sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:stickout2Ich erinnere mich noch heute, wie sehr es mich grauste, als ich dieses flutschige Organ in der Pfanne sah, wie sie es mit der Kelle auseinander teilte. Das sind Bilder, die man nie vergisst.

Wäähhhh

Einfach weil es ein verdammtes Gehirn ist? :D

Musste auch mal eins probieren. :rolleyes: Eklig.

lichtbrücke;2815687 schrieb:
Ich kenne nur Hirn mit Ei (vom Hörensagen, würde ich nie essen)

Kann man wohl alles Mögliche mit Hirn anstellen *schüttel

Im Grunde ziemlich irrationale (also weder wirklicher Geschmack noch echter Nährwert) Entscheidungsgründe.

die hargesottenen essen es aus dem Wasser gezogen, zumindest laut Rezeptur. Na ja, wäre auch nichts für mich, ... . :escape:
lg
Cyrill

Loge33 schrieb:
Im Grunde ziemlich irrationale (also weder wirklicher Geschmack noch echter Nährwert) Entscheidungsgründe.

Naja, ALLES muss ich auch nicht essen, gibt schon sowas Ähnliches wie eine Schmerzgrenze. Alles was jenseits selbiger ist, ist tabu. Da gehören u.a. Hirn dazu, Nieren, oder Kalbsbries... und vermutlich auch noch ein paar andere Sachen *g.

Auffallend, dass es bei den "echten" Hirnrezepten kein einziges Foto gibt bei kochbar.de... Traut sich wohl keiner. :D

lichtbrücke

lichtbrücke;2815744 schrieb:
Da gehören u.a. Hirn dazu, Nieren, oder Kalbsbries

Frag mal, was ich als erstes bestelle, wenn ich in Frankreich bin.
smilie_essen_068.gif

Genau! :D

Loge33 schrieb:
Frag mal, was ich als erstes bestelle, wenn ich in Frankreich bin.

Wenns schmeckt... why not? :) Ich mag Leber ab und zu gerne, auch Beuschel, hab früher Blutwurst geliebt... Da würden wohl so einige hier aufjaulen. :D

lichtbrücke

lichtbrücke;2815751 schrieb:
Wenns schmeckt... why not? :) Ich mag Leber ab und zu gerne, auch Beuschel, hab früher Blutwurst geliebt... Da würden wohl so einige hier aufjaulen. :D

lichtbrücke

Warum sollten sie. Ist doch ganzheitlich, sozusagen. Ach, wundervoll! Alles zu seiner Zeit und im Land halt. *schmatz

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben