Um die lieben leute aufzuklähren. Sex dient dem zweck der vermehrung und ist somit das wichtige der beiden urinstinkte. Ohne ihn ging es gerade mal 100 jahre dann währe die menschheit ausgestorben. Meine meinung dazu also: sterilisationsmedhikamente in die lebensmittel und das umweltproblem ist gelöst *böser scherz*.
nein, ernsthaft. Währe der mensch auf einer niedrigeren stufe der entwicklung, also noch niedriger als er jetzt ist, dann währe sex das einzig wichtige überhaupt. Es ist ein glücklicher umstand das der mensch auf grund seines hohen technischen niveaus nicht mehr länger der ganze tag nur mit sex und essen verbringen kann (von einem geringen teil der menscheit mal abgesehen). Und desshalb tatsächlich angefangen hat zu denken. Heute haben wir sogar dinge wie hobbys, kunst und sogar glauben die uns davon abbringen über alles herzufallen was irgendwie auch nur etwas besitzt was und entfernt an ein sexorgan errinnert.
dennoch, wie es uns niemand anderes als die letzte wirklich grosse erfindung, nämlich das internet, und auch die liebe Unterhaltungsintustrie zeigen es in klarer sprache: Es ist das allgegenwärtige Thema, das gute alte "Oh ja babe, gibs mir, zeig mir was du hast. gib dem tier was zu fressen. Auuuuuuu"
Um es zivilisiert auszudrücken: "sex sells."
Und liebe leute wir leben in europa im 21 jahrhundert, wir haben längst ein viel vertuscherenden beschrieb für das wort konkubinat gefunden. Im gesetzbuch das neben mir im bücherregal steht nämlich das ein konkubinat eine Parterschaft ausserhalb der ehe ist. Also seit so lieb und bringt das nicht mit sklaverei in verbindung wo sich doch die lieben regierungen so viel mühe machen das thema zu umgehen.
Danke sehr