sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute zum Abendessen 120 gr. Lachs mit einer Scheibe Biobrot verputzt. Ich habe extra Zuchtlachs gekauft, weil wildgefangener rar ist, denn hebe ich mir für die guten Momente auf. Aber ich konnte kein Leid fühlen im Lachs, ebenfalls hat noch nie ein Stück Fleisch das ich in meinem eben ass irgendwie so etwas wie Leid ausgestrahlt. Im Gegenteil es hat mir immer nur Freude bereitet, das Fleisch genussvoll zuzubereiten und zu brutzeln und anschliessend zu essen. Es war und ist eine wahre Freude das Kochen mit Fleisch.
Also ich hatte und werde nie ein schlechtes Gewissen haben, für das was ich tat und tun werde, ... . Fleisch gehört zu meiner Natur als Mensch.
lg
Cyrill

Werbung:
Darwins Lehre hat NIEMALS besagt, daß der Mensch ein Abkömmling des Affen sei. Das lernt man an sich in der VOLKSSCHULE. *stöhn*

von Verwandschaft hat er aber schon gesprochen.... ;)

die ist, wie ich finde, auch sichtbar....und nein, das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch

Fanatismus tut selten gut...

jepp, (aber die Möhren, denen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen wird, ist wohl auch etwas seltsam ;) )

und zu Fanatismus gehört eindeutig auch das hier

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2813142&postcount=691

Und dein gestohlenes Zitat wird auch gleich im Kübel sein, wenn du keine Quellenangabe dafür findest.
Gruß
Kinny

Buddha is schon etwas länger als 70 Jahre tot, falls er überhaupt je gelebt hat (das gleiche gilt für Jesus & Co).

Insofern ist es rechtlich (wie Galahad meinte) völlig wurscht, ob da jemand richtig zitiert, was erfunden hat, oder ob das mit oder ohne Quellenangabe ist.

und DEN Buddhismus gibt es ebensowenig wie DAS Christentum, DAS Heidentum, DAS Judentum, DEN Islam etc.

Also, vielleicht sollten ALLE Extremler mal die Kirche im Dorf lassen....äh ne tschuldigung....sonst fühlen sich wieder XYZ auf die Füße getreten ;-)

....ich meine einfach: mal gründlich erden.

Wie wärs mit ner schönen Schlammpackung und nem anschließendem Bad im nächsten Fluß.

Danach kann jeder futtern, was ihm/ihr bekommt. Wenn's einigermaßen *biologisch* ist, wär das ja schon mal ein kleiner Schritt.

:)

Ich habe heute zum Abendessen 120 gr. Lachs mit einer Scheibe Biobrot verputzt. Ich habe extra Zuchtlachs gekauft, weil wildgefangener rar ist, denn hebe ich mir für die guten Momente auf. Aber ich konnte kein Leid fühlen im Lachs, ebenfalls hat noch nie ein Stück Fleisch das ich in meinem eben ass irgendwie so etwas wie Leid ausgestrahlt. Im Gegenteil es hat mir immer nur Freude bereitet, das Fleisch genussvoll zuzubereiten und zu brutzeln und anschliessend zu essen. Es war und ist eine wahre Freude das Kochen mit Fleisch.
Also ich hatte und werde nie ein schlechtes Gewissen haben, für das was ich tat und tun werde, ... . Fleisch gehört zu meiner Natur als Mensch.
lg
Cyrill

Wenn Du mal die Aufzeichnungen von Adolf Eichmann liest, der hat ähnlich über Auschwitz gedacht. Für sich gesehen, handelte er auch richtig und hatte auch kein schlechtes Gewissen.
Du siehst, Menschen können jede Quälerei unterstützen und finden immer gute Ausreden. Nichts Neues also unter der Sonne.

U.

Wenn Du mal die Aufzeichnungen von Eichmann liest, der hat ähnlich über Auschwitz gedacht. Für sich gesehen, handelte er auch richtig und hatte auch kein schlechtes Gewissen.
Du siehst, Menschen können jede Quälerei unterstützen und finden immer gute Ausreden. Nichts Neues also unter der Sonne.

U.

Natürlich in der Not frisst der Teufel fliegen, zum Glück ist nicht Not angesagt,... .
Weisst Du weshalb sollte ich auch nur einen Funken ein schlechtes Gewissen haben für etwas was der Natur des Menschen entspricht. (Fleischessen)
Vorallem die wirklich lustigen Vergleiche, die Vegis immer bringen mit der Naziromantik einfach nur lächerlich.
lg
Cyrill

Natürlich in der Not frisst der Teufel fliegen, zum Glück ist nicht Not angesagt,... .
Weisst Du weshalb sollte ich auch nur einen Funken ein schlechtes Gewissen haben für etwas was der Natur des Menschen entspricht.
Vorallem die wirklich lustigen Vergleiche, die Vegis immer bringen mit der Naziromantik einfach nur lächerlich.
lg
Cyrill

Warum? Man sucht sich einen Schwächeren, macht sich ihn zum Untertan, benutzt und quält ihn, so wie einst die Insassen in den damaligen Kz´s......Und heute gibt es dafür eben die Tier-Kz´s......Das Tun ist da Gleiche.....Nur eben mit Tieren, auch so welche, die sich nicht wehren können......Eigentlich zum kotzen.....Darum: So ein Rebellion von Millionen Kühen, die sich zusammenrotten, um es Euch zu zeigen.....Oder so etwas wie eine amerikanische Armee, die diesmal aber die Tier-KZ´s befreien....Das wär ne schöne Sache....

Na ja, träumen kann man ja mal.....;)

U.

Werbung:
Warum? Man sucht sich einen Schwächeren, macht sich ihn zum Untertan, benutzt und quält ihn, so wie einst die Insassen in den damaligen Kz´s......Und heute gibt es dafür eben die Tier-Kz´s......Das Tun ist da Gleiche.....Nur eben mit Tieren, auch so welche, die sich nicht wehren können......Eigentlich zum kotzen.....So ein Rebellion von Millionen Kühen, die sich zusammenrotten, um es Euch zu zeigen.....Wär ne schöne Sache....Na ja, träumen kann man ja mal.....;)

U.

Deine Vorfahren waren Alles(fr)esser mit Vorliebe zum Fleisch weil es ein guter Energieträger ist. Du verleugnest die Rasse Mensch und vergleichst noch den Mensch mit Tieren. Vorallem warst Du schon mal in einem KZ?
Also überlege mal, wie will man Tiere mästen in einem KZ, dort sind die Menschen ausgemergelt und verhungert gewesen, ... .
Also Hirn einschalten, bevor Du wieder mit Naziromantik anfängst.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben