte AUSROTTUNG von Menschen.

Und wenn du jetzt schon mit so schrägen Vergleichen kommst, dann verkauf dein Auto und geh allein auf ne Insel.....

Kopfschüttel !

Verstehe Deine Meinung dahingehend, weil Du meinst, daß die Ausrottung von Menschen etwas anderes ist, wie die Benutzung, das Aufziehen und anschließende Tötung von Tieren, zwecks Verspeisung durch uns Menschen?.....Nur: Es gibt keinen Unterschied in der Sache als solches....Außer das der Mensch sich als die "heilige Kuh" ansieht und nicht angetastet werden darf - Tiere schon, oder? OK...sehe ich anders. Tiere haben die gleichen Rechte, wie wir Menschen und wir haben nicht das Recht, sie zu benutzen oder sie zu töten. Punkt.

Das Kopfschütteln sei Dir gegönnt.....Schüttle hier auch öfter den Kopf.;)

LG
U.

Verstehe Deine Meinung dahingehend, weil Du meinst, daß die Ausrottung von Menschen etwas anderes ist, wie die Benutzung, das Aufziehen und anschließende Tötung von Tieren, zwecks Verspeisung durch uns Menschen?.....Nur: Es gibt keinen Unterschied in der Sache als solches....Außer das der Mensch sich als die "heilige Kuh" ansieht und nicht angetastet werden darf - Tiere schon, oder? OK...sehe ich anders. Tiere haben die gleichen Rechte, wie wir Menschen und wir haben nicht das Recht, sie zu benutzen oder sie zu töten. Punkt.

Das Kopfschütteln sei Dir gegönnt.....Schüttle hier auch öfter den Kopf.;)

LG
U.
Vorallem Benzin ist auch tierischen Ursprungs, also lauf gefälligst.
Du benutzt Dinosaurier und fossile Pflanzen, ... .
lg
Cyrill

Ich melde mich zum Schlafengehen ab und habe auch noch ein Gute-Nacht-Gedicht - passend zum Thema -für Euch rausgekramt...:D

"Bis auf weiters
Das Messer blitzt, die Schweine schrein,
Man muss sie halt benutzen,
Denn jeder denkt "Wozu das Schwein,
Wenn wir es nicht verputzen?"
Und jeder schmunzelt, jeder nagt
Nach Art der Kannibalen,
Bis man dereinst "Pfui Teufel!" sagt
Zum Schinken aus Westfalen."

Wilhelm Busch:winken5:

U.

Ein schwein in seiner suhle
Fragte sich eines tages
Sehr verwundert
Ob es einsam
Oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
Du schwein, du
egoistisches“

darob geriet das schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke
zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv
so verliess es eines tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
in einer glücklichen
kleinfamilie

:confused:

Tierquäler sind andere...

Es geht aber nicht um Massentierhaltung, das wurde schon mehrmals erwähnt. Gut wer lesen kann, ... .
Es geht um Fleisch allgemein und Fleisch wird nicht ausschliesslich in der Massentierhaltung produziert. Noch nie was gehört von Bio und dergleichen?
Wie kann man nur alles mit Massentierhaltung assozieren, ... ?
Es geht um Fleisch egal ob es von Wild oder ob es von Artgerechter Haltung stammt. Es geht um Fleisch und Schwingung. Ebenfalls geht es um Fleisch und Einfluss auf die Seele. Aber anscheinend sieht Ihr den Wald nicht mehr vor lauter Fanatismus.
lg
Cyrill

Werbung:
Das ist ein alter wissenschaftlicher Irrtum.

Interessant alles was wissenschaftlich ist, ist ein Irrtum, ... .
Fossile Energie wird aus fossilen Brennstoffen gewonnen, die wie Braunkohle, Steinkohle, Torf, Erdgas und Erdöl in geologischer Vorzeit aus Abbauprodukten von toten Pflanzen und Tieren entstanden sind.
Quelle:wiki
Also wo liegt hier der Irrtum?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben