sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutteln sind nicht schlecht, mit feiner Tomatensauce und viel Salzkartoffeln.
Ich denke auf einer schönen Wiese mit frischer Luft, sind Kutteln etwas, was einem wieder sagt wie die Dinge entstehen. Ein weiter Panoramablick über Feld, Tal und Wiesen und Kutteln dazu, mit einem feinen Bier oder auch Apfelmost, weshalb nicht.
lg
Cyrill

Werbung:
Als kleines Kind briet meine Mutter gelegentlich Kuhhirn mit Essig.

Das habe ich aber nie gemocht, ausser wenn es mit dem Rindsgehackten vermischt war für die Lasagne. Dieses Rezept hatte meine Mutter von einer italienischen Freundin. Es war super-lecker.

Das habe ich aber nie gemocht, ausser wenn es mit dem Rindsgehackten vermischt war für die Lasagne. Dieses Rezept hatte meine Mutter von einer italienischen Freundin. Es war super-lecker.

*waaahhh!!

Sag wann und wo! *hecheltropf

Bei Hirn zum Essen kann ich nicht mitreden, weiss nur von meinen Verwandten, dass es früher eine Delikatesse war. Ein Onkel von mir hat dies als lieblings Mahlzeit gegessen und hat sich das kurz vor seinem Tode gewünscht. Das heisst, man muss es irgendwie kochen und schälen nacher, ich denke aus dem Grunde des BSE verzichtet man heute auf Hirnessen.
Eine Kleinkindererzieherin erzählte mir, dass dies auch früher gebraucht wurde um Mahlzeiten und shoppen zu machen für Kleinkinder, ... .
Na ja, wers mag wieso nicht, ich bin eher neutral und verurteile niemanden.
Ich persönlich wüsste nicht, ob ich es essen würde, probieren evtl. Aber sowas gibt es ja nicht auf der Speisekarte von Restaurants.
lg
Cyrill

Also, das habe ich wirklich nie gemocht. Es war in der Konsistenz echt gruselig - und auch geschmacklich.

:stickout2Ich erinnere mich noch heute, wie sehr es mich grauste, als ich dieses flutschige Organ in der Pfanne sah, wie sie es mit der Kelle auseinander teilte. Das sind Bilder, die man nie vergisst.

Wäähhhh

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben