Ramar
Sehr aktives Mitglied
Der Weise entdeckt in der Bibel eine Menge Wahrheiten. Solltest du einmal deine Protesthaltung abgelegt haben, dann wirst du das sicherlich auch erkennen und die Bibel mit anderen Augen lesen. Die Wahrheit ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen, denn sie versteckt sich oft vor dem Leser, der die Wahrheit allein mit dem Intellekt zu begreifen versucht.
Nachdem ich nicht enthaltsam lebe und nicht die geringste Intention habe, solchem in Zukunft näher zu treten, kann ich die Weisheit bedauerlicherweise nicht mit dem Löffel essen und daher gelingt es mir auch keineswegs, in nahezu schwachsinnige Aussagen irgendwelche weisen und wichtigen Werte und Hintergründe zu interpretieren, ja nicht einmal diese zu vermuten und daher bleibe ich in meinem unterentwickelten, da sexorientierten Versagerleben schlichtweg dabei: Die Bibel ist eines der schwächsten und dümmsten Werke, die mir je untergekommen sind - und geklaut noch dazu.
Und das wird auch nicht besser, wenn ich dieses religiöse Boulevardelaborat mehrfach zu Gemüte führe.
L.G.
Ramar