Welchen Charakter die Sexualität besitzt, kann man am besten am Beispiel des indischen Großmoguls Shah Jahan (1592-1666) und seiner Vorgänger (Jalaluddin Muhammad Akbar) sehen. Akbar hatte 300 Haremsdamen und 5.000 Konkubinen. Von Shah Jahan wird behauptet, er hätte sogar 15.000 Konkubinen gehabt. Unter einem Konkubinat versteht man eine sexuelle Beziehung zwischen einem Mann und einer Sklavin. Es sind also nichts anderes als Sexsklavinnen, die eine erzwungene Prostitution ausüben müssen.
Ich wette, solch ein Harem bzw. Konkubinat wäre der größte Traum fast aller Männer. Diese sexuelle Gier ist ein Charakteristikum, welches der Sexualität innewohnt. Sexualität erzeugt eine sexuelle Gier, die durch keine noch so große Anzahl von Frauen zu befriedigen ist. Sie macht den Mann zum Sklaven seiner Sexualität. Wenn die islamischen Sultane und Mogule es gekonnt hätten, dann hätten sie am liebsten wahrscheinlich noch viel mehr Konkubinen gehabt, selbst wenn sie dafür noch mehr Kriege mit unendlich vielen Toten in Kauf hätten nehmen müssen.
Diese sexuelle Gier ist die Ursache der meisten psychischen und physischen Erkrankungen, sie ist die Ursache von Hass und Gewalt, sie ist ebenfalls die Ursache von Vergewaltigungen und kindlichem Missbrauch. Sie ist die Ursache von Egoismus, Gier und Grausamkeit. Tatsächlich taten die türkischen islamischen Eroberer und Herrscher in Indien das gleiche wie in Armenien: sie löschten ganze Völker aus.
Opti, Du hast mir tief in die Seele geblickt - genau davon habe ich immer geträumt als sexbesessenes menschliches Wesen: 300 Haremsdamen und 5000 Konkubinen. Eine ganze Kleinstadt voll. Und alle jederzeit bereit. Und wenn jede davon einmal im Jahr dran kommt, müsste ich 14,5 Frauen am Tag befriedigen. Umgekehrt gerechnet, hätte ich nur eine Frau am Tag, käme jede nur alle 14,5 Jahre an die Reihe. Also sagen wir, ich schaffe knapp drei pro Tag, dann trifft es jede der Frauen gerade noch alle knappen 5 Jahre.
Ob da die Frauen glücklich werden, sexuell meine ich ?
Bei 15.000 Konkubinen muß dann eine Frau ziemlich alt werden, daß sie einmal Sex haben kann.
Ach ja, Dein Shah Jahan hatte 14 Kinder mit seiner Lieblingsfrau - das reduzierte den Sex für die anderen 5299 Sexpartnerinnen offensichtlich noch erheblich. Zudem zeugt der Bau des Taj Mahal von seiner wirklichen Einstellung, lieber Opti, Großmogul Shah Jahan ließ das unglaubliche Gebäude zum Gedenken an seine am 17. Juni 1631 im Alter von 38 Jahren verstorbene Lieblingsfrau Arjumand Banu Begum (Mumtaz Mahal, was soviel heißt wie: "die Erwählte des Palastes") erbauen, die bei der Geburt ihres 14. Kindes starb.
Der Rest Deines Elaborats ist schon so lächerlich, daß sich eigentlich jeder Kommentar erübrigt. Natürlich - an allen Krankheiten, aller Gewalt und jeglichem Mißbrauch ist inzwischen nur doch die Sexualität schuld. Und die Eroberer der Geschichte hatten reine sexuelle Motive. Hitler hast Du noch vergessen, wen wollte der poppen ? Und Busch ? ......
Und wieso löschten die Eroberer Völker aus, wenn sie doch nur poppen wollten und den Harem erweitern ?
Der langen Rede kurzer Sinn: Wir brauchen doch alle nur enthaltsam leben und haben damit jegliche Probleme auf der ganzen Welt gelöst. Nicht einmal mehr krank werden wir dann? Oder ?
Und das nennst Du dann Leben - weißt Du was, da sterbe ich doch lieber.
L.G.
Ramar